Keine Buchungsgebühren
Bewertet am 27. September 2013

Wir hatten drei Zimmer anlässlich eines Kongresses gebucht, das Hotel sieht wirklich schön aus. Aber:
Kein Bellboy – unsere Klimaanlage war defekt – der Swimmingpool war geschlossen (24. September) – wenn man die Dusche aufdreht, geht der Duschkopf nach oben und macht die Handtücher komplett nass (wurde nie repariert) – am zweiten Tag immer noch nur ein kleines und ein großes Handtuch für zwei Leute.
Am dritten Tag wurde die Klimaanlage repariert – in der vierten Nacht war sie wieder kaputt (habe mich nicht bemüht, das zu berichten) – die Schlüssel funktionierten oft nicht (unser Zimmer lag 100 m von der Rezeption entfernt).
Das kostenlose Internet am Pool und in der Lobby funktionierte am Vormittag, am frühen Abend schlechter und nach 21 Uhr manchmal gar nicht. Im Zimmer musste man für Internet zahlen: 6 € pro Stunde, 12 € pro Tag – wie das war, weiß ich nicht, denn ich kam nicht rein. Nach zwei Stunden am Telefon mit dem Internetprovider gab man mir vier Stunden gratis.
Wenn man auf der Terrasse am Pool sitzt, ist es ein nettes Drei-Sterne-Hotel, aber nichts funktioniert. So viel vergeudete Zeit. Wenn Sie Lust auf Ärger haben, probieren Sie's.

Danke, aerosolguy!
Bewertet am 28. Mai 2013

Einfaches Hotel das schon mal eine Auffrischung vertragen könnte im großen und ganzen aber sauber und ordentlich schade das der Pool erst ab Mitte Juni geöffnet ist. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich.Ein Plus gibt es für den Shuttle Service von und zum Flughafen. Die Metro ist in ca.8min gut erreichbar ebenso ein großes Einkaufcenter. Ein weiteres Plus für das tolle Frühstücksbuffet. Fazit: günstiges Hotel für den Kurztrip in ruhiger Lage

Aufenthaltsdatum: Mai 2013
Danke, petertost!
Bewertet am 4. April 2012

Ich bin mit dem Hotel Osuna mehr als zurfrieden gewesen. Die Zimmer sind mehr als ausreichend, da wir den ganzen Tag in Madrid die Stadt erkundet haben. Die U-Bahn Station ist ca. 10 min Fussweg entfernt aber das ist nicht weiter schlimm da man nach dem ausreichenden Frühstücksbuffett dringend Bewegung braucht:-) An der Rezeption bekommt man einen genauen Gehweg zur die Ubahnstation. Hotel Osuna bietet zudem noch einen kostenlosen Shuttle vom Flughafen und zurück an.Wen man in Madrid gelandet ist einfach zu den Hotelshuttles gehen-man wir von allen Terminals abgeholt- und das Hotel anrufen..wir haben nur 10 Minuten gewartet. Wir haben 5 Tage in Madrid verbracht und nur Frühstück gehabt,sind erst um 11 am Abend jeden Tag ins Hotel zurückgekommen.In der Nähe befindet sich zudem ein Mc Donalds und ein riesiges Einkaufszentrum in dem es wirklich alles zu kaufen gibt von Bekleidung bis hin zu Lebensmittel. Also wen man was zuhaus vergisst ist es nicht tragisch weil man es sehr billig kaufen kann.

Aufenthaltsdatum: Juli 2011
Danke, Alexander m!
Bewertet am 12. März 2012

Ich würde es maximal als 3-Sterne bewerten. Nichts war schlecht, aber nichts wurde auch 4 Sterne wert. Frühstuck sehr einfach, Zimmer eher klein. Der Vorteil ist, kostenlosen Flughafen-Transfer, aber ich wartete es ca. 40 Minuten. Ich würde nicht dort bleiben, wenn dieser Transfer nicht verfügbar wird.

Aufenthaltsdatum: Februar 2012
Danke, ExpGleiwitz_OS!
Bewertet am 23. Januar 2012

Als Business Hotel nicht zu empfehlen. Denn die Rezeption spanischer Standard schlecht englisch sprechendes Personal. Die Lobby ein zusammen gewürfelter Möbelhaufen und das Restaurant auch nicht das Gelbe vom Ei.
Frühstück war OK.
Das Hotel im Park vielleicht 2 Sterne plus mehr nicht. Es waren in diesem Park circa 20 bis 25 einzelne kleine Häuser die wohl in der Saison so vermietet werden. Parkplatz vorhanden wird jedoch vom spanischen Hotelpersonal benutzt. Liegt ausserdem weit von der City und der Zimmerpreis viel zu hoch für diesen Standard. Uns wurde das Hotel empfohlen.

Aufenthaltsdatum: März 2011
1  Danke, Rosenconsulting!