“zentrales Hotel mit sensationellem Frühstück” 4 von 5 Sternen

Tryp Madrid Ambassador
4.0 von 5 Hotel   |   Cuesta de Santo Domingo 5, 28013 Madrid, Spanien   |
Nr. 101 von 457 Hotels in Madrid
Germany
“zentrales Hotel mit sensationellem Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Hotel in zentraler Lage in Nähe der Oper. Insgesamt ein in die Jahre gekommenes Hotel, aber mit großem Charme. Das Zimmer war riesig und sehr ordentlich. Einzig die Klimaanlage war sehr laut. Zeitgleich befand sich eine ganze Schulklasse (?) im Hotel. Dadurch war es ein wenig lebhaft und laut auf den Fluren.
Ein Wahnsinn war allerdings das Frühstück! Ich habe alleine 14 Sorten Obst gezählt. Hinzu kam eine umfangreiche Auswahl an diversen Süßspeisen aber auch Käse, auflagen und diverse Eierspeisen. Nicht zu vergessen Churros, Kekse und Kuchen. Hier würde ich nur alleine wegen des Frühstücks jederzeit wieder hinreisen!

• Aufenthalt Juni 2014, Business

CH
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Wir hatten ein paar sehr interessante Tage in Madrid und haben die zentrale Lage des Hotels sehr geschätzt. Die meisten Sehenswürdigkeiten sind nur ein paar Minuten entfernt. Sehr lobenswert ist das Frühstücksbuffet. Das Personal an der Reception ist ok, aber nicht sehr schnell. Der Privatabhol-Service vom Flughafen hat nicht funktioniert. Allgemein aber empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Krefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Vom 26.2.- 3.3.2014 verlebten wir herrliche Tage im Hotel TRYP Ambassador, Madrid. Nach einem sehr freundlichen Empfang an der Rezeption wurde unser Gepäck in unsere wunderbare Junior-Suite mit Terrasse, über den Dächern von Madrid, gebracht. Einzigartige Ausstattung mit allen erdenklichen Annehmlichkeiten!!!- Das Frühstück im Hotel ist nicht nur sehr, sehr umfangreich, sondern auch qualitativ äußerst hochwertig und einladend präsentiert. Auch hier ist der Service wirklich hervorragend und sehr zuvorkommend. Zu meinem Geburtstag gratulierte man mir und überraschte mich zusätzlich mit einem schönen Geschenk.
Das Hotel liegt sehr zentral und dennoch ruhig. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß gut zu erreichen.
Für die wunderbaren Tage in diesem tollen Palast - Hotel bedanken wir uns ganz herzlich. Es wird mit Sicherheit einen weiteren Aufenthalt hier geben. Gracias und Danke, Ulrike und Yüksel Aras, Krefeld, Deutschland

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Wir verbrachten 3 Nächte in diesem Hotel. Erst bekamen wir ein schönes, grosses Zimmer mit Fenster auf einen Hof mit einer recht lauten Lüftung. Auf Anfrage wurde uns gleich ein anderes, sehr ruhiges und noch grösseres Zimmer zugewiesen.

Sehr sauberes Zimmer, geräumiges Bad, schöner Holzfussboden. Das Personal an der Reception ist sehr zuvorkommend und freundlich. Der Hotelpage ist sehr beflissen und höflich und immer zur Stelle um die Tür zu öffnen. Das I-Tüpfelchen für ein luxuriöses Erlebnis als Gast wäre, wenn er eine nette Jacke mit ein bisschen Lametta trüge anstatt einen Pulli.
Die Lage ist sensationell, sehr ruhig und doch mitten in der Altstadt von Madrid, von wo aus praktisch alles zu Fuss besucht werden kann. Beim nächsten Madridbesuch werden wir auf jeden Fall wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Bogotá, Kolumbien
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Sehr zentrale Lage an einer relativ ruhigen Seitenstrasse. Sehr grosses, helles Zimmer und grosses Bad. Freundliches Person, das sogar zum Geburtstag gratulierte. Das Frühstücksbuffet war sehr ausgiebig und hat eine grosse Auswahl geboten. Für uns das perfekte Stadthotel.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013 über Mobile-Apps

Die zentrale Lage kommt einem zu Gute wenn Mann Madrid zu Fuß erkunden will.
Die Zimmer sind sauber aber in den unteren Stockwerken eher laut und schlecht abgedunkelt.
Handtücher sind sauber und gut ( keine dünne graue Lappen). Frühstücksbüffet ansprechend und ausgiebig.
Ein gutes 4 Sternehotel nicht mehr und nicht weniger.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Sursee, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Wir haben dieses Stadthotel für unseren jährlichen Städtertrip gebucht. Es ist perfekt gelegen um die Sehenswürdigkeiten der Innenstadt zu erkundigen. Die Personal der Reception war freundliche und zuvorkommend. Das Frühstück ist zwar Self-service; aber von den Früchten bis zur Expressomaschine alles vorhanden. Ich kann dieses Stadthotel für einen Kurtrip bestens empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Sie waren bereits im Tryp Madrid Ambassador? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tryp Madrid Ambassador

Anschrift: Cuesta de Santo Domingo 5, 28013 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 53 der Familienhotels in Madrid
Nr. 63 der Businesshotels in Madrid
Nr. 64 der Luxushotels in Madrid
Nr. 103 der Romantikhotels in Madrid
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tryp Madrid Ambassador 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Melia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, ebookers.de, Unister, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tryp Madrid Ambassador daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tryp Ambassador Madrid
Tryp Ambassador Hotel Madrid
Tryp Hotel Ambassador
Tryp Hotel Madrid

Wenn Sie Tryp Madrid Ambassador besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.