Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nicht schlecht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Tryp Madrid Alameda Aeropuerto

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Tryp Madrid Alameda Aeropuerto gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tryp Madrid Alameda Aeropuerto
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida de Logrono 100, 28042 Madrid, Spanien (Airport / Barajas)   |  
Hotelausstattung
Nr. 143 von 458 Hotels in Madrid
London, UK
Top-Bewerter
100 Bewertungen 100 Bewertungen
95 Hotelbewertungen
Bewertungen in 61 Städten Bewertungen in 61 Städten
156 "Hilfreich"-<br>Wertungen 156 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nicht schlecht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Wir waren hier eine Nacht im Transit. Wir kamen spät und gingen früh.

Es war nicht einfach, den Pendelbus am Flughafen zu finden, da er mit "Melia" ausgeschildert ist, und nur einem kleinen "Alameda"-Zeichen,

Das Einchecken ist freundlich und die Zimmer sind OK, obwohl etwas schmuddelig. Die Unteretage ist ähnlich, etwas mickrig, aber OK.

Das Auschecken um 4 Uhr morgens war ziemlich effektiv, und der Pendelbus zurück zum Flughafen funktionierte viel besser in dieser Richtung.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
CAROLINA D, E-Guest Experience von Tryp Madrid Alameda Aeropuerto, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Rabitman,
Thank you for your comments.All the reviews are considered and studyed by our Guest Experience and Operations Department
Greetings from all our team
Carolina Dominguez, Guest Experience
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

397 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    111
    179
    79
    17
    11
Bewertungen für
85
113
39
103
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Belfast, Vereinigtes Königreich
Top-Bewerter
76 Bewertungen 76 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
Bewertungen in 53 Städten Bewertungen in 53 Städten
64 "Hilfreich"-<br>Wertungen 64 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Ein Flug früh am Morgen erforderte eine Übernachtung nahe am Madrider Flughafen, und dieses Haus passte ins Schema. Dies ist ein Flughafenhotel und hat nicht den Charakter oder Stil anderer Häuser in der City. Ansonsten erfüllt es seine Aufgabe sehr gut. Die Zimmer sind tadellos und sehr gemütlich Ich hätte individuelle Toilettenartikel den allgegenwärtigen wandmontierten Shampoos/Seifen vorgezogen, aber das ist eine persönliche Meinung. Ein Abendbuffet zum Preis von 15 Euro war von überraschender Qualität, und das Personal war nett, freundlich und effektiv. Der gratis Service zum Flughafen am nächsten Morgen war hervorragend, und wir behielten den Eindruck zurück, dass dies Hotel genau wusste, was zu tun ist. Wir würden es bestimmt wieder benutzen, und es übertrifft absolut einige seiner teureren Konkurrenten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
CAROLINA D, E-Guest Experience von Tryp Madrid Alameda Aeropuerto, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
I would like to start off thanking you for your nice words! We really like to take advantage of these opportunities to greet you once again and thank you for keeping counting on us!
Best Regards
Carolina Dominguez, Guest Experience
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013 über Mobile-Apps

Musste ihr auf Grund eines verpassten Fluges schlafen. Die Zimmer sind ok. Allerdings ist das Personal sehr unfreundlich. An der der Rezeption sowie im Restaurant wird man nur böse angeschnauzt und es wirkt als ob man nicht wirklich willkommen wäre. Das Essen (ich hatte Abendessen und Frühstück) war auch schlecht. Das Buffet war sehr dreckig (die Teller hatten noch Essenreste drauf) und nicht wirklich gut.

Im großen und ganzen würde ich sagen, dass man hier gut schlafen kann. Allerdings sollte man sich fern vom Personal halten und am besten auswärts essen.

  • Aufenthalt Januar 2013
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
66 Bewertungen 66 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 41 Städten Bewertungen in 41 Städten
49 "Hilfreich"-<br>Wertungen 49 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Das Alameda ist mir praktisch in den Schoss gefallen. Es wurde für mich gebucht und ich bin hingefahren. Schon die Anfahrt zum Hotel ist nicht schön, dann die Umgebung. Beim Empfang ging es nur langsam vorwärts, da nicht alle Plätze besetzt waren. Das Hotel ist halt ein wenig in die Jahre gekommen. Mein Zimmer war dunkel, sauber und dann die zerschlissenen Vorhänge. Frühstück ist durchschnitt, nichts besonderes, aber man kann damit leben.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rinkam
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

wir sind aufgrund einer Flug-Überbuchung für 1 Nacht im Tryp Alamenda Hotel untergebracht worden. Von Außen wirkt es ziemlich düster und wenig einladend. Auch in der Umgebung ist nichts los. Innen ist es jedoch komfortabel. Die Zimmer sind nicht neu aber sauber und gut eingerichtet. Zum Abendessen gab es ein Buffett, mit reichlicher Auswahl. Auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen.Wir konnten im Zimmer mittels eines Kabels Internet kostenlos nutzen. Mit einem Shuttlebus sind wir wieder zum Flughafen gebracht worden. Hier sollte man sich nicht zu spät auf den Weg machen, da oft viele Reisende mit den Shuttle zum Flughafen wollen und im Kleinbus nur begrenzt Platz ist. Der Flughafen ist sehr groß und die Wege sind oft weit, daher nicht zu knapp aufbrechen. Als Flughafenhotel ist es gut geeignet, jedoch ist das Tryp Alameda kein Hotel für eine Cityreise, da es zu weit vom Centrum entfernt liegt.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
arnsberg
Profi-Bewerter
45 Bewertungen 45 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Das Hotel liegt einige Fahrminuten vom Flughafen entfernt. Die Rezeption ist geräumig und einladend. Die Zimmer wirklich gross und gut eingerichtet. Das Hotel verfügt über eine kleine Hotelbar in der der Service allerdings eher schleppend läuft. Vom Abendessen und Frühstück war ich nicht sonderlich begeister. Der Frühstücksraum glich eher einer Bahnhofshalle und hatte nichts gemütliches. Grundsätzlich ist das Hotel aus meiner Sicht empfehlenswert.

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Barcelona
Top-Bewerter
120 Bewertungen 120 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 48 Städten Bewertungen in 48 Städten
49 "Hilfreich"-<br>Wertungen 49 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

Gut gelegen am Airport. Shuttle -Service on arrival very bad. Had to wait 40 minutes and they left me at the wrong hotel (melia) which is from the same group but on the opposite street passing motorway.

At the morning transfer was perfect. Nice reception personal which was very helpful at arrival

  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Tryp Madrid Alameda Aeropuerto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Tryp Madrid Alameda Aeropuerto

Anschrift: Avenida de Logrono 100, 28042 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Airport / Barajas
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 87 der Luxushotels in Madrid
Nr. 101 der Businesshotels in Madrid
Nr. 118 der Familienhotels in Madrid
Nr. 138 der Romantikhotels in Madrid
Preisspanne pro Nacht: 58 € - 198 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tryp Madrid Alameda Aeropuerto 4*
Anzahl der Zimmer: 148
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tryp Madrid Alameda Aeropuerto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Tryp Alameda Aeropuerto Madrid
Tryp Alameda Aeropuerto Hotel Madrid
Tryp Hotel Alameda Aeropuerto
Tryp Hotel Madrid

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Tryp Madrid Alameda Aeropuerto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.