Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“sein Alter” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Praga

Speichern Gespeichert
Hotel Praga gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Hotel Praga
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Antonio Lopez 65, 28019 Madrid, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 312 von 458 Hotels in Madrid
Katowice, Polen
Top-Bewerter
70 Bewertungen 70 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
40 "Hilfreich"-<br>Wertungen 40 "Hilfreich"-
Wertungen
“sein Alter”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012

Sie können sehen, dass das Hotel vor kurzem renoviert wurde. Könnte ein wenig Renovierung zu verwenden, aber es ist schön. Frühstück ist sehr gut, sehr gute Lage und freundlichen Service. Während seines Aufenthalts in Madrid war auch 3 Nächte in einem anderen Hotel von diesem Netzwerk, und Sie können den Unterschied zu sehen - dieses Hotel ist meiner Meinung nach, schlechter und teurer.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

597 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    46
    244
    211
    60
    36
Bewertungen für
129
234
37
34
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Lübeck
Top-Bewerter
128 Bewertungen 128 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
Bewertungen in 58 Städten Bewertungen in 58 Städten
429 "Hilfreich"-<br>Wertungen 429 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Meine Befürchtungen, aufgrund der z. T. sehr negativen Internet-Bewertungen dieses Hauses das falsche Hotel gebucht zu haben, haben sich in keiner Weise bestätigt.
Der Empfang war schnell, professionell und freundlich, allerdings in englischer Sprache. Wer die spanische Sprache nicht beherrscht, sollte zumindest mit englischen Grundkenntnissen ausgestattet sein. Das gesamte Hotel ist ein NICHTRAUCHER-HOTEL.
Während unseres mehrtägigen Aufenthaltes waren mehrere große Reisegruppen (Inder, Ost-Asiaten sowie Spanier) im Hotel abgestiegen, die aber relativ früh ausgecheckt haben. Dann war allerdings der Andrang an der Rezeption erheblich.
Unser Gepäck wurde auf´s Zimmer gebracht. Dieses – Nr. 730 im 7. Stock – ging zwar zum Innenhof hinaus, war dadurch aber äußerst ruhig und ohne Verkehrslärm, so dass man nachts auch bei offenem Fenster schlafen konnte. Die Fenster waren mit verdunkelnden, doppelten Gardinen ausgerüstet.
Das Doppel-Zimmer war hell, freundlich und ansprechend möbliert und verfügte über eine individuell regulierbare Aircondition. Es stand ausreichend Stauraum in dem in die Wand eingelassenen Schrank – auch für einen längeren Aufenthalt – zur Verfügung. Genügend Kleiderbügel, sonst oft in Hotels Mangelware, waren vorhanden. Ein kleiner Safe wurde im Kleiderschrank vorgehalten. Schlüssel hierfür konnten an der Rezeption gegen eine Sicherheitsleistung in Empfang genommen werden.
Die Matratzen der getrennten Betten waren bequem, eine Zusatzdecke wurde auf Nachfrage sofort geliefert. Der vorhandene Kühlschrank war gut gefüllt. Es war ein Schreibtisch mit einer Info-Mappe vorhanden sowie Telefon, TV – leider nur mit einem deutschen Programm – und Internet-Anschluss. Die div. Beleuchtungsquellen konnten von den Betten aus reguliert werden.
Das Wannenbad mit Toilette und Bidet war hell, offenbar vor kurzer Zeit renoviert. Ein großer Spiegel mit optimaler Beleuchtung sowie ein Föhr waren vorhanden. Ein Sortiment an Körperpflegemitteln stand bereit und wurde täglich aufgefüllt. Die Handtücher wurden täglich gewechselt, obwohl der Gast selbst entscheiden konnte, ob ein Wechsel erfolgen soll. Das traf auch für den Bettwäsche-Wechsel zu, den der Gast selbst durch das Aufstellen eines kleinen Schildes veranlassen konnte.
Die Zimmerreinigung war gründlich und ohne Beanstandungen, erfolgte aber häufig erst nach der Abwesenheit zum Frühstück. Angenehm ist aufgefallen, dass das Zimmermädchen am Abreisetag unsere im Kühlschrank deponierten Einkäufe draußen sichtbar bereit gestellt hatte.
Wir hatten nur Übernachtung gebucht, haben uns aber dann nach Ansprache durch die Rezeption entschieden, das Frühstück im Haus einzunehmen. Dieses wird mit 8,00 € angerechnet, für den Umfang und die Qualität ein durchaus akzeptabler Preis. Wir hatten uns zunächst versuchsweise nur erst einmal zum Frühstück angemeldet, haben dann aber aufgrund der großen Auswahl jeden Tag unser Frühstück im Hotel eingenommen.
Tee oder Kaffee wurden am Tisch serviert, alle anderen Dinge wurden in Büfettform angeboten. Fehlmengen wurden sofort aufgefüllt. Es war alles vorhanden, was man sich für einen abwechslungsreichen und ausgewogenen Start in den Tag wünschen kann: div. spanische Schinken-, Wurst- und Käsesorten, frisches Rührei mit Schinken, eine Müsliecke und Joghurt, div. Brot- und Brötchensorten, eine Auswahl an Kuchen sowie frisches, vorbereitetes Obst der Saison, Säfte, Milch. Hier fand jeder etwas für seinen Geschmack.
Positiv anzumerken war, dass wir bis 12.00 h auschecken konnten, was unseren Reiseplänen sehr entgegen kam. Zu dem Zeitpunkt war auch die Rezeption nicht von Gästen belagert, so dass alles sehr schnell und reibungslos abgewickelt werden konnte. Für Gäste, die über 12.00 h hinaus das Hotel nutzen möchten, indem sie ihr Gepäck deponieren, ist gesorgt.
Optimal ist, das direkt vor dem Hotel die Bushaltestelle (Linie 23) ist, mit der man preiswert (1,00 €/Fahrt mit Umsteigemöglichkeiten so oft man will) fast jeden Teil Madrids erreichen kann. Auch die Metrostation ist fußläufig erreichbar.
Es gibt viele kleine Läden und Restaurants in unmittelbarer Nähe, sowie Frisörsalons, Nagelstudios etc.
Bei einem weiteren Besuch Madrids würde ich sofort wieder das 4-Sterne Hotel SANTOS PRAGA buchen.

