“Zentral gelegen, sehr freundliches Personal, sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tryp Madrid Ambassador

Tryp Madrid Ambassador gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tryp Madrid Ambassador
4.0 von 5 Hotel   |   Cuesta de Santo Domingo 5, 28013 Madrid, Spanien (Centro)   |
Hotel Virtuelle Tour
bis zu -15% MeliáRewards
Nr. 96 von 453 Hotels in Madrid
Frankenmarkt, Österreich
“Zentral gelegen, sehr freundliches Personal, sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Ein Hotel mit Flair, Juniorsuite - sehr groß, wunderschönes Mobilar, komfortable Betten, sehr sauber. Das Frühstücksbuffet - ausgezeichnet, nur frische Früchte, erstklassige Feinkost und auch viele Mehlspeisen, etc. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Durch die zentrale Lage sind sehr viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar, ein 24 Std. Ticket für die U-Bahn ist nicht nötig. Wir können dieses Hotel jedem empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Rastatt, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Wir waren Ende April in diesem Hotel für 4 Tage. Die zentrale Lage ist defenitiv ein 'Plus'. Die Probleme kamen nach dem wir festgestellt haben, dass Striche auf der Liste der Minibar unberechtigterweise gemacht wurden, obwohl wir diese Minibar nicht in Anspruch genommen haben. Dieses haben wir der Rezeption gemeldet. Das Ergebniss war: am nächsten Tag haben wir festgestellt, dass aus 'nagelneuen' und teuren Cosmetic Gegenständen im Badzimmer erhebliche Mengen herausgenommen\entwendet wurden! Dies hat uns veranlasst, unsere Cosmetic samt Aftershave ..etc. in den Zimmer-Safe vor gierigen Augen und Händen zu verstecken! Proteste haben natürlich nicht gefruchtet, da die Rezeptionsangestellte auf 'Nix Verstehen' geschaltet haben! Daher, meiden Sie dieses Hotel! Das Hotelpersonal hat sich als 'unfreundlich' erwiesen! Wir werden nie wieder dieses Hotel buchen! Ich hoffe Sie auch nicht!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Javier H, Director General von Tryp Madrid Ambassador, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2012
Sehr geehrter Gast!

Ich möchte Ihnen dafür danken, dass Sie sich die wertvolle Zeit genommen haben, uns Ihre Beobachtungen mitzuteilen, da wir so die Möglichkeit haben, ewaitige Verbesserungsbereiche ausfindig zu machen und uns Ihre Vorschläge bei der kontinuierlichen Verbesserung unseres Services und unsereres Produktes helfen.

In Bezug auf Ihre Kommentare, haben wir diese, wie wir Ihnen auch schon persönlich während Ihres Aufenthalts mitgeteilt haben, an die Verantwortliche der Zimmer zur Prüfung weitergeleitet. Leider konnten wir keine Hinweise finden, um zu klären was geschehen ist.
Auf jeden Fall möchte ich Ihnen nochmals danken, dass Sie uns die Informationen zukommen haben lassen, so dass die notwendigen Verbesserungen vorgenommen werden, sollte sich das Geschehene wiederholen bzw um dieses zu verhindern.

Wir bitten Sie nochmals um Entschuldigung und danken Ihnen dafür dass Sie uns Ihre Meinung übermittelt haben.

Freundliche Grüße,
Javier Huertas Morales
General Manager
TRYP Ambassador
Waal
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

ich war schon 4-mal dort, mitten in der Innenstadt, zu Fuss oder per Metro ist alles erreichbar.
Es ist ein wunderwunderschön altmodisch, plüschig, aber alles ist perfekt, die Zimmer sind riesengross, das Frühstücksbüffet muss man unbedingt buchen, es ist gigantisch. Man nimmt sich dann noch ein paar Käse-Butter-Semmeln und Obst für den Tag mit ( Tüte vorher besorgen ! ) Abends unbedingt das Hotel-Restaurant im Wintergarten mi dem sprechenden Papagei besuchen. Wirklich einmalig !

• Aufenthalt März 2011, Paar
wallisellen schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Wir haben nun schon ca. 5x in diesem Hotel übernachtet. Zimmer sind unterschiedlich, im Seitenflügel gehen die Zimmer teilweise auf die Strasse, jedoch ist der Strassenlärm nicht sehr störend. Hatten das letzte Mal eine Junior Suite mit Zimmer in den Innenhof, Absolut ruhig, liegt ideal zwischen zwei Metro Stationen (Santo Domingo und Opera). Zu Fuss ist man im Nu an der Puerta del Sol und auf der Plaza Mayor. Frühstück im Hotel ist reichhaltig, jedoch wenn Hotel gut besetzt ist, hat das Personal ab und zu etwas Mühe mit Nachschub (vor allem auch mit dem Wasser für die Teekocher und die Kaffeemaschine), jedoch ist die Auswahl an Speisen gross und vielfältig. Wir werden weiterhin diese Hotel bei unseren Besuchen in Madrid buchen

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Das TRYP AMBASSADOR liegt sehr gut, in der Nähe Opera, man kann zu Fuss sehr viel machen, nicht weit von der Puerta del Sol. Es ist wie eine Oase in der zum Teil lauten Stadt, mit einem schönem, beschaulichem Innenhof. Gute Möglichkeiten für ein Upgrade des Arrangements vor Ort (besseres Zimmer, Frühstücksbuffet etc.). Sehr freundliches Personal.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Das Tryp Ambassador liegt direkt in der Innenstadt von Madrid und hervorragend um alle Sehenswürdigkeiten Madrids zu besichtigen. Die Zimmer sind geräumig und mit Holzfussboden ausgestattet. Mit alten, aber schönen Möbeln und einem guten Frühstücksbuffet und nettem Personal ist das Hotel echt empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2010

Das Tryp Ambassador in Madrid ist eines der stilvollen, alten Häuser, bei dem darauf verzichtet wurde, moderne Fenster einzubauen. Das sieht zwar wunderbar aus und vermittelt auch ein südländisches Ambiente, aber wer ein Zimmer zur Strasse hat, ist damit auch fast ungehindert dem Straßenlärm ausgesetzt, und der ist in Madrid nicht zu verachten (Müllabfuhr erfolgt mitten in der Nacht; Polizei oder Rettungsdienste fahren um 3 Uhr früh auch mit Sirene etc.). Die Lage ist genial, zum Regierungspalast sind es zu Fuß 5 Minuten, die Einkaufsstrassen mit wunderbaren Boutiquen und vielen Vinothecas sind auch schnell zu erreichen. Das Preis-Leistungsverhältnis war fair, und das Hotel ist durchaus zu empfehlen - nur eben kein Zimmer zur Strasse...

• Aufenthalt November 2010, Business

Sie waren bereits im Tryp Madrid Ambassador? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tryp Madrid Ambassador

Anschrift: Cuesta de Santo Domingo 5, 28013 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Centro
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 50 der Familienhotels in Madrid
Nr. 60 der Luxushotels in Madrid
Nr. 67 der Businesshotels in Madrid
Nr. 80 der Romantikhotels in Madrid
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tryp Madrid Ambassador 4*
TripAdvisor ist stolz, Melia, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tryp Madrid Ambassador daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tryp Ambassador Madrid
Tryp Ambassador Hotel Madrid
Tryp Hotel Ambassador
Tryp Hotel Madrid

Wenn Sie Tryp Madrid Ambassador besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.