Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein Hotel zum guten Preis nahe eines reizenden Parks” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Praga

Speichern Gespeichert
Hotel Praga gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Hotel Praga
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Antonio Lopez 65, 28019 Madrid, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 314 von 458 Hotels in Madrid
torquay
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ein Hotel zum guten Preis nahe eines reizenden Parks”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir sind vom 17.- 21. Oktober im Praga Hotel gewesen. Das Hotel liegt ca. 30 Minuten zu Fuß vom Plaza Mayor, aber alle 10- 15 Minuten fährt vor dem Hotel ein Bus, der Sie ins Zentrum von Madrid bringt.

Unser Zimmer war ruhig und geräumig, das Frühstück war als Buffet angerichtet, mit tollem Orangensaft und Kaffee! Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das einzige Manko war die Aussicht aus unserem Zimmer, welches auf einen Parkplatz und einen Appartementblock zeigte, ABER der neu angelegte Park, der zu Fuß zwei Minuten vom Hotel entfernt liegt, war großartig, um sich darin zu entspannen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

609 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    49
    249
    214
    61
    36
Bewertungen für
132
237
39
35
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mesa
Top-Bewerter
94 Bewertungen 94 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
Bewertungen in 77 Städten Bewertungen in 77 Städten
82 "Hilfreich"-<br>Wertungen 82 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Im Frühstücksraum herrschte pures Chaos, als mehr als 400 Zimmer auf einmal um genau 7.00 Uhr morgens hereinströmten. In diesem Hotel übernachten Touristengruppen und als Folge daraus verlassen es alle zur selben Zeit (essen zur selben Zeit, versuchen gleichzeitig die kleinen Aufzüge zu benutzen, etc.). Wir haben hier am Ende unserer Tour übernachtet und daher war es nicht ganz so chaotisch. Die gläserne Schiebetür zu unserer Terasse ließ sich nicht abschließen. Die Lage ist nicht die tollste und kam uns etwas schäbig vor. Die Betten waren nicht sehr bequem, die Geräusche von der Straße waren sehr laut, und eine Nacht voll schlechtem Schlaf war das Ergebnis. Übernachten Sie wo anders.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Torrelavega, Spanien
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Lage des Hotels ist ok. Ausstattung eher wie "1816 vor Russland", vor allem die Badezimmer liessen zu wünschen übrig. Frühstück gut, Personal freundlich. Preis-Leistungsverhältnis - etwas zu überteuert. Sauberkeit gut. Trotzdem würde ich dem Hotel nur 2-3 Sterne geben, und in Zukunft käme es für mich nicht mehr in Frage. Schade.

  • Aufenthalt September 2012, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luzern
Profi-Bewerter
49 Bewertungen 49 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Das sehr große Hotel liegt je nach persönlichen Bedürfnissen sehr gut außerhalb des Zentrums, eine Bushaltestelle findet sich gleich vor der Türe. Das Hotel eignet sich für Stadt-Touristen und für Business. Die Zimmer und Badezimmer sind großzügig und gut eingerichtet. Die Sauberkeit ist gut. Im Café gibt es ein preisgünstiges Angebot, die Kochkünste sind einfach, aber es passt. Internet gratis im ganzen Haus, Zugang unkompliziert.
Die Isolation der Zimmer ist mangelhaft, man hört die Gäste im Nachbarzimmer, auch wenn diese keinen Lärm machen! Im Korridor finden sich wohl deshalb überall Hinweisschilder, man möge sich doch als Gast ruhig verhalten. Das finde ich ja gut, sollte aber auch für das Personal des Reinigungsdienstes gelten. Ausschlafen ist unmöglich, wenn die Truppe "am Werk" ist!!! Türen werden grundsätzlich zugeschlagen, die Gespräche werden grundsätzlich sehr Lauf geführt alles nach dem Motto "Handwerk klappert"! Ok, aber bitte nicht im Hotel. Das fehlt es offenbar an Führung und "Gäste-Sinn". Schade. Könnte sonst eine empfehlenswerte Adresse sein.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Ich habe dieses Hotel gewählt, weil es ein paar hundert Meter vom Vicente-Calderón-Stadion liegt. Das Hotel wird seinem 4-Sterne-Anspruch völlig gerecht. Es wird von Geschäftsleuten wie von Touristen gleichermaßen genutzt. Das Haus wurde vor einigen Jahren renoviert, die Zimmer sind in entsprechend gutem Zustand. Das Frühstückbuffet ist gut, kostet allerdings 8 Euro extra, WiFi kostet 4 Euro für 24 Stunden. Mit der Buslinie 23 kommt man in 10 Minuten ins Kneipenviertel La Latina, in weiteren 10 Minuten ist man in der Innenstadt. Zum Flughafen fährt man am besten per Taxi (ca 35 Euro), da der Weg mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln mindestens eine Stunde dauert. Alles in allem: eine gute Wahl.

  • Aufenthalt Mai 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Das Hotel war ganz gut nur leider ziemlich laut man konnte die nachbarn sehr gut hören.... aber sonst war es sehr gut. Essen kann ich leider nicht beurteilen hatten nur Übernachtung gebucht.Lageliegt etwas abseits, zur u-bahn sind es etwa 10min fußweg von dort erreicht man einfach alles.zimmer waren sauber mehr wurde von uns nicht genutzt

  • Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Katowice, Polen
Top-Bewerter
70 Bewertungen 70 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
40 "Hilfreich"-<br>Wertungen 40 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012

Sie können sehen, dass das Hotel vor kurzem renoviert wurde. Könnte ein wenig Renovierung zu verwenden, aber es ist schön. Frühstück ist sehr gut, sehr gute Lage und freundlichen Service. Während seines Aufenthalts in Madrid war auch 3 Nächte in einem anderen Hotel von diesem Netzwerk, und Sie können den Unterschied zu sehen - dieses Hotel ist meiner Meinung nach, schlechter und teurer.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Praga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Praga

Anschrift: C/ Antonio Lopez 65, 28019 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 41 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Madrid
Nr. 161 der Luxushotels in Madrid
Preisspanne pro Nacht: 46 € - 86 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Praga 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Weg, Venere, Hotels.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Praga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Praga Madrid
Hostel Praga
Praga Hotele
Hotel Praga Bewertung
Hotel Praga Madrid
Praga Hotel Madrid

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Praga besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.