Zimmertipp: Wenn Sie außer haus essen, empfehle ich das Restaurant LA TABERNA DE DOMINGUEZ, ca. 5 min. fußläufig ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 7
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

Ist ein klassisches Business Hotel; saubere, jedoch kleine Zimmer; ein sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet (€ 10,- p.P.); Bushaltestelle direkt vor der Tür (Linie 23 fährt direkt ins Zentrum - Plaza Mayor (10 Min.), Metrostration nur 10 MIn. zu Fuß oder mit der 23 zwei Stationen); leider sehr laut (Straßenlärm, Nachbarschaft).
Madrid ist eine wunderschöne Stadt mit vielen Gesichtern - 3-4 Tage sollten reichen.
Beim nächsten Mal würden wir ein Hotel direkt im Zentrum nehmen.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2009

ordentliche zimmer mit minibar(überteuert)Sauber, freundliches englischsprechendesPersonal, sehr reichhaltiges abwechslungsreiches Frühstück mit deliziösen Spezialitäten aus Spanien, sehr leckerer frisch gepresster Orangensaft, gute Metroanbindung(800m), oft bus zur metro(linie 23), sehr leckerer und günstiger bäcker nebenan

Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2008

Wir waren sehr erstaunt hier zu lesen, daß das Personal freundlich sein soll. Wir haben die Erfahrung gemacht, daß man von Glück sagen konnte, wenn man überhaupt beachtet wurde. Es fängt an der Rezeption an und hört bei den Kellnern im Frühstücksraum auf. Ich kann als gebürtige Spanierin wirklich behaupten, das es sehr ungewöhnlich ist, wenn so viele durchweg muffelige Spanier sich an einem Fleck konzentrieren.

Die Zimmer waren sauber aber sehr hellhörig. Das Frühstück langweilig, es gab immer das Gleiche.

Vier Sterne sind entschieden zuviel.

  • Zufrieden mit — Sauberkeit
  • Unzufrieden mit: — Freundlichkeit
  • Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Atlanta
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2007

Ich buchte dieses Hotel weil ich dachte, dass es in der Nähe der Metrostation Atocha sei. Das ist es nicht! Wie auch immer, es befindet sich auf halber Strecke zwischen zwei Metrolinien. Linie #5 (Marques de Vadilla) und Linie #6 (Usera) - bis zu beiden ist es zu Fuß nicht weit. Wir sind durch die Lage gut in der Stadt zurecht gekommen.

Wir waren beide vom Hotel Praga sehr beeindruckt, vor allem wenn man bedenkt, wie wenig wir dafür gezahlt haben. Das Bad war wundervoll und das Zimmer war schöner als das in dem teureren Hotel, in dem wir vorher in Madrid gewohnt hatten. Die Angestellten waren auch sehr freundlich und wir hatten eine tolle Erfahrung. Ich kann das Hotel nur wärmstens empfehlen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Praga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Praga

Anschrift: C/ Antonio Lopez 65, 28019 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 34 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Madrid
Nr. 162 der Luxushotels in Madrid
Preisspanne pro Nacht: 45 € - 74 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Praga 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Agoda, Weg, ab-in-den-urlaub, Venere, LogiTravel, Hotels.com, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Praga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Praga Madrid
Hostel Praga
Praga Hotele
Hotel Praga Bewertung
Hotel Praga Madrid
Praga Hotel Madrid

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Praga besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.