Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel, leicht in die Jahre gekommen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Melia Castilla

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Melia Castilla gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Melia Castilla
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Capitan Haya 43, 28020 Madrid, Spanien   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotel Virtuelle Tour
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Bis zu 45% Rabatt
Nr. 41 von 452 Hotels in Madrid
Zertifikat für Exzellenz
Remscheid, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
“Gutes Hotel, leicht in die Jahre gekommen”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel sehr gut aber etwas in die Jahre gekommen. Einige Zimmer müssten sicherlich renoviert werden. Aber Nachts sehr gut geschlafen. Obwohl in der Stadt bei geschlossenem Fenster kein Strassenlärm zu hören.

  • Aufenthalt August 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.269 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    655
    432
    121
    40
    21
Bewertungen für
225
247
71
594
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
35 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Sehr guter Zimmerservice,behauptet wird im Hotel großer Wert auf effizientenService gelegt.Besonders zu empfehlen im August, da man günstige Preise erhält. Sehr schön ist, dass das Hotel ausgesprochen hundefreundlich ist.

Zimmertipp: Empfehlenswertes Hotel vor allem im August,günstige Preise!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lehrte
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2015

Wenn Conrad Hilton Recht hätte, dass die Lage eines Hotels das Maß aller Dinge ist, wäre 1 a die angemessene Bewertung. Das Hotel liegt verkehrsgünstig im Norden der Stadt, Ausfallstraßen und der Flughafen Barajas sind schnell erreichbar. Zur Metrostation an der Plaza de Castilla geht man gut 5 Minuten, von hier aus fährt die U-Bahn im 6 Minuten Takt ins Zentrum.
Aber weitere Kriterien sind zu berücksichtigen. Der Bau hat schon einige Jahrzehnte hinter sich, sicher auch mehrere erfolgreiche Renovierungen. Entsprechend der damaligen Hotelarchitektur in Spanien (Italien, Frankreich) sind die allgemeinen Bereiche wie Restaurants, Bars, Lobby, Rezeption usw. großzügig und elegant gestaltet, die Zimmer hingegen nach heutigen Maßstäben eher klein. Das gilt besonders für das kleine Bad, es gibt weder Doppelwaschbecken noch eine Duschkabine. Die Brausevorrichtung befindet sich in der Badewanne. Die Toilette ist auch nicht in einer separaten Kabine, sondern zwischen Waschbecken und Badewanne geklemmt. Der Zimmerservice war soweit in Ordnung, es gab turndown Service, normale Kosmetikartikel, kostenfreies Mineralwasser, den täglichen Handtuchwechsel und frische Bettwäsche nach Wunsch. Bei der Sauberkeit konnten kritische Augen an einigen Stellen Bedarf zur Nachbesserung entdecken.
Das Hotel verfügt nach eigenen Angaben über mehr als 500 Mitarbeiter, was nach meiner Beobachtung und der Situation am spanischen Arbeitsmarkt glaubhaft erscheint. Das Personal ist ein Pluspunkt für das Hotel, in Rezeption, Bars, Restaurants und anderen Bereichen wird dem Gast betont aufmerksam und freundlich begegnet.
In den Restaurants und Bars erwartet den Gast ein insgesamt hoher Standard, das gilt auch für das Preisniveau. Das Frühstücksbuffet ist außerordentlich umfangreich und wird den den Erwartungen des internationalen Publikums (auch Fernost) gerecht, auch wenn es nicht ganz die Qualität von Gran Melia Hotels erreicht.
Im großzügig angelegten Innenhof des Hotels befindet sich eine Terrasse und ein pool, in den Ende Mai gerade Wasser eingelassen wurde.
Die Benutzung des Business Centers ist kostenpflichtig, WLAN hingegen im gesamten Hotel kostenfrei.
Fazit: 5 Sterne erscheinen mit zu hoch gegriffen, aber 4 Sterne mit einem kleinen plus sind angemessen.

  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Javier_Alcalde, Adjunto a Dirección von Melia Castilla, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2015
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank zunächst an seinen jüngsten Besuch in dem Hotel Melia Castilla. Wir freuen uns über Ihre Kommentare und tun es so detailliert und konstruktiv.
Versuchen Sie, unsere Stärken zu betonen wir besonders froh, dass die Berufung zum Dienst unserer Mitarbeiter schätzt und beachten Sie unsere Punkten verbesserungswürdig.
Es wird eine große Freude, Sie bald wieder für das Melia Castilla sehen. Erhalten Sie einen herzlichen Gruß. Javier Alcalde.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 
88 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 46 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Das Hotel wirkt von außen etwas in die Jahre gekommen. Das ganze Viertel rundherum ist optisch nicht einladend, aber in Ordnung. Daher ist die Aussicht aus den Zimmerfenstern auch nicht die Beste. Trotzdem überzeugt das Hotel von Innen. Schöne Lobby und saubere, schöne Zimmer. Auch das Badezimmer war sehr sauber. Das Frühstücksbuffet überzeugte komplett. Große Auswahl und gute Qualität. Der Pool lag inmitten von Hochhausfassaden und daher fehlte etwas die direkte Sonne (was man auch bei der Wassertemperatur merkte).
Fußläufig etwa zehn Minuten von der nächsten Metrostation entfernt, welche einen direkt ins Madrider Zentrum bringt.
Alles in allem ein sehr gutes Hotel. Für einen Sightseeing-Urlaub vielleicht etwas zu weit von der Innenstadt entfernt.

  • Aufenthalt August 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Javier_Alcalde, Adjunto a Dirección von Melia Castilla, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2014
Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihre Kommentare und für die Wahl uns zu Ihren letzten Besuch in Madrid.

