Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Klasse Hotel, super Lage !” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu AC Hotel Carlton Madrid by Marriott

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Speichern
AC Hotel Carlton Madrid by Marriott gehört jetzt zu Ihren Favoriten
AC Hotel Carlton Madrid by Marriott
4.0 von 5 Hotel   |   Paseo De Las Delicias 26, 28045 Madrid, Spanien   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 139 von 453 Hotels in Madrid
Zertifikat für Exzellenz 2014
Dortmund, Deutschland
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“Klasse Hotel, super Lage !”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Hotel, Mitarbeiter, Frühstück - alles super. Zimmer war sehr sauber. Leider ist das Hotel sehr hellhörig - Türen und Toiletten sind gut zu hören - deshalb 4 statt 5 Sterne hier. Gute Lage zum Bahnhof Atocha.

  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

791 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    232
    396
    119
    29
    15
Bewertungen für
136
349
59
87
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stuttgart, Deutschland
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Die Zimmer sind modern und gut ausgestattet, von der Größe her normal. Großer Fernseher mit teilweise deutschen Kanälen. Auch im Badezimmer gefällt die Dusche mit dem riesigen Duschkopf.
Das Frühstück ist ebenfalls sehr lecker, und es gibt allerlei spanische Leckerbissen.
In kurzer Entfernung befindet sich ein kleiner Supermarkt, wo man sich eine Flasche Wasser für ans Bett kaufen kann (das Leitungswasser ist in Madrid nicht so toll).
Soweit so gut.
Auf der negativen Seite: Das Internet ist ziemlich teuer: 18 Euro für 24 Stunden ist schon ein gesalzener Preis. In der (zu klein geratenen) Lobby ist das Internet zwar kostenlos, aber es gibt kaum Möglichkeiten sich irgendwo hinzusetzen. Wenn man nichts bestellt wird man des Platzes verwiesen. Leider ist uns genau das passiert. Anstatt zu fragen "möchten Sie etwas bestellen", wurde sofort gesagt: "wir brauchen diese Plätze für leute die etwas essen wollen". Ich dachte ich höre nicht recht.
Ansonsten gab es keine besonderen Vorkomnisse in Sachen Service, es herrscht aber bestenfalls eine neutrale Stimmung. Ein Lächeln sucht man vergeblich.
Die Zimmer sind gut ausgestattet aber hellhörig, ich hatte Pech weil mein Zimmer genau vorm Aufzug war. Außerdem dringt die "Fahrstuhlmusik" aus dem Flur ins Zimmer, wenn auch nur ganz leicht. Von draußen dringt der Verkehrslärm durchs Fenster. Wenm man abends nach ein paar Flaschen Rioja ins Bett fällt ist das aber egal.

Das Hotel ist insgesamt empfehlenswert für Leute denen ein freundlicher Kontakt mit dem Personal egal ist, denn Ausstattung, Lage, Preis und Qualität des Frühstücks sind durchaus ernst zu nehmende Vorteile.

  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
The Netherlands
Top-Bewerter
98 Bewertungen 98 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
Bewertungen in 46 Städten Bewertungen in 46 Städten
65 "Hilfreich"-<br>Wertungen 65 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Eine Nacht auf Geschäftsreise hier verbracht. Es war gemütlich, aber es ist kein Hotel für einen längeren Aufenthalt. Die Zimmer sind sehr modern und supersauber, die Badezimmer außerordentlich gut geschnitten, aber trotzdem fühlt man sich nicht zu Hause, weil alles in dunklem Holz und in schwarz gehalten ist. Das Bett war groß und weich, aber ich konnte nicht einschlafen. Klimaanlage vorhanden, schien aber wirkungslos.

Die Hotelbar ist sehr klein verglichen mit der Größe des Hotels und bietet nur etwa 20 Gästen Platz. Zugegeben: es gibt auch Tische für Gäste, die etwas essen möchte, aber die sahen aus, wie eine nachträgliche Zugabe in einem ohnehin schon überfüllten Bereich.

Zum Vergleich: der Frühstücksraum war sehr geräumig, und die Auswahl beim Frühstück war reichhaltig.

Für eine Übernachtung würde ich hier wieder buchen, aber für einen Aufenthalt von einer Woche kann ich das Hotel nicht empfehlen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
carlton01, Director General von AC Hotel Carlton Madrid by Marriott, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

First of all we would like to thank you for your comments, they will help us to improve in the future.

We are really sorry you didn't like the decoration, it is a modern decoration that it's the claim of a lot of people.

About your comment of the bar, as all the common areas, there are rush hours, where there are a lot of people, and times when there is nobody; if you would have wanted to have a seat or drink something, we could have prepared to you a table on the breakfast área.

We appreciate your comments.

