“Insgesamt war unser Aufenthalt sehr angenehm” 4 von 5 Sternen

Wellington Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Velazquez 8, 28001 Madrid, Spanien (Salamanca)   |
Nr. 33 von 456 Hotels in Madrid
Mexico
“Insgesamt war unser Aufenthalt sehr angenehm”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

die Treppen vom Lobby zur Bar zeigen grosse Abnutzungserscheinungen am Teppich, das mindert den Gesamteindruck erheblich,
wir wurden bei der Ankunft hervorragend von Sr. Pedro betreut, auch alle anderen Angestelleten waren äusserste zuvorkommend

• Aufenthalt März 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Carlos S, Director de Relaciones Públicas von Wellington Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Sehr geehrte Hanna Marianne,

Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihren positiven Beitrag in Tripadvisor. Wir freuen uns sehr zu lesen das es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir bedanken uns auch für ihre netten Worte über Sr. Pedro und alle anderen Angestelleten.

In Bezug auf den Teppich, wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Die zuständige Abteilung wurde informiert.

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Wir waren übers Wochenende in Madrid und waren mit dem Service sehr zufrieden. Die Lage ist unschlagbar, nah beim Retiro und den wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Das Zimmer war relativ klein, aber sauber und maximal durchdacht. Wir hatten ein Zimmer mit Terasse und konnten so den tollen Ausblick genießen. Der Zimmerservice ist toll und wirklich schnell. Die Mitarbeiter sind freundlich und sehr hilfsbereit. Dank der tollen Restauranttipps haben wir auch sehr gut gegessen. Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Besuch.
Muchas Gracias por todo. Ya pensamos en volver !!!!

Zimmertipp: ... und auch hier gilt ein Club- Zimmer lohnt ich auf jeden Fall ! Da dann Internet und Zugang zur C ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Carlos S, Director de Relaciones Públicas von Wellington Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2014
Sehr geehrte Esther,

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

wir waren über Neujahr in Madrid.
Das Zimmer war früher als geplant bezugsbereit! das gibt doch schon mal den ersten *.
Das Zimmer war nicht riesig aber sauber und ordentlich.

Zimmerservice ist schneller als die Polizei erlaubt! Zweiter *

Gratis WIfi sollte eigentlich in der heutigen Zeit immer vorhanden sein. Ist jedoch noch in vielen Hotels nicht immer funktionsbereit oder kostet extra. Hier erfüllten beide Punkte daher * nur 3.

Der Service an der Rezeption war gut. Zugegeben etwas mehr Herzlichkeit hätte hier nicht geschadet. Aber über Neujahr arbeitet wohl niemand so richtig gern. Die Empfehlungen vom Concierge trafen unsere Wünsche perfekt daher * Nummer vier.

Wir würden wieder buchen.

PS: das jedoch der SPA extra kostet fand ich absolut merkwürdig! Für 20Euro darf man in die Sauna wer das nicht zahlt, dem bleibt nur die Hotelbadewanne.

hmmmm jänu.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Carlos S, Director de Relaciones Públicas von Wellington Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihren netten und positiven Beitrag in Tripadvisor. Wir freuen uns sehr zu lesen das es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir hoffen Sie auch wieder in der Zukunft bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen.
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Fantastische Lage direkt am Retiro Park mitten in der Innenstadt
Viele Sehenswürdigkeiten, Shopping Möglichkeiten, Bars & Restaurants in direkter Nähe in 5 bis 10 Minuten fußläufig zu erreichen
Zimmer hochwertig eingerichtet wenngleich in Stil etwas altmodisch und angestaubt
Mein Zimmer (einfache Kategorie) war in Ordnung aber auch keine besonders positive Überraschung
Betten sehr bequem, Zimmer eher klein,
Alles hat funktioniert, Internet war umsonst, Badezimmer aber mit Duschvorhang (was in der Preiskategorie eigentlich tabu sein sollte)
Personal insbesondere Rezeption freundlich aber auch nicht gerade herzlich
Fitness Club auf Dachteresse top-modern eingerichtet und sehr schick (auch mit kleinem Pool und Sonnenliegen)
da aber Fitness Club auch für nicht-Hotelgäste offen ist, ist es Abends ab 17:30 Uhr sehr voll

