“Viel Platz” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Madrid Centro (Lope de Vega)

Mercure Madrid Centro (Lope de Vega) gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Madrid Centro (Lope de Vega)
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Lope De Vega 49 | Triangulo del Arte, 28014 Madrid, Spanien (Huertas)   |
Nr. 184 von 453 Hotels in Madrid
North Little Rock, Arkansas
“Viel Platz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir haben die Jr. Suite gebucht, da dies unsere erste Nacht in Madrid war. War den Preis total wert. Unser Zimmer war sehr geräumig - besonders das Bad. Im Zimmer war eine Schiebetür aus Glas, durch die man auf eine Sonnenterasse kommt. Wir waren einen Block von der Hauptstraße entfernt und direkt neben dem Museo de Prado. Tolle Lage mit vielen Cafés und Shoppingmöglichkeiten.

Charlotte, North Carolina
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Ich habe mit meiner Frau und meiner damals 7-jährigen Tochter hier übernachtet. Das Personal war freundlich, das Hotel außergewöhnlich sauber und das Frühstücksbuffet exzellent. Ich habe den Eigentümer, Guillermo, getroffen, der freundlicher nicht hätte sein können.

lausanne
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2010

Das Beste an diesem Hotel ist seine gute Lage, nahe an Museen und Parks.
Das via Internet gebuchte Angebot für Senioren versprach Leistungen, die wir trotz mehrmaligem Nachfragen nie erhielten: Mineralwasser, Bademantel, Zeitung etc.
Die Kundenfreundlichkeit und die Sachkompetenz des Personals war sehr unterschiedlich,
Die Schallisolation innerhalb des Hotels ist sehr schlecht.
Insgesamt: das ist kein 4-Stern Standard.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Bremen
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2007

Verkehrsgünstige Parklage, zahlreiche Sehenswürdigkeiten sind
zu Fuß zu erreichen.modernes Equipment, aber relativ schlechte
Geräuschisolierung dank Laminatböden,Zimmerreinigung mit kleinen Mängeln,ansonsten recht ordentlicher Service, Frühstücksbüffet reichhaltig, eine Servicekraft jedoch regelmäßig
schlecht gelaunt,Obstkörbe auf allen Zimmerfluren,günstiges Preisleistungsverhältnis, gut für Leute ,die Unterhaltung und städtisches Flair suchen, zum Ausruhen weniger geeignet

• Zufrieden mit — Ausstattung,Lage,Preisleistung,kuturellem Angebot
  • Unzufrieden mit: — Bedienung Frühstücksraum, Geräuschisolierung
  • Aufenthalt Oktober 2007, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2007

Wir waren für drei Nächte im Lope de Vega und ich kann es empfehlen. Es hat eine gute Lage, nahe dem Prado Museum und liegt in einem Viertel mit Namen La Hortas, wo man viele schöne Tapas Bars finden kann.
Zur U-Bahn sind es vom Hotel ca. 5 Minuten, aber man braucht sie eigentlich gar nicht, da man zu den ganzen Sehenswürdigkeiten (Gran Via, Plaza Mayor, Plaza del Sol) zu Fuß laufen kann.
Das Zimmer war klein, aber sehr sauber und relativ neu. Das Bad war auch sauber und neu. Die Klimaanlage funktionierte prima, das Bett war recht komfortabel.
Das Frühstücksbüfett war recht bescheiden, aber sie haben immer wieder die Platten aufgefüllt und es gab Käse, Eier, Speck, spanischen Schinken, schönes Obst, Brot und Kuchen.
Uns hat der Aufenthalt im Lope de Vega sehr gefallen und wir würden auch wieder hingehen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2007

Ich war gerade für zwei Nächte in diesem Hotel.

Lage: Auf der anderen Straßenseite liegt das Prado Museum, nahe vieler Bars und Restaurants, 5 bis 10 Minuten von ein paar U-Bahnstationen entfernt.

Hotel: Sehr elegant und es sieht aus, als wenn es vor kurzem renoviert wurde.

Personal: Sehr freundlich, aber wie schon jemand hier gesagt hat, es wäre schön gewesen, wenn uns jemand vor dem „Nachtgebühren“ der Taxis zum Flughafen gewarnt hätte.

Wenn ich noch einmal nach Madrid reise, würde ich wieder in dieses Hotel gehen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Madrid angesehen:
Nr. 123 von 453 in Madrid
Catalonia Atocha
Catalonia Atocha
Nr. 39 von 453 in Madrid

Sie waren bereits im Mercure Madrid Centro (Lope de Vega)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Madrid Centro (Lope de Vega)

Anschrift: Calle Lope De Vega 49 | Triangulo del Arte, 28014 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Huertas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 115 der Luxushotels in Madrid
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Madrid Centro (Lope de Vega) 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, EasyToBook, TripOnline SA, Odigeo, Weg, Odigeo, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Madrid Centro (Lope de Vega) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lope De Vega Madrid
Lope De Vega Hotel

Wenn Sie Mercure Madrid Centro (Lope de Vega) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.