“Es ist ein sauberes Hotel, mit relativ kleinen Zimmern die abgewohnt sind.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu TRYP Gran Via

TRYP Gran Via gehört jetzt zu Ihren Favoriten
TRYP Gran Via
3.0 von 5 Hotel   |   Gran Via 25, 28012 Madrid, Spanien (Centro)   |
Hotel Virtuelle Tour
15% Rabatt MeliáRewards
Nr. 349 von 453 Hotels in Madrid
Kapfenberg, Österreich
“Es ist ein sauberes Hotel, mit relativ kleinen Zimmern die abgewohnt sind.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2011

Das Hotel eignet sich für eine Städtereise, da es unmittelbar an einer Metrostation liegt, Einkaufsstrassen sind rundherum; ABER und das war für uns das wichtigste, es liegt am Eingang zur Altstadt und Nahe zum Bourbonen Viertel. Es ist der ideale Ausgangspunkt für Touren, zu Fuß, mit der Metro (Ticket nach Kalendertagen- keine 24-Stundenkarte!), auch der Hopp and Off Bus hält in der Nähe. Die Zimmer sind klein, mit guten Betten, sehr sauber, aber auch sehr abgewohnt. Der im Zimmer eingebaute Safe ist mit 1€ Münzen zu bedienen, und nach jedem Öffnen ist der nächste € fällig. Die Auswahl beim Frühstück ist in Ordnung. Wir hatte Zimmer in 2 Richtungen, einerseits gingen die Fenster in einen kleinen Innenhof, das Zimmer -09 war das ruhigste. Das Hotel ist sehr hellhörig. Im Zimmer -09 hört man keinen Lift (der in der Nacht sehr laut ist), keinen Straßenlärm aber auch keinen Lärm vom Innenhof. Zu unserer Zeit war eine Schul (Jugend)- Gruppe einquartiert, und damit war es mit unserer Nachtruhe bis in die frühen Morgenstunden vorbei. Trotz unserer Bitte an der Rezeption dies zu unterbinden, ging der Lärm über Stunden weiter. Das Personal ist größtenteils nett und hilfsbereit, bis auf einen Herrn in der Rezeption, der so richtig unfreundlich ist.

• Aufenthalt April 2011, Freunde

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2010

Wir haben in diesem Hotel während einer Rundreise gewohnt. Obwohl wir uns vorher nicht so viel versprochen hatten, waren wir doch überrascht, daß man für einen recht guten Preis auch ein recht anständiges Preis-Leistungsverhältnis bekommt. Das Zimmer war groß, alles sauber, auch das Badim ordentlichen Zustand. Es gab nichts zu beklagen. Das Hotel liegt ganz super, mitten im Zentrum und direkt an der Gran Via. Auch die U-Bahn -Station ist gleich nebenan. Uns hat es gefallen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danzig, Polen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Hotel ist super zentral gelegen und das ist ein großer Pluspunkt!!! Im Vergleich zu anderen zentralen Hotels in Madrid 80€/Nacht sehr gut, aber Hotels in Madrid sind meist überteuert. In dem Hotel war auch das Frühstück im Preis! Gutes Frühstückbuffet.
Das Hotel liegt direkt im Herzen der Stadt. Der Lärm ist auch im Zimmer nicht zu überhören, besonders am Wochenende bis 2.00 Uhr und später (und ab 6:00 hört man die Müllabfuhr). Nichts für empfindliche Ohren...:-)

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im TRYP Gran Via? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRYP Gran Via

Anschrift: Gran Via 25, 28012 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Centro , Sol
Nr. 349 von 453 Hotels in Madrid
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — TRYP Gran Via 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Melia, Hotels.com, Agoda, Low Cost Holidays, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP Gran Via daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tryp Gran Via Madrid
Tryp Gran Via Hotel Madrid
Tryp Hotel Gran Via
Tryp Hotel Madrid

Wenn Sie TRYP Gran Via besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.