“sehr mittelmäßiges Hotel in guter Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Tryp Madrid Ambassador

Tryp Madrid Ambassador gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tryp Madrid Ambassador
4.0 von 5 Hotel   |   Cuesta de Santo Domingo 5, 28013 Madrid, Spanien (Centro)   |
Hotel Virtuelle Tour
bis zu -15% MeliáRewards
Nr. 104 von 453 Hotels in Madrid
“sehr mittelmäßiges Hotel in guter Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2015

Außen und im Internetauftritt hui, aber innen doch sehr sehr in die Jahre gekommen, Teppichböden überall abgetreten, Tapeten lösen sich vielfach von den Wänden, sehr spartanische Zimmereinrichtung, kaum Steckdosen und WLAN ist auch verbesserungswürdig.
Housekeeping für ein solches Hotel ist eher überdurchschnittlich (Abdeckservice). Die Lage ist sehr zentral, nur wenige Gehminuten zu einigen Metrostationen und Opera, Gran Via, Puerto del Sol.

Fazit: Wer wenig bis keine Ansprüche an ein Hotel in zentraler Lage hat, kann hier hingehen.

• Aufenthalt Februar 2015, Allein/Single

Stockerau
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2015

Wir waren über Silvester in diesem Hotel, in der Früh und am Abend hatte es Minusgrade in Madrid, im ganzen Hotel war es eher kühl. Das Hotel hat das Flair eines alten, herrschaftlichen Palastes, die Größe und Raumhöhe des Zimmers ist enorm, dadurch aber auch schwierig zu beheizen (die Klimaanlage bläst direkt in Richtung Bett, eher unangenehm!), wir hatten ein Zimmer in den Innenhof mit absoluter Ruhe! Die Einrichtung ist etwas abgewohnt, der Teppich sollte erneuert werden. Die Fenster sind riesig, innen gibt es Holzläden zum Abdunkeln, gut auch, damit die Kälte nicht so durch die einfach verglasten Scheiben dringt. Im Bad gibt es Seife, zugleich auch Shampoo in einer Flasche an der Wand, keine Körpermilch, aber herrlich dicke Bademäntel für jeden von uns. Internet funktioniert gratis einwandfrei im Zimmer und im Hotel. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und ausreichende Auswahl. Die Preise für Getränke und kleine Speisen an der Bar sind nicht übertrieben.
Die Lage des Hotels ist einmalig zentral, neben der Oper, sehr nahe zum Palacio Real, auch die Puerta del Sol ist zu Fuß leicht zu erreichen!
Freundliches Personal! Die Flugtickets zur Heimreise wurden uns kostenlos ausgedruckt!
Ideal für eine Städtereise!

Zimmertipp: Zimmer in den Innenhof sind absolut ruhig!
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
wallisellen schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2015

Wir haben wieder einmal einen Sylvester in Madrid verbracht und haben wiederum im Tryp Ambassador übernachtet. Das Hotel liegt günstig im Zentrum, 3 Minuten auf die Metro Opera oder Santo Domingo. Zu Fuss in knapp 10 Minuten durch die Fussgängerzone der Calle Arenal zur Puerta de Sol. Einkaufsmöglichkeiten en Masse rund um die Puerta de Sol.
Dieses Mal hatten wir eine Junior Suite gebucht. Wohnraum sehr gross, mit Sitzgruppe, Schreibtisch und Fernseher, Fenster gehen auf einen kleinen Park und Nebenstrasse, daher ruhig. Schlafzimmer mit zwei bequemen Betten und grossen Schränken, auf Innenhof des Hotels, auch wieder ruhig. Schöne Parkettböden und gepflegte Möbel. Badezimmer etwas veraltete Armaturen, aber gut im Schuss. Grösste Lärmquelle sind die massiven Zimmertüren, wenn hier mit Schwung geschlossen wird, gibt es einen lauten Knall.
Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und grosse Auswahl an Getränken, gute Kaffeemaschinen, grosse Auswahl an Fleisch, Käse, Eierspeisen und wie in Spanien üblich, natürlich auch viele Süssigkeiten. Wenn man das Buffet entweder schon bei der Buchung oder aber spätestens beim Einchecken bucht, kostet es € 15.00 pro Person (sonst ca. € 26.00), das ist ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Grosser Aufenthaltsraum neben der Bar, so dass man auch im Hotel etwas trinken kann (normale Preise). Freundlicher Service.
Buchung haben wir über die Homepage von Melia.com gemacht (Hotel gehört zu dieser Gruppe), Preise können je nach Auslastung auch kurzfristig noch günstiger sein, so dass man ggf. in eine höhere Zimmerkategorie wechseln kann (bei Buchung über das Internet).

