“Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen

Nr. 221 von 455 Hotels in Madrid
Singapore
“Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Ich war einige male in den AC Hotels von Marriott in Madrid für meine Arbeitsbesuche. Es bietet ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und ist sehr zu empfehlen,

Die Frühstücksauswahl am Morgen ist hervorragend, aber es ist etwas voll während der besten Morgenzeit, also gehen Sie früh.

Für Gäste, die Fitness mögen: Es gibt einen kleinen Raum, der zwei Typen von Fahrradtrainern und eine Tretmühle enthält, Der Raum wurde in einen Fitnessraum umgewandelt. Klein, aber eine geschätzte Anlage.

Pro:

- Preiswert
- Saubere Zimmer
- Freundliches Personal
- Man verdient Marriott-Bonuspunkte und Statuskredit

Kontra:

- Früher statteten sie die Minibar mit gratis Limonade und Wasser aus, aber bei meinem letzten Aufenthalt berechneten sie 2,50 Euro für eine kleine Getränkedose. Kaufen Sie Ihre eigenen Getränke im Laden gegenüber.

- Englische Fernsehkanäle sind begrenzt, nehmen Sie also Ihr iPad mit, so dass Sie YouTube sehen oder Filme herunterladen können.

San Mateo
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Wir hatten zum Ende unseres Urlaubs 4 Nächte in Madrid gebucht. Marriott buchte uns in ein Hotel, das nahe an der Altstadt liegen sollte. Stattdessen endeten wir hier auf ihre Empfehlung. Es ist keineswegs nahe an der Altstadt. Das Hotel ist als 4-Sterne eingestuft, ist aber eher ein 2.5 - 3-Sterne-Hotel. Alte Zimmer in einem zwielichtigen Viertel. Die "Aussicht" ist nicht wünschenswert. Zu ihrer Rettung sei gesagt, dass der Hotelmanager half, die Situation in Ordnung zu bringen und uns ins richtige Marriott zu verlegen.

Für Urlauber würde ich dies Hotel nicht empfehlen.

Boniswil
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Hotel und Service. Würde wieder dort übernachten. :-) Einzig mit dem Wireless Internet könnte die Geschwindigkeit etwas besser sein. Frühstück ist reichlich und vielseitig.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Frankfurt/Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

Das Hotel liegt nahe der Metro-Station Cartagena , von dort aus sind es 30-35 Minuten zum Flughafen und 10-15 Minuten bis zur Innenstadt. Die Umgebung ist ein Wohnviertel mit ein paar Gastronomiebetrieben und einigen Kleingeschäften. Die Zimmer sind sauber und ausreichend groß. Es gibt LCD-TV, u.a. mit RTL , einstellbare Klimaanlage, sowie eine Minibar mit Getränken, die kostenlos wieder aufgefüllt wird ! Das Zimmer war in der obersten Etage, von daher war es sehr ruhig. Bügeleisen und Zimmersafe fehlten leider . Rezeption okay, nicht mehr und nicht weniger. Wegen Sauberkeit, Komfort und akzeptabler Lage empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Am Anfang war ich etwas skeptisch, da ich eigentlich ein anderes Hotel wollte. Wenn man jedoch in die Empfangshalle kommt ist man erstaunt von der Ruhe und der Freundlichkeit der Mitarbeiter.
Die Zimmer sind sehr groß und auch sehr gut und modern eingerichtet. Ein rießiger Flachblidschirm und ein wirlich sehr schönes Bad. 4 Kopfkissen, eine freie Minibar, Fitness, WLAN kostenlos in der Lounge.
Ein tolles Hotel zu einem sehr guten Preis.
Frühstück war sehr gut und auch umfangreich im Angebot.
Metro ist nur 2 Minuten entfernt, zum Flughafen sind es mit dem Taxi 10 Minuten.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Sehr gepflegtes Hotel mit ausgesprochen zuvorkommenden und hilfsbereiten Mitarbeitern an der Rezeption.
Sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer und Bäder - je nach Lage des Zimmers jedoch aufgrund der schlecht schallisolierten Fenster sehr laut (Straßenlärm). Nachdem wir in der ersten Nacht deshalb nicht schlafen konnten, haben wir am nächsten Tag um ein ruhigeres Zimmer gebeten und dies auch anstandslos und ohne jegliche Diskussion bekommen, so daß wir noch zwei ruhige Nächte hatten.
Alle Getränke der Minibar kostenlos und werden täglich aufgefüllt.
Im Lounge-Bereich hat man kostenloses W-Lan.
Der Fitnessraum ist sehr klein (1 Laufband, 2 Fahrräder, Kurzhanteln von 1-10kg), aber auch sehr geschmackvoll eingerichtet - mit eigenem Bad, Handtüchern, Bademantel etc., kostenlosem Wasser im Kühlschrank und großem Flachbild-Fernseher.
Die Entfernung des Hotels zum Stadtzentrum ist recht groß - die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel (Metro, Bus) ist aber sehr gut und im Vergleich zu Deutschland auch sehr preiswert (1,-€ pro Fahrt, im 10er Ticket noch günstiger). Man muß allerdings ca. 20 Min. einplanen, da man einmal umsteigen muß.
Insgesamt gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, lediglich das Frühstück erschien uns sehr teuer, so daß wir es nicht in Anspruch genommen haben.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Hotel liegt gut angebunden an die Autobahn zum Flughafen sowie zum lokalen U-Bahn-Netz
Zimmer sind sehr geräumig und stilsicher, das Bad zurückhaltend elegant
Frühstück ist klein aber sehr fein, insbesondere der Nespresso-Cafe, der Käse und der Sponge Cake
Verständigung mit Personal gestaltet sich mangels Englischkenntnissen schwierig

• Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im AC Hotel Avenida de America by Marriott? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AC Hotel Avenida de America by Marriott

Anschrift: Cartagena 83-85, 28028 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid
Nr. 221 von 455 Hotels in Madrid
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — AC Hotel Avenida de America by Marriott 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Marriott, Venere, Agoda, Prestigia, Otel, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AC Hotel Avenida de America by Marriott daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ac Hotels Madrid
Ac Hotel Madrid

Wenn Sie AC Hotel Avenida de America by Marriott besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.