Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Second-Hand-Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Chamartin

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Hotel Chamartin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Chamartin
4.0 von 5 Hotel   |   Augustin de Foxa s/n, 28036 Madrid, Spanien (ehemals Husa Chamartin)   |  
Hotelausstattung
Nr. 343 von 452 Hotels in Madrid
Las Pinas, Philippinen
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
“Second-Hand-Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich habe hier vom 1.-5. Oktober 2013 gewohnt, das Zimmer war ausreichend groß, aber die Möbel und das Bad etwas alt. Der Wasserhahn tropfte unablässig, so dass wir einen Klempner kommen ließen. Er kam zwar zwar ziemlich schnell, sagte aber, dass man da nichts machen könne. Wir beließen es dabei. Nur zwei von vier Fahrstühlen sind in Betrieb, und auch die Rolltreppen funktionieren nicht immer. Einen Pool oder Fitnessbereich habe ich ebenfalls vermisst. WLAN ist gratis, aber man muss sich jeden Tag neu einloggen. In manchen Zimmer stinkt es nach Rauch – einige meiner Freunde beschwerten sich darüber –, aber ein neues Zimmer wurde ihnen nicht angeboten. Die Klimaanlage lässt sich nicht regulieren, manchmal ist es zu kalt und manchmal zu warm. Angeblich hat das Hotel vier Sterne, ich würde aber nur drei vergeben.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CRMCHAMARTIN, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Chamartin, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Josephine,

Thank you so much for your review. We appreciate your comments about our Husa Chamartin hotel.
We have informed our staff and it will be keep in mind. It is very important for us to our continue services improvement.

Regards and thank you again for you time,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

658 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    54
    198
    210
    102
    94
Bewertungen für
116
198
61
153
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Dortmund
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Habe Hotel im Rahmen einer Fussballreise gebucht. Check-in problemlos.
Zimmer alt und abgewohnt, haben seit Erstellung wohl keine Renovierung
erfahren. Die Außenjalusien geben ein wenig Gefängnisfeeling. Auch
von Außen kein Schmuckstück. Außer dem unter dem Hotel liegenden
Bahnhof (gute Anbindung) gibt es keine Infrastruktur in der Nähe.
Frühstück war Standard. Pluspunkte sind die großzügige Lobby und
kostenloses W-Lan.

  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CRMCHAMARTIN, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Chamartin, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2013
Sehr geehrter Herr,

Erstens vielen Dank für die Zeit die Sie mit uns geteilt haben, um Ihre Erfahrungen aus unserem Hotel zu teilen. Wir werden Ihre netten Kommentare, in kenntnis nehmen um unsere Dienstleistungen zu verbessern.
Andererseits erfreut uns zu wissen, dass Sie unsere free W-Lan anlage als gut bewertet haben.
Was zum Frühstück angeht , müssen Sie wissen, dass es sich um ein sehr komplettes und abwechslungsreiches Büffet handelt, worauf wir auch wissen würden was für Sie Standart bedutet, um es zu verbessern.

Grüsse und vielen Dank für seine Kommentare,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Todtnau, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Das Hotel liegt strategisch hervorragend für Menschen, die Madrid und Umgebung ohne Auto erleben möchten. Die Metro, die S-Bahn (Cercanías) und die Renfe (Züge) sind direkt im Haus.
Die Plaza Castilla, hier kann man Busverbindungen in aller Richtungen haben, liegt ca. 5 Min. per pedes. Die Zimmer sind geräumig, die Zimmerpreise für diese wunderschöne Großstadt sind erschwinglich. Der Frühstückraum könnte größer sein.

  • Aufenthalt April 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CRMCHAMARTIN, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Chamartin, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2013
Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für ihre freundlichen Kommentare. Es ist für uns ein vergnügen zu wissen, dass Sie eine sehr guten Aufenthalt in unseren Hotel hatten , und das Sie die Umgebung als herrvoragend strategisch ausgewählt haben.
Es ware für uns eine Freude Sie wieder bei uns in Ihren zukunfstlichen Besuche zu sehen.

Viele Grüsse,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kirn, Deutschland
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Günstig gelegenes Hotel mit prima Service. Lage direkt im Bahnhofskomplex mit Metrostation. Die Zimmer waren sehr sauber, das Bad etwas antiquiert (Dusche in der Badewanne), das passende Hotel für Gruppen, die tagsüber in die Stadt wollen. Gute Anbindung mit der Metro an den Flughafen (Fahrzeit ca. 15 Minuten, als schneller als mit dem Taxi).

