Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Lieblos und etwas heruntergekommen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Melia Castilla

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Melia Castilla gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Melia Castilla
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Capitan Haya 43, 28020 Madrid, Spanien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
BESTPREIS + 10 €/TAG!
Nr. 39 von 455 Hotels in Madrid
Freienbach, Schweiz
Top-Bewerter
63 Bewertungen 63 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
“Lieblos und etwas heruntergekommen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Positive vorweg: Alles funktioniert. Gratis-Wifi im ganzen Haus mit guter Performance. Geldautomat im Haus.
Aber abgesehen davon würde das Hotel eine Renovation benötigen. Korridor und Zimmer im 11. Stock riechen nach Tabakrauch. Möbel, Teppiche und Konferenzbereich wirken sauber, aber abgenutzt. Der Fitnessraum ist lächerlich klein, der Aussenpool ungepflegt. Und der Service ist lieblos; die zumeist älteren Kellner machen ihren Job, mehr nicht.
Wie gesagt - alles funktioniert. Und für eine Konferenz reicht das. Aber freiwillig würde ich das Hotel nicht besuchen.

  • Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MeliaCastilla, Gerente von Melia Castilla, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2013
Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung über unser Hotel zu geben.
Da wir ständig bestrebt sind unser Hotel zu verbessern und uns den Bedürfnissen unserer Kunden wie Ihnen anzupassen, führen wir derzeit einige Renovierungsarbeiten der Zimmer, Konferenzräume, Lobby und der öffentlichen Bereiche durch.

Außerdem möchten wir Sie darauf hinweisen, dass das von Ihnen besuchte Fitness Studio nur provisorisch während der Umbauarbeiten hergerichtet wurde. Unter normalen Umständen verfügen wir über ein viel größeres und leistungsfähigeres Fitnessstudio.
Dank der von uns vorgenommenen Umbauarbeiten, werden wir nach dem Sommer auch einen neuen Wellness Bereich unseren Kunden anbieten können.
Wir hoffen Sie bald wieder hier in Madrid willkommen zu heißen, damit Sie sich selbst von den vorgenommenen Verbesserung überzeugen können.

Mit freundlichen Grüßen,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

904 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    457
    309
    90
    34
    14
Bewertungen für
162
162
58
442
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Salzburg, Österreich
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Ich war beruflich in Madrid und konnte somit 2 Tage im Hotel verbringen.
Vom Flughafen mit dem Taxi ist das Hotel relativ schnell erreichbar, als Tourist wäre es mir aber evtl. zu weit ausserhalb des Zentrums. Die Ausstattung der Zimmer ist gut, über die Einrichtung streiten sich die Geschmäcker. Es war definitiv einmal etwas anderes im Vergleich zu den hypermodernen Hotelzimmern, in denen man sonst landet. Besonders loben möchte ich das Bett, ich habe sagenhaft gut geschlafen.
Das Badezimmer war sehr angenehm ausgestattet, im Umkreis der Dusche blätterte der Putz ab, auch an den Wänden waren teilweise ein paar Schmieren, was ich für diese Preisklasse nicht erwarten würde, daher hier auch ein klitzekleiner Abzug in der Wertung.
Positiv fand ich das Fitnessstudio und dass es 24h offen ist, was man selten in Hotels findet. Das Personal war sehr freundlich, das Essen sehr gut.
Alles in allem ein gutes Hotel, dass ich getrost weiter empfehlen kann.

  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MeliaCastilla, Assistant Hotel Manager von Melia Castilla, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2013
Sehr geehrte Herr DanivanK,

Ich möchte Ihnen für Ihre freundlichen Worte über unser Hotel bedanken, dass Sie durch Tripadvisor gemacht haben.

Wirklich, wir sind nur 15 Minuten vom Flughafen Barajas und dem Stadtzentrum, mit mehrere Transport-Optionen und mit einem permanenten Taxistand.

Als Sie gesagt haben, die Zimmern sind mit neue Betten ausgesttatet , die können sichern die Konfort und die Entspannung wärend Ihnen Aufenthalt. Ausserdem, haben wir ein Kissen menu, wo Sie können zwischen mehr als zehn Beispiele von Kissen wählen.

Andererseits, sowohl die Turnhalle als unser Business-Center sind 24 Stunden geöffnet, sowie mit kostenlosem WLAN in allen Zimmern.

