“Eher ein Businesshotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 35 von 458 Hotels in Madrid
Pfalz
“Eher ein Businesshotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

Das Melia Castilla ist ein grosses Luxushotel an der Capitan Haya, die parallel zur grossen Hauptachse liegt. Daher sehr gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr, ausserdem gibt es eine recht grosse Parkgarage unter dem Hotel.
Die Zimmer fand ich etwas antiquiert und nicht so ansprechend, aber das ist Geschmackssache. Frühstück ist sehr umfangreich, die weiteren Hoteleinrichtungen habe ich nicht genutzt. Mit dem Auto ist man innerhalb einer halben Stunde sowohl am Airport als auch im Stadtzentrum.

• Aufenthalt März 2011, Business
MeliaCastilla, Assistant Hotel Manager von Melia Castilla, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2012
Geehrte Gäste,

Erstens, wir wollen zu Ihr die Zeit danken, um die Umfrage zu antworten.

Im andere Seite, wir sind sehr interessiert im ein klassisch-luxuriöse Hotel halten. Für das, wir machen Sanierungarbeiten über das ganze Jahr.

Wir haben neues Fernseher, Bette und Badezimmer installiert, so dass unsere Gäste ihren Aufenhalt geniessen können.

Wir hoffen Ihr sehr bald zum Meliá Castilla zurück kommen.

Lindenberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Für diesen Kurztrip nach Madrid buchten wir zwei Übernachtungen in diesem Melia hotel. die Lage des hotels war ganz ok und man hatte gute Verbindungen mit dem öffentlichen Verkehr. Das Hotelzmmer war sehr ordentlich und stilvoll eingerichtet und es war gemütlich dort. Besonders gut fanden wir in diesem Melia hotel das gute Frühstücksbuffet - das kann man sehr gut weiterempfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
MeliaCastilla, Gerente von Melia Castilla, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Dezember 2011
Sehr gerhte Gäste,

Erstens, wir möchten Ihr für Ihre gute Kommentare zu danken.

Wir können überprüfen, das unsere Frühstuck sehr gut fur Ihr war und Sie haben es genossen.

Wir hoffe Ihr einmal im Melia Castilla sehr bald zu sehen.

Danke schön.
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Ich war dort im Rahmen einer Dienstreise. Das Zimmer und die Ausstattung waren 1A, Bett sehr bequem. Allerdings habe ich an drei Tagen zu jedem Lunch und Dinner Paella (+ weiteres Hauptgericht) angeboten bekommen, der Salat war ebenfalls recht eintönig und von Dessert kaum eine Spur... , das Rührei zum Frühstück war fast noch flüssig und vor allem süß. Dazu sehr, sehr unfreundliche Kellner - schade!

• Aufenthalt September 2011, Business
MeliaCastilla, Assistant Hotel Manager von Melia Castilla, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2011
Sehr geehrte Gäste,

Erstens, wir danken Sie für Ihre gute Kommentare über unsere Hotel und wir möchten auch sagen dass die Pflege der Ausstattungen des Hotels sehr wichtig für uns ist.

Auf der anderen Seite, wir entschuldigen über die Service des Kellners im unsere Restaurant. Wir werden untersuchen Was die Problem war, so dass dies nicht wieder passiert. Bei Ihrem nächsten Besucht zu unserem Frühstuck, bitte fragen Sie nach das “show cooking”, wo man verschidene Speisen geniessen können.

Danke schön für Ihren Zeit und wir hoffen, Sie besuchen uns bald wieder.
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2011

Mit etwas angestaubtem Charme, aber gut ausgestattete Zimmer. Die Bar ist z.B. mit etwas auslandenderen samtbezogenen Sesseln bestückt. Die Empfehlung gilt daher - für meinen subjektiven geschmack - eingeschränkt nur für Reisende, die in der direkten Umgebung zu tun haben. Als Tourist in Madrid würde ich mir in jedem Fall ein anderes Hotel suchen.

• Aufenthalt November 2010, Business
Gießen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2010

Das Melia Castilla liegt in einem der großen Geschäftsviertel der Stadt und ist daher für Tagungen und für Businessreisende durchaus zu empfehlen.
Das Zimmer war ok, mit Frühstück und Ambiente war ich ganz zufrieden. Das Hotel entspricht den Erwartungen an ein modernes Stadthotel.
Die Tagungs- und Konferenzräume waren leider zum Teil fensterlos, was bei ganztägiger Sitzung weniger erfreulich ist. Die Bestuhlung mit dem typischen spanischen Sitzungsmobiliar: wirkt gediegen, ist aber unbequem.
Der Service während der Mahlzeiten war sehr gewöhnungsbedürftig, 5 Sterne Standard war das nicht.

• Aufenthalt März 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2010

Mein Freund und ich sind für ein verlängertes Wochenende nach Madrit geflogen und hatten im Melia Castilla in Madrid reserviert. Ein besseres Hotel hätten wir für unseren Kurzurlaub nicht buchen können. Sehr freundliches und hilfsbereites Empfangspersonal. Unser Zimmer war sehr schön, modern eingerichtet und sauber. Das Frühstücksbufet hatte eine riesen Auswahl, das Personal war höflich und aufmerksam, genau so sollte ein Tag starten. Das Hotel hat eine super Lage, nicht weit zum Flughafen oder zum shoppen/ sighseeing in die Stadt. Das Empfangspersonal hatte auch immer einen Ausgehtipp parat.
Für uns war es der perfekte Kurzurlaub in einer tollen Stadt und einem super Hotel.
Vielen Dank!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Das Hotel Melia Castilla befindet sich in der Nähe des Estadio Santiago Bernabeu. Heimstätte von Real Madrid. Zu Fuß erreicht man das Stadion in zehn Minuten. Für einen Fußballbesuch also bestens geeignet. In die Stadt benötigt man ca zehn Minuten mit der Metro. Die Haltestelle befindet sich in fünf Minuten Fußnähe vom Hotel.
Überzeugen konnte neben der Lage auch die Gastronomie. das Frühstücksbuffett ist so opulent, dass man sich in jedem Fall Zeit zum Frühtsück lassen sollte um auch wirklich alle iberischen Spezialitäten probiert zu haben.
Die Zimmer hingegen sind für diese Preiskategorie etwas klein geraten, sind aber in punkto Sauberkeit o.Ä. in Ordnung.
Leider fehlt eine Internet-Lounge ebnso wie ein Fitnessraum. Sehr schade.
Für die Abendgestaltung empfiehlt es sich übrigens nicht in die Hotelbar zu gehen. Preise und Optik sind ein Graus.
Insgesamt ein empfehlenswertes Hotel, in das ich gerne wiederkomme.

• Aufenthalt Mai 2010, Business

Sie waren bereits im Melia Castilla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melia Castilla

Anschrift: C/ Capitan Haya 43, 28020 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid
Nr. 11 der Businesshotels in Madrid
Nr. 18 der Familienhotels in Madrid
Nr. 21 der Romantikhotels in Madrid
Nr. 25 der Luxushotels in Madrid
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Melia Castilla 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Melia, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Castilla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melia Castilla Madrid
Melia Castilla Hotel Madrid
Melia Hotel Madrid
Melia Hotel Castilla

Wenn Sie Melia Castilla besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.