“Etwas älteres Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Chamartin

Hotel Chamartin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Chamartin
4.0 von 5 Hotel   |   Augustin de Foxa s/n, 28036 Madrid, Spanien (ehemals Husa Chamartin)   |
Nr. 348 von 454 Hotels in Madrid
Karlsfeld, Deutschland
“Etwas älteres Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

Das HUSA Chamartin liegt günstig gelegen nicht ganz im Zentrum von Madrid. Das Hotel liegt direkt über dem Chamartin Bahnhof, von dem man aber in den Zimmer überhaupt nichts mitbekommt. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommt man sehr schnell 15-20 min ins Zentrum. Ausserdem ist man innerhalb derselben Zeit am Bahnhof Atocha, von dem man den Rest Spaniens per Zug bereisen kann.

Das Hotel hat zwar vier Sterne ist aber schon etwas älter, so dass die Preise meistens nicht mehr ganz so hoch sind. In der Umgebung des Hotels gibt es einige Gelegenheiten zu frühstücken oder zu essen, aber wenn man etwas besseres sucht, sollte man etwas weiter weg suchen.

Alles in allem war das Personal sehr freundlich und wir haben den Aufenthalt genossen.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Seoul, Südkorea
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2007

Ich reiste mit dem Zug aus Barcelona an, war also recht müde. Es war erst 7.30 Uhr und ich wusste, dass ich zu der Zeit noch nicht einchecken konnte. Ich habe also eine Tasse Kaffee getrunken und eine Stunde gewartet.
Die Lage des Hotels ist super. Ich kam am Bahnhof Chamartin an und das Hotel liegt direkt daneben! Ich musste mein Gepäck also nicht durch die Gegend schleppen.
Ich bin dann zum Hotel, habe an der Rezeption gesagt, dass ich mit dem Nachtzug angekommen sei und sie haben wir dann Gott sei Dank gleich ein Zimmer gegeben. Super.
Ich hatte für eine Nacht ein Einzelzimmer und das war auch okay Es war sehr sauber, nur vom Bad dieses 4-Sterne-Hotels hätte ein wenig mehr erwartet.
Das Schlafzimmer hatte ein großes Fenster mit Jalousien. Ich musste nur auf einen Knopf drücken und voila, das Zimmer erstrahlte im Sonnenlicht.
Service: Ich musste ein paar Sachen waschen und rief an der Rezeption an und die sagten mir, dass sie ein Zimmermädchen vorbeischicken würden. Eine Dame hat dann an meiner Tür geklopft und nach meinen Sachen gefragt. Zwei Stunden später klopfte sie erneut an der Tür und gab mir die Sachen zurück - frisch gewaschen und gebügelt. Das hat also super geklappt.
Eine Sache habe ich aber auszusetzen. Ich habe immer zwei Aufladegeräte für meinen PDA und für mein Handy dabei. Ich habe überall nach einer Steckdose im Zimmer gesucht, aber die einzig frei verfügbare war im Bad zu finden. Ich musste dann hinter den Fernseher kriechen, um das Aufladegerät in eine freie Steckdose zu stecken.
Ansonsten war es aber ein schönes Hotel. Ich hoffe nur, dass sie dort ein wenig besser Englisch sprechen, wenn ich das nächste Mal dort übernachte.

Volos, Griechenland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2007

Mein Mann, mein Sohn, ein paar Freunde und ich waren im Februar zur Madrid Feria im Husa Charmartin. Das Hotel hatte eine praktische Lage zur Messe und auch zum Zentrum Madrids, in Madrid muss man allerdings, egal wo man hin will, immer über die Station Nuevos Ministerios fahren.
Ich hatte das Hotel gebucht, weil es Dreierzimmer anbietet, weil es nahe der Feria liegt und weil der Preis stimmte.
Zimmer und Badezimmer waren sehr geräumig und das Frühstück war sehr üppig. Die Lobby war schön und mit einem Piano ausgestattet, die Bar war auch sehr schön.
Auszusetzen habe ich nur, dass man Studenten aus anderen Zimmern hören konnte, die dort einigen Lärm gemacht haben.

Sie waren bereits im Hotel Chamartin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Chamartin

Anschrift: Augustin de Foxa s/n, 28036 Madrid, Spanien (ehemals Husa Chamartin)
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid
Nr. 173 der Luxushotels in Madrid
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Chamartin 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Chamartin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Husa Chamartin Madrid
Husa Chamartin Madrid
Husa Chamartin Hotel Madrid

Wenn Sie Hotel Chamartin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.