Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Mehr ein Ferienpark als ein Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Osuna Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 15 weitere Seiten
Speichern
Osuna Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Osuna Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Luis De La Mata 18, 28042 Madrid, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 356 von 459 Hotels in Madrid
Düsseldorf, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Mehr ein Ferienpark als ein Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Als Business Hotel nicht zu empfehlen. Denn die Rezeption spanischer Standard schlecht englisch sprechendes Personal. Die Lobby ein zusammen gewürfelter Möbelhaufen und das Restaurant auch nicht das Gelbe vom Ei.
Frühstück war OK.
Das Hotel im Park vielleicht 2 Sterne plus mehr nicht. Es waren in diesem Park circa 20 bis 25 einzelne kleine Häuser die wohl in der Saison so vermietet werden. Parkplatz vorhanden wird jedoch vom spanischen Hotelpersonal benutzt. Liegt ausserdem weit von der City und der Zimmerpreis viel zu hoch für diesen Standard. Uns wurde das Hotel empfohlen.

  • Aufenthalt März 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

261 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    24
    68
    83
    42
    44
Bewertungen für
48
69
26
76
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Saragossa, Spanien
Top-Bewerter
130 Bewertungen 130 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
Bewertungen in 54 Städten Bewertungen in 54 Städten
74 "Hilfreich"-<br>Wertungen 74 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Im Dezember schlief ich 1 Nacht auf der Durchreise im Osuna Hotel in Madrid. Das Gute des Hotels ist der kostenlose Flughafenshuttle, der 24h zur Verfügung steht und auf Anfrage funktioniert.

Ich kam spät an, der Check-In war schnell erledigt. Der Eingangsbereich und das Restaurant machen auf den ersten Blik schon einen guten Eindruck. Auf den 2. Blick sieht man, dass die Sofas durchgesessen und abgenutzt und das Hotel im Ganzen einen neuen Anstrich gebrauchen könnte.

Die Zimmer sind zweistöckig in kleinen Bungalows angeordnet. Von 4 Sternen ist hier weit und breit nichts zu sehen. Die Matraze ist durchgelegen, das Bett quietscht, das Ambiente des Zimmers ist ganz nett, das Bad wirkt siffig, Internet muss bezahlt werden.

Da ich nur auf der Durchreise war in Ordnung, Preis aber unangemessen, für längeren Aufenthalt nicht zu empfehlen. Für Städtereise nicht geeignet da zu weit vom Stadtkern entfernt.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mannheim, Deutschland
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2010

für eine oder zwei übernachtungen ganz ok. die Zimmer in den Bungalows haben schon bessere Zeiten gesehen und sind mittlerweile renovierungsbedürftig. Im Bad sind Stockflecken und Feuchteflecken an der Decke. Positiv ist die Lage zum Flughafen und der Shuttleservice. Die Anlage des Hotels ist schön und gepflegt.

  • Aufenthalt November 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Augsburg, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Ich war im Mai für eine Nacht in diesem Hotel. An der Rezeption das Personal eher unfreundlich, schlechtes englisch, es dauerte eine halbe stunde bis mir die dame verständlich erklären konnte, wann ich den kostenlosen shuttle zum hotel nehmen kann. Die Zimmer eher alt, nicht sonderlich sauber. In der Nacht ging 6 mal der Feueralarm los, an schlaf war nicht zu denken. Ein Feuer habe ich nicht bemerkt. Der Airport-Shuttle um 5.30 Uhr war auch sehr bescheiden. Erst nach dreimaligen bitten und warten von einer halben stunde konnte sich der Fahrer vom TV lösen.

Der Pool war voller Algen, die Liegen am Pool teilweise defekt!

Hier muss ich nicht nochmal her!

  • Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bretagne
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2007

Dieses Hotel liegt außerhalb der Stadt und scheint nicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar zu sein.... Als wir ankamen, war das Zimmer so HEISS, dass wir es kaum glauben konnten; ich würde mich nicht wundern, wenn es an die 45 Grad waren... es war wahnsinnig. Wir mussten die Fenster aufmachen, aber es war so heiß, dass die Möbel immer noch Hitze ausstrahlten, nachdem wir die Fenster wieder zugemacht hatten, sodass wir sie nachts wieder öffnen mussten... Die Zimmer sind überhaupt nicht lärmisoliert. Wir hatten zwei Kleinkinder dabei, und die anderen Gäste hingen im Korridor herum und unterhielten sich und tranken, und wir hatten das Gefühl, als seien sie bei uns im Zimmer. Es war erst 21 Uhr, und sie waren wirklich unangemessen laut, weil die Wände so dünn waren. Die Zimmer waren hübsch eingerichtet, aber die Matratzen waren sehr unbequem. Kein Kabelfernsehen, nur regionale Sender. Aber das Frühstück war sehr gut, und der Pool sah gut aus, allerdings war es zum Schwimmen zu kalt.

Es gibt nur einen Shuttlebus, der die Gäste zum Flughafen bringt, und wenn man den verpasst, muss man ca. 40 Minuten auf den nächsten warten... was einem aber nicht gesagt wird!!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Illinois
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2007

Ich hatte im Hotel Osuna gebucht, weil ich nur für ein paar Stunden hier schlafen wollte, bevor mein Flugzeug abfuhr, und es preiswert und in der Nähe vom Flughafen war. Ich hatte ein typisches Billighotel erwartet, doch ich hatte Unrecht. Es war ein sehr schönes Hotel, komplett mit tollem Restaurant, großen Zimmern, kostenlosem und bequemen Flughafentransport und sogar mit recht großem Pool! Ich war vom Hotel Osuna sehr beeindruckt, vor allem weil es nur 60 Euro pro Nacht kostete!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
DPTOCOMERCIALCHH, Dpto. Comercial. von Osuna Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2010
Mit Google übersetzen
Dear guest,

We would like to thank you for writing your views about our hotel at TripAdvisor. It is good to hear that we surpassed your expectations. Our quality and service are according to our 4 stars rating and we can offer some other extra features like our pool or the free airport shuttle.

We hope you come back to our hotel next time you visit Madrid.

Kind regards,

Commercial Dept. Corporación Hispano Hotelera.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Osuna Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Osuna Hotel

Anschrift: Luis De La Mata 18, 28042 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 173 der Luxushotels in Madrid
Preisspanne pro Nacht: 39 € - 171 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Osuna Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 168
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, TripOnline SA, HotelTravel.com, ebookers.de, HostelWorld, Agoda, Hotels.com, HostelBookers, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Osuna Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Osuna Madrid
Osuna Hotel Madrid

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Osuna Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.