Wir möchten zu Ihnen für Ihre Kommentaren wieder mal zu danken, und in der Hoffnung, ihn wiederzusehen sehr bald.

Mit freundlichen Grüßen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Top-Bewerter
105 Bewertungen 105 Bewertungen
80 Hotelbewertungen
Bewertungen in 46 Städten Bewertungen in 46 Städten
42 "Hilfreich"-<br>Wertungen 42 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Ich war geschäftlich in Madrid. Für eine private Reise in die spanische Hauptstadt wäre mir das Hotel zu wenig zentral und zu unpersönlich. Allerdings liegt in unmittelbarer Nähe die U-Bahn-Station Cuzco, von der man schnell ins Zentrum kommt. Das Hotel ist sehr gross, hat viele Zimmer und während meines Aufenthaltes fanden einige Grossveranstaltungen im Hotel statt. Deswegen war die Atmosphäre im gesamten Hotel inklusive des Frühstücksaales auch eher hektisch. Das Frühstücksbuffet an sich ist jedoch gut und sehr reichlich. Das Personal an der Rezeption war freundlich. Die Zimmer haben mir nicht besonders gefallen, obwohl sie ausreichend gross waren. Von den Zimmern her definitiv kein 5-Sterne-Standard. Die Zimmer waren zwar nicht siffig, aber insgesamt eher unangenehm.

  • Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MeliaCastilla, Assistant Hotel Manager von Melia Castilla, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2012
Sehr geehrte Gäste,

Erstens, wir möchten Ihr für Ihre Kommentare über unsere Hotel zu danken.
Nach Ihre Kommentare, müssen wir zu entschuldigen ob haben wir nicht können ihre Erwartungen zu übertreffen.

Wahrhaftig, sind wir ein grosses Hotel, wo verschiedenen Konventionen gehalten warden. Trotzdem, versuchen wir immer dass unsere Gäste sehr bequem sind und erlangen irgendwas dass unsere Gäste brauchen können.

Wir hoffen wieder sehen Ihr im unsere Hotel sehr bald zu .

Bis bald.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Basel, Schweiz
Top-Bewerter
151 Bewertungen 151 Bewertungen
105 Hotelbewertungen
Bewertungen in 99 Städten Bewertungen in 99 Städten
226 "Hilfreich"-<br>Wertungen 226 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Ein riesiges Hotel mit über 900 Zimmern. Von aussen nicht sehr ansprechend, ist aber luxuriös eingerichtet. Schöner Lobby-Bereich, elegante Sitzgelegenheiten, grosser Pool (war leider noch nicht geöffnet im Mai, aber das Wetter war auch noch zu kalt). Es gibt über 20 Meeting-Räume für alle Ansprüche, zum Teil sehr schön dekoriert mit Antiquitäten. Wir hatten ein "Royal Service" Zimmer im 15. Stock. Wunderschönes Zimmer, sehr sehr ruhig, da das Schlafzimmer mit einer weiteren Tür vom Eingangsbereich des Zimmers abgetrennt ist. Das Bett war sehr bequem. Für alle "Royal Service" Zimmer steht eine eigene Bar mit gratis Getränken bis 23 Uhr zur Verfügung und eine eigene Reception. Am Morgen gibt es auch ein eigenes kontinentales Frühstücksbuffet. Wir haben aber am grossen Frühstücksbuffet im Hauptrestaurant gefrühstückt, riesige Auswahl, inklusive Champagner. Das Hotel liegt in einem Ruhigen Quartier, nur ein paar Gehminuten von der Metro-Station Cuzco entfernt. Es gibt einige Restaurants und Bars in der Umgebung, das Ausgeh-Zentrum von Madrid ist aber etwas weiter weg. Taxi ins Zentrum kostet ca 12 Euro, mit der U-Bahn EUR 1.50.

  • Aufenthalt Mai 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MeliaCastilla, Assistant Hotel Manager von Melia Castilla, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Mai 2012
Sehr geehrter Kunde,

Es ist für uns eine Ehre, Ihre Kommentare zu erhalten.

