“Zentral, freundlich, ruhig” 5 von 5 Sternen

Nr. 104 von 457 Hotels in Madrid
Bogotá, Kolumbien
“Zentral, freundlich, ruhig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Sehr zentrale Lage an einer relativ ruhigen Seitenstrasse. Sehr grosses, helles Zimmer und grosses Bad. Freundliches Person, das sogar zum Geburtstag gratulierte. Das Frühstücksbuffet war sehr ausgiebig und hat eine grosse Auswahl geboten. Für uns das perfekte Stadthotel.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013 über Mobile-Apps

Die zentrale Lage kommt einem zu Gute wenn Mann Madrid zu Fuß erkunden will.
Die Zimmer sind sauber aber in den unteren Stockwerken eher laut und schlecht abgedunkelt.
Handtücher sind sauber und gut ( keine dünne graue Lappen). Frühstücksbüffet ansprechend und ausgiebig.
Ein gutes 4 Sternehotel nicht mehr und nicht weniger.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Sursee, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Wir haben dieses Stadthotel für unseren jährlichen Städtertrip gebucht. Es ist perfekt gelegen um die Sehenswürdigkeiten der Innenstadt zu erkundigen. Die Personal der Reception war freundliche und zuvorkommend. Das Frühstück ist zwar Self-service; aber von den Früchten bis zur Expressomaschine alles vorhanden. Ich kann dieses Stadthotel für einen Kurtrip bestens empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Gießen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Wir waren mit einer Gruppe von 8 Personen im Tryp Ambassador für zwei Nächte abgestiegen.
Der Check-in war sehr zuvorkommend, flott und ausgesprochen freundlich, die Zimmer hell, ruhig, sehr sauber und ansprechend. Das Bett war sehr gut, das Bad etwas klein, aber durchaus ok.
Die Frühstückssituatiuon war etwas trubelig, das Frühstück selbst aber vielfältig und den Erwartungen entsprechend. Lediglich das aufgebackene Brot und die aufgebackenen Brötchen schmälerten den Genuss etwas. Dies wurde aber durch die Vielfalt an Obst, frischem Orangensaft und durch den ausgesprochen guten Kaffee aus dem Espressoautomaten wieder wettgemacht.
Das Personal (von Rezeption bis zur Bar am Abend) erlebten wir als sehr entgegenkommend, flexibel und überaus freundlich.

Das Hotel besticht durch seine Lage in unmittelbarer Nähe von Gran Via, Palast und Oper. Die wichtigsten Plätze, Sehenswürdigkeiten und Museen sind bequem zu Fuß zu erreichen.
Für einen Kurzaufenthalt in Madrid sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Die Lage ist super - wenige Minuten zu Fuss zur Oper, zum Palast und zur Gran Via. Empfangshalle sehr schön mit verglastem Dach, günstige Getränkepreise für ein Hotel. Zimmer sehr weitläufig, sehr schöner Holzfussboden, jedoch allgemein sehr dunkel gehalten. Dies ist im Sommer bestimmt angenehm bei großer Hitze, im Winter jedoch eher negativ wenn das Zimmer ständig abgedunkelt und kühl wirkt. Badezimmer im 70er Jahre Stil - dringend renovierungsbedürftig. Von außen dringt wenig Lärm ins Zimmer, jedoch hört man jeden Schritt infolge des Holzfussbodens und der dünnen Teppiche vom Gang und vorbeigehenden Gästen. Freies WiFi schwierig, da man sich ständig neu einloggen muss.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

Wir waren für zwei Nächte im Tryp Ambassador. Es hat uns wirklich gut gefallen. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel hat eine tolle Lage und ist per U-Bahn sehr gut zu erreichen. Vom Flughafen aus muss man zwei Mal umsteigen, aber das ist normal, da die Flughafenlinie an den Neuen Ministerien endet. Das Zimmer war sehr groß und sehr sauber. Besonders hat mir gefallen, dass es keinen Teppich gab. Das Bett war auch sehr groß und bequem. Es gibt nichts zu meckern. Besonders überzeugt hat uns das wirklich sehr reichhaltige und hoch qualitative Frühstücksbuffet. Von frischgepresstem Saft, über Eier, Aufschnitt, Lachs, Süßem, spanischen Spezialitäten, aber auch Kaffee, Tee, etc - es war alles vorhanden. Perfekt für ein langes Wochenende zu Zweit. Wir haben aber auch gesehen, dass Konferenzen stattgefunden haben, auch dies scheint mir dort sehr gut möglich.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Frankenmarkt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Ein Hotel mit Flair, Juniorsuite - sehr groß, wunderschönes Mobilar, komfortable Betten, sehr sauber. Das Frühstücksbuffet - ausgezeichnet, nur frische Früchte, erstklassige Feinkost und auch viele Mehlspeisen, etc. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Durch die zentrale Lage sind sehr viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar, ein 24 Std. Ticket für die U-Bahn ist nicht nötig. Wir können dieses Hotel jedem empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Tryp Madrid Ambassador? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tryp Madrid Ambassador

Anschrift: Cuesta de Santo Domingo 5, 28013 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 63 der Familienhotels in Madrid
Nr. 65 der Luxushotels in Madrid
Nr. 65 der Businesshotels in Madrid
Nr. 103 der Romantikhotels in Madrid
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tryp Madrid Ambassador 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Melia, Agoda, Hotels.com, Booking.com, EasyToBook und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tryp Madrid Ambassador daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tryp Ambassador Madrid
Tryp Ambassador Hotel Madrid
Tryp Hotel Ambassador
Tryp Hotel Madrid

Wenn Sie Tryp Madrid Ambassador besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.