Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes Zimmer, mittelmäßiges Essen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Melia Castilla

Speichern Gespeichert
Melia Castilla gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 14 weitere Seiten
Melia Castilla
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Capitan Haya 43, 28020 Madrid, Spanien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 37 von 458 Hotels in Madrid
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönes Zimmer, mittelmäßiges Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Ich war dort im Rahmen einer Dienstreise. Das Zimmer und die Ausstattung waren 1A, Bett sehr bequem. Allerdings habe ich an drei Tagen zu jedem Lunch und Dinner Paella (+ weiteres Hauptgericht) angeboten bekommen, der Salat war ebenfalls recht eintönig und von Dessert kaum eine Spur... , das Rührei zum Frühstück war fast noch flüssig und vor allem süß. Dazu sehr, sehr unfreundliche Kellner - schade!

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MeliaCastilla, Assistant Hotel Manager von Melia Castilla, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2011
Sehr geehrte Gäste,

Erstens, wir danken Sie für Ihre gute Kommentare über unsere Hotel und wir möchten auch sagen dass die Pflege der Ausstattungen des Hotels sehr wichtig für uns ist.

Auf der anderen Seite, wir entschuldigen über die Service des Kellners im unsere Restaurant. Wir werden untersuchen Was die Problem war, so dass dies nicht wieder passiert. Bei Ihrem nächsten Besucht zu unserem Frühstuck, bitte fragen Sie nach das “show cooking”, wo man verschidene Speisen geniessen können.

Danke schön für Ihren Zeit und wir hoffen, Sie besuchen uns bald wieder.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

821 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    412
    277
    85
    34
    13
Bewertungen für
149
147
53
398
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2011

Mit etwas angestaubtem Charme, aber gut ausgestattete Zimmer. Die Bar ist z.B. mit etwas auslandenderen samtbezogenen Sesseln bestückt. Die Empfehlung gilt daher - für meinen subjektiven geschmack - eingeschränkt nur für Reisende, die in der direkten Umgebung zu tun haben. Als Tourist in Madrid würde ich mir in jedem Fall ein anderes Hotel suchen.

  • Aufenthalt November 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gießen, Deutschland
Top-Bewerter
85 Bewertungen 85 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
Bewertungen in 46 Städten Bewertungen in 46 Städten
49 "Hilfreich"-<br>Wertungen 49 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2010

Das Melia Castilla liegt in einem der großen Geschäftsviertel der Stadt und ist daher für Tagungen und für Businessreisende durchaus zu empfehlen.
Das Zimmer war ok, mit Frühstück und Ambiente war ich ganz zufrieden. Das Hotel entspricht den Erwartungen an ein modernes Stadthotel.
Die Tagungs- und Konferenzräume waren leider zum Teil fensterlos, was bei ganztägiger Sitzung weniger erfreulich ist. Die Bestuhlung mit dem typischen spanischen Sitzungsmobiliar: wirkt gediegen, ist aber unbequem.
Der Service während der Mahlzeiten war sehr gewöhnungsbedürftig, 5 Sterne Standard war das nicht.

  • Aufenthalt März 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2010

Mein Freund und ich sind für ein verlängertes Wochenende nach Madrit geflogen und hatten im Melia Castilla in Madrid reserviert. Ein besseres Hotel hätten wir für unseren Kurzurlaub nicht buchen können. Sehr freundliches und hilfsbereites Empfangspersonal. Unser Zimmer war sehr schön, modern eingerichtet und sauber. Das Frühstücksbufet hatte eine riesen Auswahl, das Personal war höflich und aufmerksam, genau so sollte ein Tag starten. Das Hotel hat eine super Lage, nicht weit zum Flughafen oder zum shoppen/ sighseeing in die Stadt. Das Empfangspersonal hatte auch immer einen Ausgehtipp parat.
Für uns war es der perfekte Kurzurlaub in einer tollen Stadt und einem super Hotel.
Vielen Dank!

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Das Hotel Melia Castilla befindet sich in der Nähe des Estadio Santiago Bernabeu. Heimstätte von Real Madrid. Zu Fuß erreicht man das Stadion in zehn Minuten. Für einen Fußballbesuch also bestens geeignet. In die Stadt benötigt man ca zehn Minuten mit der Metro. Die Haltestelle befindet sich in fünf Minuten Fußnähe vom Hotel.
Überzeugen konnte neben der Lage auch die Gastronomie. das Frühstücksbuffett ist so opulent, dass man sich in jedem Fall Zeit zum Frühtsück lassen sollte um auch wirklich alle iberischen Spezialitäten probiert zu haben.
Die Zimmer hingegen sind für diese Preiskategorie etwas klein geraten, sind aber in punkto Sauberkeit o.Ä. in Ordnung.
Leider fehlt eine Internet-Lounge ebnso wie ein Fitnessraum. Sehr schade.
Für die Abendgestaltung empfiehlt es sich übrigens nicht in die Hotelbar zu gehen. Preise und Optik sind ein Graus.
Insgesamt ein empfehlenswertes Hotel, in das ich gerne wiederkomme.

  • Aufenthalt Mai 2010, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Wie in den alten Zeiten, die Siebzieger Jahre. Riesiger, super hässlicher Kasten von Hotel. Dafür sehr gut ausgestattet mit alles was man in einem Grand Hotel erwartet.
Der Service ist sehr nett und zuvorkommend, das Frühstücksbuffet ist riesig mit auch für den Deutschen Geschmack sehr großer Auswahl an alles. Der Frische Orangensaft an der Zapfmaschine war ein Traum.
Zimmer benötigen eine Renovierung, Klimaanlage funktionierte sehr gut und leise (35° C draussen!). Vor dem Hotel ist ein Nuttenstrich und sogar drinne im Fahrstuhl wird man von den Damen angesprochen! Lage ist gut wenn man zum Flughafen oder Kongresszentrum möchte aber nicht gut wenn man in die Innenstadt will.

  • Aufenthalt Juni 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn, Deutschland
Top-Bewerter
299 Bewertungen 299 Bewertungen
100 Hotelbewertungen
Bewertungen in 90 Städten Bewertungen in 90 Städten
84 "Hilfreich"-<br>Wertungen 84 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2010

Das Melia Castilla hat seine besten Zeiten leider hinter sich.
Vor 20 Jahren war es bestimmt mal ein Luxus Hotel mit ansprechender Einrichtung und herausragendem Service.
Heute wirkt vieles etwas alt und die Einrichtung verbreitet den Flair der 70er / 80 er jahre.
Alles ist noch sauber, es gibt nichts zu meckern, aber man ist heutzutage gerade auch bei dem Preis besseres gewohnt.
Super ist die kleine Bar direkt am Ausgang, wo man sich hervorragend mit den Kollegen vorm gemeinsamen Abendessen treffen kann.

  • Aufenthalt Februar 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Melia Castilla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Melia Castilla

Anschrift: C/ Capitan Haya 43, 28020 Madrid, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 15 der Businesshotels in Madrid
Nr. 17 der Familienhotels in Madrid
Nr. 25 der Romantikhotels in Madrid
Nr. 25 der Luxushotels in Madrid
Preisspanne pro Nacht: 84 € - 176 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Melia Castilla 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Melia, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Castilla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Melia Castilla Madrid
Melia Castilla Hotel Madrid
Melia Hotel Madrid
Melia Hotel Castilla

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Melia Castilla besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.