“!Gracias por TODO!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tryp Madrid Ambassador

Tryp Madrid Ambassador gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tryp Madrid Ambassador
4.0 von 5 Hotel   |   Cuesta de Santo Domingo 5, 28013 Madrid, Spanien (Centro)   |
Nr. 104 von 458 Hotels in Madrid
Krefeld, Deutschland
“!Gracias por TODO!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Vom 26.2.- 3.3.2014 verlebten wir herrliche Tage im Hotel TRYP Ambassador, Madrid. Nach einem sehr freundlichen Empfang an der Rezeption wurde unser Gepäck in unsere wunderbare Junior-Suite mit Terrasse, über den Dächern von Madrid, gebracht. Einzigartige Ausstattung mit allen erdenklichen Annehmlichkeiten!!!- Das Frühstück im Hotel ist nicht nur sehr, sehr umfangreich, sondern auch qualitativ äußerst hochwertig und einladend präsentiert. Auch hier ist der Service wirklich hervorragend und sehr zuvorkommend. Zu meinem Geburtstag gratulierte man mir und überraschte mich zusätzlich mit einem schönen Geschenk.
Das Hotel liegt sehr zentral und dennoch ruhig. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß gut zu erreichen.
Für die wunderbaren Tage in diesem tollen Palast - Hotel bedanken wir uns ganz herzlich. Es wird mit Sicherheit einen weiteren Aufenthalt hier geben. Gracias und Danke, Ulrike und Yüksel Aras, Krefeld, Deutschland

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Wir verbrachten 3 Nächte in diesem Hotel. Erst bekamen wir ein schönes, grosses Zimmer mit Fenster auf einen Hof mit einer recht lauten Lüftung. Auf Anfrage wurde uns gleich ein anderes, sehr ruhiges und noch grösseres Zimmer zugewiesen.

Sehr sauberes Zimmer, geräumiges Bad, schöner Holzfussboden. Das Personal an der Reception ist sehr zuvorkommend und freundlich. Der Hotelpage ist sehr beflissen und höflich und immer zur Stelle um die Tür zu öffnen. Das I-Tüpfelchen für ein luxuriöses Erlebnis als Gast wäre, wenn er eine nette Jacke mit ein bisschen Lametta trüge anstatt einen Pulli.
Die Lage ist sensationell, sehr ruhig und doch mitten in der Altstadt von Madrid, von wo aus praktisch alles zu Fuss besucht werden kann. Beim nächsten Madridbesuch werden wir auf jeden Fall wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Bogotá, Kolumbien
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Sehr zentrale Lage an einer relativ ruhigen Seitenstrasse. Sehr grosses, helles Zimmer und grosses Bad. Freundliches Person, das sogar zum Geburtstag gratulierte. Das Frühstücksbuffet war sehr ausgiebig und hat eine grosse Auswahl geboten. Für uns das perfekte Stadthotel.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013 über Mobile-Apps

Die zentrale Lage kommt einem zu Gute wenn Mann Madrid zu Fuß erkunden will.
Die Zimmer sind sauber aber in den unteren Stockwerken eher laut und schlecht abgedunkelt.
Handtücher sind sauber und gut ( keine dünne graue Lappen). Frühstücksbüffet ansprechend und ausgiebig.
Ein gutes 4 Sternehotel nicht mehr und nicht weniger.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Sursee, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Wir haben dieses Stadthotel für unseren jährlichen Städtertrip gebucht. Es ist perfekt gelegen um die Sehenswürdigkeiten der Innenstadt zu erkundigen. Die Personal der Reception war freundliche und zuvorkommend. Das Frühstück ist zwar Self-service; aber von den Früchten bis zur Expressomaschine alles vorhanden. Ich kann dieses Stadthotel für einen Kurtrip bestens empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Gießen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Wir waren mit einer Gruppe von 8 Personen im Tryp Ambassador für zwei Nächte abgestiegen.
Der Check-in war sehr zuvorkommend, flott und ausgesprochen freundlich, die Zimmer hell, ruhig, sehr sauber und ansprechend. Das Bett war sehr gut, das Bad etwas klein, aber durchaus ok.
Die Frühstückssituatiuon war etwas trubelig, das Frühstück selbst aber vielfältig und den Erwartungen entsprechend. Lediglich das aufgebackene Brot und die aufgebackenen Brötchen schmälerten den Genuss etwas. Dies wurde aber durch die Vielfalt an Obst, frischem Orangensaft und durch den ausgesprochen guten Kaffee aus dem Espressoautomaten wieder wettgemacht.
Das Personal (von Rezeption bis zur Bar am Abend) erlebten wir als sehr entgegenkommend, flexibel und überaus freundlich.

Das Hotel besticht durch seine Lage in unmittelbarer Nähe von Gran Via, Palast und Oper. Die wichtigsten Plätze, Sehenswürdigkeiten und Museen sind bequem zu Fuß zu erreichen.
Für einen Kurzaufenthalt in Madrid sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Die Lage ist super - wenige Minuten zu Fuss zur Oper, zum Palast und zur Gran Via. Empfangshalle sehr schön mit verglastem Dach, günstige Getränkepreise für ein Hotel. Zimmer sehr weitläufig, sehr schöner Holzfussboden, jedoch allgemein sehr dunkel gehalten. Dies ist im Sommer bestimmt angenehm bei großer Hitze, im Winter jedoch eher negativ wenn das Zimmer ständig abgedunkelt und kühl wirkt. Badezimmer im 70er Jahre Stil - dringend renovierungsbedürftig. Von außen dringt wenig Lärm ins Zimmer, jedoch hört man jeden Schritt infolge des Holzfussbodens und der dünnen Teppiche vom Gang und vorbeigehenden Gästen. Freies WiFi schwierig, da man sich ständig neu einloggen muss.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Tryp Madrid Ambassador? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tryp Madrid Ambassador

Anschrift: Cuesta de Santo Domingo 5, 28013 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Centro
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 47 der Businesshotels in Madrid
Nr. 69 der Luxushotels in Madrid
Nr. 69 der Familienhotels in Madrid
Nr. 93 der Romantikhotels in Madrid
Nr. 104 der Spa-Hotels in Madrid
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tryp Madrid Ambassador 4*
TripAdvisor ist stolz, Melia, Booking.com, Expedia, Hotel.de, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Otel, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tryp Madrid Ambassador daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tryp Ambassador Madrid
Tryp Ambassador Hotel Madrid
Tryp Hotel Ambassador
Tryp Hotel Madrid

Wenn Sie Tryp Madrid Ambassador besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.