  • Aufenthalt September 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CRMCHAMARTIN, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Chamartin, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2012
Mit Google übersetzen
Dear Kirn,
Thank you so much for your nice comments. It is pleasant for us know that you have enjoyed your stay in our Hotel and we will be realy happy if you would come back to our Hotel in your future visits in Madrid. Thank you again for spend your time on let us know your opinion.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Karlsfeld, Deutschland
Beitragender der Stufe 
76 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2011

Es ist nicht das erste Mal, das ich im Husa Chamartin übernachte. Der grosse Vorteil des Hotel ist die günstige Lage, Man kommt relativ schnell und einfach (für Madrid) an den Flughafen, zum Hauptbahnhof (Atocha) und ins Zentrum und das sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Auto.

Das Hotel ist schon etwas älter und einige Dinge bedürften einer Renovierung, aber im Grossen und Ganzen ist das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut. Das Frühstücksbuffet ist Standard, d.h., es bietet von allem etwas, auch wenn es keine zu grosse Auswahl und Qualität besitzt, so gab es z.B. an einem Tag Kaffee mit der Nespresso Maschine, aber am Samstag in der Früh nur schlechten Filterkaffee.

  • Aufenthalt Februar 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rostock
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2010

Das Hotel liegt sehr günstig direkt über dem Bahnhof Chamartin. Das Bett war "ungenügend": es war ein Doppelbett, dafür aber viel zu klein, es hat gewackelt, sodass man ständig Angst hatte dass es zusammenbricht, und es war sehr unbequem. Die Sauberkeit des Zimmers war nicht besonders: allerdings stellte sich heraus, dass die schwarzen Punkte im Badezimmer die ich zunächst für Ungeziefer hielt, "nur" Dreck waren. Das Frühstück war gut, aber mit 13,50 Euro etwas zu teuer. Nachts fanden vor dem Bahnhof bis drei Uhr morgens (wochentags!) wilde lautstarke Parties statt.
Fazit: es gibt in Madrid sicher bessere Hotels

  • Aufenthalt November 2010, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Karlsfeld, Deutschland
Beitragender der Stufe 
76 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

Das HUSA Chamartin liegt günstig gelegen nicht ganz im Zentrum von Madrid. Das Hotel liegt direkt über dem Chamartin Bahnhof, von dem man aber in den Zimmer überhaupt nichts mitbekommt. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommt man sehr schnell 15-20 min ins Zentrum. Ausserdem ist man innerhalb derselben Zeit am Bahnhof Atocha, von dem man den Rest Spaniens per Zug bereisen kann.

Das Hotel hat zwar vier Sterne ist aber schon etwas älter, so dass die Preise meistens nicht mehr ganz so hoch sind. In der Umgebung des Hotels gibt es einige Gelegenheiten zu frühstücken oder zu essen, aber wenn man etwas besseres sucht, sollte man etwas weiter weg suchen.

Alles in allem war das Personal sehr freundlich und wir haben den Aufenthalt genossen.

  • Aufenthalt August 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Madrid angesehen:
0.2 km entfernt
TRYP Madrid Chamartin Hotel
TRYP Madrid Chamartin Hotel
Nr. 206 von 452 in Madrid
4.0 von 5 Sternen 496 Bewertungen
1.6 km entfernt
Hotel Mirador de Chamartin
Hotel Mirador de Chamartin
Nr. 301 von 452 in Madrid
3.5 von 5 Sternen 191 Bewertungen
0.7 km entfernt
Hotel Via Castellana
Hotel Via Castellana
Nr. 287 von 452 in Madrid
3.5 von 5 Sternen 144 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
0.8 km entfernt
Hotel Exe Puerta Castilla
Hotel Exe Puerta Castilla
Nr. 210 von 452 in Madrid
4.0 von 5 Sternen 510 Bewertungen
0.8 km entfernt
ILUNION Pio XII
ILUNION Pio XII
Nr. 306 von 452 in Madrid
3.5 von 5 Sternen 251 Bewertungen
1.2 km entfernt
Hotel Nuevo Madrid
Hotel Nuevo Madrid
Nr. 244 von 452 in Madrid
3.5 von 5 Sternen 363 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Hotel Chamartin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Chamartin

Anschrift: Augustin de Foxa s/n, 28036 Madrid, Spanien (ehemals Husa Chamartin)
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 172 der Luxushotels in Madrid
Preisspanne pro Nacht: 42 € - 207 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Chamartin 4*
Anzahl der Zimmer: 378
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Chamartin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Husa Chamartin Madrid
Husa Chamartin Madrid
Husa Chamartin Hotel Madrid

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Chamartin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.