Wir sind sehr froh, weil Sie in unserem "Royal Service" Ihren Aufenthalt haben gewählt, wo Sie fand die meisten persönlichen Service und Komfort. Sie können das Frühstück auf der gleichen Etage gewählt, serviert von Kellnern oder Frühstücksbuffet, wo man über 100 Sorten von Produkten optieren können. Unsere Lage ist perfekt, nur 15 Minuten vom Flughafen und vor Stadtzentrum. Das Fußballstadion Santiago Bernabeu ist nur 10 Gehminuten vom Hotel entfernt.

Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir hoffen, ihn wieder sehr bald zu treffen.

Mit freundlichen Grüßen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Gersthofen, Deutschland
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Wir verbrachten dort eine sehr nette woche "Stadturlaub" in Madrid. Es war zwar nicht unser erster Besuch inder Stadt, jedoch unser erstes mal in diesem Melia Hotel. Es sit ein ziemlich großes Hotel, in dem überwiegend Geschäftsleute waren. Es war trotz der Größe ziemlich ruhig - besonders nachts, was wir sehr angenehm fanden. Besonders fein fanden wir das dort angebotene Frühstücksbuffet = super!!!

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MeliaCastilla, Assistant Hotel Manager von Melia Castilla, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2012
Sehr geehrte Gäste,

Erstens, wir möchten Ihr für Ihre gute Kommentare über unsere Hotel zu danken.

Wahrscheinlich, sind wir ein grosses Hotel im die Business-Viertel der Stadt, aber wir kennen wie, ein guten Service zu unser Gäste zu geben. Wir können überprüfen, das unser Frühstück sehr gut fur Ihren war und Sie haben es genossen.

Wir hoffe Ihr einmal im unsere Hotel sehr bald zu sehen.

Danke schön.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Pfalz
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

Das Melia Castilla ist ein grosses Luxushotel an der Capitan Haya, die parallel zur grossen Hauptachse liegt. Daher sehr gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr, ausserdem gibt es eine recht grosse Parkgarage unter dem Hotel.
Die Zimmer fand ich etwas antiquiert und nicht so ansprechend, aber das ist Geschmackssache. Frühstück ist sehr umfangreich, die weiteren Hoteleinrichtungen habe ich nicht genutzt. Mit dem Auto ist man innerhalb einer halben Stunde sowohl am Airport als auch im Stadtzentrum.

  • Aufenthalt März 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MeliaCastilla, Assistant Hotel Manager von Melia Castilla, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2012
Geehrte Gäste,

Erstens, wir wollen zu Ihr die Zeit danken, um die Umfrage zu antworten.

Im andere Seite, wir sind sehr interessiert im ein klassisch-luxuriöse Hotel halten. Für das, wir machen Sanierungarbeiten über das ganze Jahr.

Wir haben neues Fernseher, Bette und Badezimmer installiert, so dass unsere Gäste ihren Aufenhalt geniessen können.

Wir hoffen Ihr sehr bald zum Meliá Castilla zurück kommen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Lindenberg, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Für diesen Kurztrip nach Madrid buchten wir zwei Übernachtungen in diesem Melia hotel. die Lage des hotels war ganz ok und man hatte gute Verbindungen mit dem öffentlichen Verkehr. Das Hotelzmmer war sehr ordentlich und stilvoll eingerichtet und es war gemütlich dort. Besonders gut fanden wir in diesem Melia hotel das gute Frühstücksbuffet - das kann man sehr gut weiterempfehlen!

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MeliaCastilla, Gerente von Melia Castilla, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Dezember 2011
Sehr gerhte Gäste,

Erstens, wir möchten Ihr für Ihre gute Kommentare zu danken.

Wir können überprüfen, das unsere Frühstuck sehr gut fur Ihr war und Sie haben es genossen.

Wir hoffe Ihr einmal im Melia Castilla sehr bald zu sehen.

Danke schön.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Melia Castilla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Melia Castilla

Anschrift: C/ Capitan Haya 43, 28020 Madrid, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 13 der Businesshotels in Madrid
Nr. 20 der Familienhotels in Madrid
Nr. 23 der Romantikhotels in Madrid
Nr. 28 der Luxushotels in Madrid
Preisspanne pro Nacht: 89 € - 262 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Melia Castilla 4*
Anzahl der Zimmer: 915
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Melia, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Castilla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Melia Castilla Madrid
Melia Castilla Hotel Madrid
Melia Hotel Madrid
Melia Hotel Castilla

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Melia Castilla besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.