“tolles Stadthotel mit zentraler Lage” 4 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Velazquez 8, 28001 Madrid, Spanien (Salamanca)   |
Nr. 31 von 458 Hotels in Madrid

Bergisch Gladbach
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2008

Der Pool scheint nur Alibifunktion zu haben da er nicht benutzbar ist. Es sieht so aus, als ob das Hotel schon bessere Zeiten gesehen hat. Im Vergleich mit der "Bühler Höhe" in Baden Baden ist es eher eine Jugendherberge - owohl auch das nur mit Einschränkung! Außer dem Rezeptionisten spricht keiner Englisch (Wellington??). Die Kinderfreundlichkeit war gleich Null! In beiden Restaurants zeigte man sich total unflexibel (trotz des Preises für ein Abendessen - ohne Wein - von 240,- Euro für 3 Personen). Der Sonderwunsch meines 10 jährigen Neffen nach einem Schnitzel war unlösbar - die Rezeption gab mir zudem den guten Rat das Kind doch besser zuhause zu lassen, wenn es diese Speise bevorzugen würde. Also ich denke mal das man bei "5 Sternen" schon etwas anderes verlangen kann. Mein Urteil - Nie wieder!!

Aufenthalt März 2008

Sie waren bereits im Wellington Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellington Hotel

Anschrift: Velazquez 8, 28001 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Salamanca
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Madrid
Nr. 9 der Businesshotels in Madrid
Nr. 17 der Familienhotels in Madrid
Nr. 20 der Luxushotels in Madrid
Nr. 21 der Romantikhotels in Madrid
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Wellington Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Preferred Hotels, Booking.com, Splendia, Expedia, Hotels.com, Hotelopia, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Weg, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Otel, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellington Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wellington Madrid
Wellington Hotel Madrid

Wenn Sie Wellington Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.