• Aufenthalt September 2013, Business
Carlos S, Director de Relaciones Públicas von Wellington Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2013
Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihren netten und positiven Beitrag. Wir freuen uns sehr zu lesen das es Ihnen bei uns gefallen hat. Mit Bezuf auf das Zimmer und den Fitness Club, wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen Sie wieder in der Zukunft bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen.
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

schönes,sehr gut liegendes Hotel der Oberklasse - ankommen sich sofort wohl fühlen und das Hotel genießen ,das hat man nicht überall trotz der 5 Sterne -- hier aber ist alles perfekt ! Taxis vor der Türe - Metro nah - Garage sehr nah - besonders zu empfehlen ist das freundliche Personal -

Zimmertipp: das Standard Zimmer ist etwas klein - reicht aber vollkommen
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Carlos S, Director de Relaciones Públicas von Wellington Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihren netten und positiven Beitrag. Wir freuen uns sehr zu lesen das es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir hoffen Sie auch wieder in der Zukunft bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Für einen Kurz-Städte-Trip durch die zentrale Lage gut geeignet. Wir sind alles gelaufen bis zum Prado Museum ca. 15 Minuten, Museum Reina Sofia ca. 25 Minuten, Plaza Mayor (kostenloses ! Konzert mit Placido Domingo) ca. 30 Minuten.
Das Hotel wirkt etwas "verstaubt" und doch mondän, man fühlt sich wie in den 50er Jahren, aber schön, herrschaftlich, gepflegt und sauber.
Ein sehr großes Zimmer mit sehr großem Badezimmer empfing uns. Auch die Aufbettung für das Kind ließ noch ausreichend Platz für 1 sehr kompfortables Doppelbett (himmlisch geschlafen!) Schreibtisch, 2 Sessel + Tisch (auf dem uns frische Muffins + Wasser erwarteten), Bettbank und immer noch viel Bewegungsfreiheit. Im Marmorbad (Wanne/Dusche/Kombi), langer Doppelwaschtisch ist die Toilette mit Bidet etxtra durch eine Glasschiebetür getrennt.
Das Zimmer war sehr ruhig, man hörte praktisch nichts. Aus dem Fenster konnte man auf das schöne Pooldeck sehen, an dem wir am Abend in Ruhe einen Drink genommen haben.
Das Frühstück war sehr gut, alles was man braucht und sich wünscht. Der Service stets freundlich, aufmerksam, professionell.
Fitnessclub und Pool haben wir nicht benutzt, machten aber einen sauberen und modernen Eindruck.
Durch eine Sommer-Promotion eines Reiseportals haben wir nur 50% ! des Zimmerpreises gezahlt - so war das Preis-Leistungsverhältnis ausgezeichnet.
Wer mal nicht in einem dieser neuen, schicken Designerhotels nächtigen möchte, ist hier hervorragend aufgehoben!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Carlos S, Director de Relaciones Públicas von Wellington Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2013
Sehr geehrter Gast,

Wir möchten uns ganz herzlich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um so eine schönes und nettes Kommentar über Wellington Hotel. Wir freuen uns dass sie eine gute Aufenthalt gehabt haben.

Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Das Wellington ist ein ausgezeichnetes Hotel.Sehr freundlich,zentral gelegen.Die normalen Zimmer sind etwas klein aber ausreichend.4 deutschsprachige TV-Kanäle.
Ideal für Geschäftsreisen,da grosser Salon mit gut abgetrennten Tischen und Sesseln

• Aufenthalt März 2013, Business
Carlos S, Director de Relaciones Públicas von Wellington Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2013
Sehr geehrter Herr Michael F,

Mit freundlichen Grüßen,

Sie waren bereits im Wellington Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellington Hotel

Anschrift: Velazquez 8, 28001 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Salamanca
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Spa-Hotels in Madrid
Nr. 13 der Familienhotels in Madrid
Nr. 23 der Luxushotels in Madrid
Nr. 30 der Romantikhotels in Madrid
Nr. 34 der Businesshotels in Madrid
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Wellington Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Sabre Hospitality Solutions, Hotels.com, Hotelopia, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellington Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wellington Madrid
Wellington Hotel Madrid

Wenn Sie Wellington Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.