“gutes preisgünstiges 4 Sterne-Hotel (bei rechtzeitiger Buchung über z.B. booking.com ...)” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Praga

Hotel Praga gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Praga
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Antonio Lopez 65, 28019 Madrid, Spanien   |
Nr. 311 von 457 Hotels in Madrid
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2009

ordentliche zimmer mit minibar(überteuert)Sauber, freundliches englischsprechendesPersonal, sehr reichhaltiges abwechslungsreiches Frühstück mit deliziösen Spezialitäten aus Spanien, sehr leckerer frisch gepresster Orangensaft, gute Metroanbindung(800m), oft bus zur metro(linie 23), sehr leckerer und günstiger bäcker nebenan

Aufenthalt Oktober 2009, Familie

Bonn
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2008

Wir waren sehr erstaunt hier zu lesen, daß das Personal freundlich sein soll. Wir haben die Erfahrung gemacht, daß man von Glück sagen konnte, wenn man überhaupt beachtet wurde. Es fängt an der Rezeption an und hört bei den Kellnern im Frühstücksraum auf. Ich kann als gebürtige Spanierin wirklich behaupten, das es sehr ungewöhnlich ist, wenn so viele durchweg muffelige Spanier sich an einem Fleck konzentrieren.

Die Zimmer waren sauber aber sehr hellhörig. Das Frühstück langweilig, es gab immer das Gleiche.

Vier Sterne sind entschieden zuviel.

• Zufrieden mit — Sauberkeit
  • Unzufrieden mit: — Freundlichkeit
  • Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Atlanta
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2007

Ich buchte dieses Hotel weil ich dachte, dass es in der Nähe der Metrostation Atocha sei. Das ist es nicht! Wie auch immer, es befindet sich auf halber Strecke zwischen zwei Metrolinien. Linie #5 (Marques de Vadilla) und Linie #6 (Usera) - bis zu beiden ist es zu Fuß nicht weit. Wir sind durch die Lage gut in der Stadt zurecht gekommen.

Wir waren beide vom Hotel Praga sehr beeindruckt, vor allem wenn man bedenkt, wie wenig wir dafür gezahlt haben. Das Bad war wundervoll und das Zimmer war schöner als das in dem teureren Hotel, in dem wir vorher in Madrid gewohnt hatten. Die Angestellten waren auch sehr freundlich und wir hatten eine tolle Erfahrung. Ich kann das Hotel nur wärmstens empfehlen.

dublin
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2007

Dies muss wohl das schlechteste Hotel sein, in dem ich je das Pech hatte, abzusteigen. Die Angestellten am Empfang bräuchten mal Nachhilfe in Sachen Umgang mit dem Gast, die Portiers sind auch nicht besser, verstehe gar nicht, wie das Hotel die 4 Sterne bekommen hat, es ist ein schlechtes 2-Sterne-Hotel. Würde hier nie im Leben wieder unterkommen, nicht mal wenn es umsonst wäre.

Sie waren bereits im Hotel Praga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Praga

Anschrift: C/ Antonio Lopez 65, 28019 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid
Nr. 35 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Madrid
Nr. 160 der Luxushotels in Madrid
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Praga 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Agoda, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Praga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Praga Madrid
Hotel Praga Madrid
Hostel Praga
Hotel Praga Bewertung
Praga Hotele
Praga Hotel Madrid

Wenn Sie Hotel Praga besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.