Es wird ein Vergnügen zu einem Gegenbesuch zum Hotel erhalten und arbeiten hart, um Ihre höchste Punktzahl zu bekommen.

Herzliche Grüße.
Javier Alcalde
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Düren
Beitragender der Stufe 
318 Bewertungen
100 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 155 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Dieses Hotel wurde von einem Geschäftspartner für mich gebucht.
Als das Taxi auf den riesigen Kasten zufuhr, wollte ich schon umdrehen lassen; ein gruseliger Betonplattenbau wie in der DDR zu schlimmsten Zeiten.
Aber wenn man rein kommt ist alles anders. Sehr geflegte Lobby mit Bar, gute Konferenzeinrichtungen, sehr freundlich-kompetenter checkin.
Gratis WLAN im Hause, sehr angenehme Zimmer mit recht großem Bad.
Mehr als ordentliches Frühstücksbuffet, was bei mir in der Zimmerrate enthalten war.
Wenn man dieses Gesamtpaket (zugegebenermassen im August) zu unter EUR 100,-- bekommt, daan ist das schon große Klasse.
Man ist schnell vom und zum Flughafen, die gegend um das Bernabeu Stadion hat jede Menge gute Restaurants.

  • Aufenthalt August 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Javier_Alcalde, Adjunto a Dirección von Melia Castilla, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2014
Ehr geehrter Kunde,

Wir freuen uns, dass Sie unsere Einrichtungen überrascht haben und dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel zur Verfügung.

Vielen Dank für Ihre Kommentare und wir hoffen, Sie bald hier zu sehen.

Herzliche Grüße.
Javier Alcalde
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Essen
Beitragender der Stufe 
75 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Sicherlich ist das riesige Gebäude des 5-Sterne Hotels von Außen ein wenig abschreckend. Allerdings wird dieser Eindruck von Innen sofort entkräftet. Sicherlich ist das Ambiente nicht top modern, aber dennoch sehr hochwertig. Die Zimmer sind gemütlich mit Holzmöbeln eingerichtet. Die geräumigen Betten sind ungemein bequem. Beim Frühstücksbuffet zahlt man allerdings einen stolzen Preis von 25 Euro pro Person. Für die jenigen, die nur schnell einen O-Saft und ein Croissant essen, sicherlich nicht lohnenswert. Die Lage, direkt an der Castillana, ist sehr gut. Zum Flughafen braucht man ebenfalls nur 20 Minuten.

  • Aufenthalt März 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Durban, Südafrika
Beitragender der Stufe 
50 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 50 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Während einer Konferenz im Oktober 2013 habe ich hier im Melia Castilla übernachtet. Das Hotel war gepflegt und schien auf Geschäftsleute ausgelegt zu sein. Die Tagungsräume waren gut. Das Essen während der Konferenzpausen war eher durchschnittlich, wie bei einer großen Anzahl von Teilnehmern auch zu erwarten ist. Das Hotel selbst war sehr angenehm, nettes Foyer, die Zimmer waren klein und funktionell, allerdings ohne Möglichkeit, sich Tee oder Kaffee zu machen. WLAN war kostenlos. Vom Hotel kann man zu Fuß zum Santiago-Brenabeu-Fußballstadion. In der Nähe gibt es auch ein paar Restaurants und Cafés. In einem Radius von drei Blocks gibt es zwei Metro-Stationen - und um in die Innenstadt zu kommen, braucht man auf jeden Fall die Bahn. Am Abreisetag ging unser Flug erst sehr spät, und man war so freundlich, uns zum Auschecken einen Aufschub bis 15 Uhr zu ermöglichen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Javier_Alcalde, Assistant hotel Manager von Melia Castilla, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear TreveP,

First of everything, we would like to thank you for your opinion and your very good comments about Meliá Castilla. Unfortunately, we cannot see, in your final valoration, the good experience that your words appear to say.

We will pay attention in your opinion about the food of the congress but the most of the times the menu is already arranged by the congress organization and the hotel staff only can take care in presentation of the food, cleanliness of the buffet and offering a good service.

We hope to see you in our hotel very soon in another congress in order to show you how much can be offered by Melia Castilla hotel to all the people who visit it.

Sincerely,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Madrid angesehen:
Centro
Hotel Indigo Madrid - Gran Via
Arguelles
Melia Madrid Princesa
Melia Madrid Princesa
Nr. 82 von 452 in Madrid
4.0 von 5 Sternen 1.236 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Centro
Catalonia Gran Via
Catalonia Gran Via
Nr. 224 von 452 in Madrid
4.0 von 5 Sternen 686 Bewertungen
Huertas
Urban Hotel Madrid
Urban Hotel Madrid
Nr. 21 von 452 in Madrid
4.5 von 5 Sternen 1.259 Bewertungen
Maydrit Hotel
Nr. 46 von 452 in Madrid
4.5 von 5 Sternen 759 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Melia Castilla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Melia Castilla

Anschrift: C/ Capitan Haya 43, 28020 Madrid, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 19 der Businesshotels in Madrid
Nr. 21 der Familienhotels in Madrid
Nr. 29 der Luxushotels in Madrid
Nr. 30 der Romantikhotels in Madrid
Preisspanne pro Nacht: 98 € - 198 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Melia Castilla 4*
Anzahl der Zimmer: 915
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Hotel.de, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, Venere, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Castilla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Melia Castilla Madrid
Melia Castilla Hotel Madrid
Melia Hotel Madrid
Melia Hotel Castilla

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Melia Castilla besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.