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
Wuppertal, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2014

In einem prachtvollen Palast in der Nähe der Oper gelegen könnte das Hotel Glanz ausstrahlen, aber es bleibt dann doch nur sehr durchschnittlich. Man spurt den Investittionsstau an allen Ecken (abgetretene Teppiche, kaum Steckdosen im Zimmer, recht alte Badezimmer), einfach verglaste Fenster, dünne Wände). Aber vielleicht sollte man zu diesem Preis (95 Euro) nicht mehr erwarten.

• Aufenthalt November 2014, Business
Ludwigshafen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2014

Wir waren für ein paar Tage im Oktober in Madrid und haben auf Empfehlung eines Freunden das Ambassador gebucht. Total zufrieden, jederzeit wieder! Hatten ein sehr ruhiges und grosses Zimmer im 4. OG mit Zugang auf eine riesige Terasse. Ausgesprochenes freundliches und kompetentes Personal an der Rezeption!

Zimmertipp: Wir haben auf die gebuchte Kategorie einen Aufpreis gezahlt und hatten dafür eine sehr schöne und ex ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Raul A, Gerente von Tryp Madrid Ambassador, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2014
Hallo Lollipop67061, ich bin Raul Alvarez, Direktor des Tryp Ambassador,

Vielen Dank für das Teilen Sie Ihre Kommentare und für die Wahl um in Madrid zu bleiben.
Wir sind froh, dass die recomendiación erfolgreich war und dass Sie das Hotel gefallen.
Wir hoffen, Sie wieder zu sehen.

Ein Gruß. Raul Alvarez.
Las Palmas, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014

ein rundum gelungener urlaub in einem geschichtsträchtigen haus nahe dem königspalast. perfekter service, perfekte speisen, perfektes frühstück. tausend dank an die mitarbeiter für all die Annehmlichkeiten !

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Raul A, Gerente von Tryp Madrid Ambassador, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Oktober 2014
RUFUSberlin Hallo, ich bin Raul Alvarez, Direktor des Tryp Ambassador

Vielen Dank für Ihre Kommentare und für die Zeit verbrachte. Wir sind froh, dass Sie uns ausgewählt, um in Madrid zu bleiben und dass Sie das Hotel gefallen.
Wir hoffen, Sie im Hotel wieder zu sehen.

Ein Gruß. Raul Alvarez.
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Hotel in zentraler Lage in Nähe der Oper. Insgesamt ein in die Jahre gekommenes Hotel, aber mit großem Charme. Das Zimmer war riesig und sehr ordentlich. Einzig die Klimaanlage war sehr laut. Zeitgleich befand sich eine ganze Schulklasse (?) im Hotel. Dadurch war es ein wenig lebhaft und laut auf den Fluren.
Ein Wahnsinn war allerdings das Frühstück! Ich habe alleine 14 Sorten Obst gezählt. Hinzu kam eine umfangreiche Auswahl an diversen Süßspeisen aber auch Käse, auflagen und diverse Eierspeisen. Nicht zu vergessen Churros, Kekse und Kuchen. Hier würde ich nur alleine wegen des Frühstücks jederzeit wieder hinreisen!

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Nr. 60 von 453 in Madrid
Room Mate Mario
Room Mate Mario
Nr. 48 von 453 in Madrid

Sie waren bereits im Tryp Madrid Ambassador? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tryp Madrid Ambassador

Anschrift: Cuesta de Santo Domingo 5, 28013 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Centro
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 57 der Familienhotels in Madrid
Nr. 66 der Luxushotels in Madrid
Nr. 71 der Businesshotels in Madrid
Nr. 88 der Romantikhotels in Madrid
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tryp Madrid Ambassador 4*
TripAdvisor ist stolz, Melia, ebookers.de, TUI DE, EasyToBook, Agoda, Weg, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tryp Madrid Ambassador daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tryp Ambassador Madrid
Tryp Ambassador Hotel Madrid
Tryp Hotel Ambassador
Tryp Hotel Madrid

Wenn Sie Tryp Madrid Ambassador besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.