Thank you and best regards,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Chicago, Illinois
Top-Bewerter
162 Bewertungen 162 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
Bewertungen in 49 Städten Bewertungen in 49 Städten
187 "Hilfreich"-<br>Wertungen 187 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Ich habe mich für dieses Hotel entschieden, weil es zur Marriott-Gruppe gehört. Ich muss zugeben, dass ich die Marke AC nicht kannte, als ich gebucht habe. Die sind erst seit kurzem Teil der Marriott-Hotels - zumindest in Spanien. Ich war schon mehrfach in Madrid, als es noch keine Marriott-Hotels in Spanien gab und habe mich gefreut, dass die AC- und Autograph Collection Hotels jetzt dazugekommen / aufgekauft wurden.

Das Hotel liegt günstig im Hinblick auf den Bahnhof, die Museen, Parks, Geschäfte und öffentliche Verkehrsmittel - das Hotel selbst ist in einer dubiosen Straße in einer ebensolchen Gegend. Ich war ein bisschen enttäuscht, als wir ankamen.

Die Mitarbeiter an der Rezeption sprechen nur dürftig Englisch, was den Check-In etwas kompliziert gemacht hat. Die Zimmer sind effizient, aber bieten nur das Nötigste. Laut der Homepage sind die AC Hotels stylische Stadthotels mit einem gehobenen, modernen Auftreten. Ich weiß nicht so ganz, ob dieses Hotel dieser Beschreibung entspricht. Ich habe es als sehr alt und sehr dunkel empfunden.

Bei meinem nächsten Aufenthalt werde ich eins der Marriott Autograph Collection Hotels ausprobieren. Die sind zwar teurer, aber ich schätze, dass sie ihren Preis wert sind.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.ca auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
carlton01, Director General von AC Hotel Carlton Madrid by Marriott, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear guest,

First of all we would like to thank you for your comments, they will help us to improve.

We are really sorry you didn't like the area where the hotel is; it is a typical area from Madrid; safe and good area.

Although our hotel is not an Autograph, we have a very good quality/Price relation.

We appreciate your comments.

Thank you and best regards,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Chemnitz, Deutschland
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Das AC Carlton in Madrid hat uns enttäuscht und war kein Vergleich zu den Häusern der Kette, beispielsweise in Barcelona. Wenn nicht das leckere Frühstück und das kleine Zimmer sauber gewesen wären, gäben wir nur einen Punkt. Die Zimmer sind klein und hellhörig. Die Gym kann nicht als solche bezeichnet werden und wurde völlig verquer eingerichtet. Der Fernseher ist hinter getöntem Glas, viel zu klein und leise. Dessen Fernbedienung und die drei Fitnessgeräte (2 Fahrradergometer, 1 Laufband) funktionieren nicht einwandfrei. Der Service ist unverbindlich und wenig aufmerksam. Im Fitness wurden die Geräte nicht gesäubert und der Behälter mit den gebrauchten Handtüchern nie geleert. Einzelne Mitarbeiter waren indes freundlich, zögerlich hilfsbereit und bemüht.

  • Aufenthalt November 2012, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern
Top-Bewerter
61 Bewertungen 61 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 42 Städten Bewertungen in 42 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

ganz in der Nähe des Bahnhofs Atocha (direkter Bus ab Flughafen), von dort zu Fuss in 10 Minuten zu erreichen, einige Meter von einer Metrostation entfernt. Zentral gelegen in der Nähe der drei grossen Museen Reina Sofia, Prado und Thyssen und dem Botanischen Garten in einem angenehmen Quartier mit vielen kleinen Geschäften. Schöne und moderne Zimmer mit grossem Bad, ausgezeichnetes Frühstück, nettes Personal, gegen den Innenhof sehr ruhig. Kein Luxus, dafür Preis/Leistung optimal.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Mitten in der Stadt und doch so ruhig. Wir hatten ein Zimmer hinten im Gebäude und haben wirklich nichts gehört. Das Zimmer war nicht sehr groß. Dafür aber modern, sauber und schick. Wir haben uns wohl gefühlt und hatten von hier aus wirklich nur kurze Wege in die Stadt und die Parks. Es liegt sehr zentral, bietet alles was man sich für einen Städtetrip vorstellt. Das Frühstück war okay. Natürlich nicht mit dem Hilton zu vergleich, wo wir die Nacht zuvor waren.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im AC Hotel Carlton Madrid by Marriott? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über AC Hotel Carlton Madrid by Marriott

Anschrift: Paseo De Las Delicias 26, 28045 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 85 der Luxushotels in Madrid
Nr. 104 der Businesshotels in Madrid
Nr. 122 der Romantikhotels in Madrid
Nr. 133 der Familienhotels in Madrid
Preisspanne pro Nacht: 58 € - 158 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — AC Hotel Carlton Madrid by Marriott 4*
Anzahl der Zimmer: 112
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Marriott, Cancelon, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AC Hotel Carlton Madrid by Marriott daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Carlton Hotel Madrid

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie AC Hotel Carlton Madrid by Marriott besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.