Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Angenehmes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rafaelhoteles Atocha

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Rafaelhoteles Atocha gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rafaelhoteles Atocha
4.0 von 5 Hotel   |   Mendez Alvaro 30, 28045 Madrid, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 282 von 457 Hotels in Madrid
Wien, Österreich
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Angenehmes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Hotel ist sehr ruhig, Zimmer sind auch sauber und okay. Hingegeben einiger vorherigen Bewertungen, spricht das Personal sehr wohl Englisch und sind stets bemüht. Erreichbar ist das Hotel entweder mit der Metro Linea 3 (Delicias ca. 550m) oder über den Bahnhof Atocha (ca 600m) erreichbar. Auf einigen Bildern taucht ein Pool auf, welcher leider nicht zum Hotel gehört.

Aufenthalt Juli 2014
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

284 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    37
    102
    101
    37
    7
Bewertungen für
29
103
28
57
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bad Dürkheim, Deutschland
Top-Bewerter
63 Bewertungen 63 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 42 Städten Bewertungen in 42 Städten
37 "Hilfreich"-<br>Wertungen 37 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Ein großer Vorteil des Hotels ist die Lage in der Nähe zu dem Corporate Headquarter von Repsol. Für Flugreisende spielt die Nähe zum Bahnhof keine Rolle.
Bis zur Innenstadt ist es relativ weit, zu Fuß aber machbar (im Frühling, nicht im Sommer).
In den Zimmern findet man die häufig anzutreffenden Holzböden. Dadurch hört man zwar jeden Rollkoffer allerdings ist das positiv für Allergiker.
Das Frühstück ist nichts besonderes. Kaffee zieht man sich an Automaten - auch das findet man in vielen Hotels in Spanien.

  • Aufenthalt Juni 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern, Schweiz
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Das Hotel liegt rund 15 Minuten zu Fuss von der Plaza del Sol entfernt und ist vom Flughaften mit dem Expressbus problemlos zu erreichen (ca. 5 Minuten von der Bushaltestelle zu laufen).
Die Zimmer sind zweckmässig ohne grossen Charme, aber in Ordnung. Leider sind sie zwar ruhig gelegen, aber die Zimmer sind sehr hellhörig (Koffer rollen im Gang, Gespräche vom Nebenzimmer). WLAN ist etwas mühsam, wenn aber eingeloggt, funktioniert es gut. Frühstück ist gross und reichhaltig (empfehlenswert).

  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Göteborg
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Nahe der Bushaltestelle Attocha gelegen, wo der Flughafenbus hält. Es ist nicht weit von dort, aber zu Fuß braucht man doch ca. eine Viertelstunde. Ich hatte keine großen Erwartungen. Ich war überrascht, Rasierzeug und Zahnbürste im Bad vorzufinden. Man muss also keine alten Kosmetikartikel mitbringen. Das Frühstücksbüfett war sehr reichhaltig und lecker. Ich habe 4 Nächte hier verbracht. Jeweils gegen Mitternacht ins Bett gegangen, und da war schon alles ruhig. Einziger Nachteil war, dass die Mitarbeiter nicht so gut Englisch sprechen und dass der Wecker in meinem Zimmer nicht funktioniert hat. Ich kann dieses Hotel empfehlen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.se auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Javier G, Guest Relations Manager von Rafaelhoteles Atocha, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear guest:
Thank you for choosing to stay at the Rafaelhoteles Atocha Hotel. It is wonderful to learn you liked the convenient location of our hotel and also the hotel services overal. Thank you for review and recommendation. We hope to serve you again in the near future.
Best regards.
Javier Grao
Guest Relations
Rafaelhoteles
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wiltshire
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Das Hotel ist etwa 15 Minuten Fußweg vom Bahnhof entfernt und mit dem Auto oder zu Fuß einfach zu erreichen. Die Mitarbeiter sind sehr gut und versuchen, jeden Wunsch zu erfüllen. Einchecken war leicht und ging schnell, und auch die vier Aufzüge scheinen sehr flott zu sein. Die Zimmer waren ein klein wenig abgenutzt, aber sauber und gemütlich. Die Bar ist in Ordnung, und der Service im Restaurant hat gestimmt. Die Speisen waren am Preis orientiert und hätten besser sein können. Draußen ist ein kleiner Garten mit Bar. Wenn die geöffnet ist, dann ist es dort sehr schön und schön ruhig. Das Bad war gut mit vielen verfügbaren Extras und Pröbchen. Zur Lage: zum Reina Sofia Museum sind es etwa 20 Minuten und bis zum Prado nur 30 Minuten. Zusammen mit den Bars und Restaurants vor Ort kann man sagen, dass die Lage sehr gut ist.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Javier G, Director de Relaciones con Clientes von Rafaelhoteles Atocha, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear guest:
Thank you for your review on TripAdvisor regarding your recent stay at our property. We appreciate your positive feedback and are delighted to hear you enjoyed your stay with us. We have taken note of your valuable comments regarding the restaurant and will use these to monitor and improve the quality of services we offer to our guests.
Thank you for staying with us and we hope to have an opportunity to serve you again.
Best regards.
Javier Grao
Guest Relations
Rafaelhoteles
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wilhelmshaven
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Ein gut geführtes, sauberes Hotel mit sehr gutem Frühstück und sehr höflichem, aufmerksamen und freundlichem Personal! In ca 10 Minuten vom Bahnhof Atocha zu Fuß zu erreichen.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
D - 94431 Pilsting
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Wir waren im April 2011 dort, über Ostern. Super Hotel, zur Metro "Atocha Renfe" gerade mal 9 Minuten. Das Beste: Direkter Flughafenbus (Expressbus gelb Linie 203) zum Atocha Bahnhof, vom Flughafen ohne Umsteigen und für nur 2 Euro. Bei Ankunft in Atocha nur die Rolltreppen runter, durch den Bahnhof und in 9 Minuten am Hotel. Hotelpersonal sehr freundlich, sprach gut Englisch, leider kein Deutsch. Frühstücksbuffet einfach überwältigend, alles was das Herz begehrt. Von Gebäck bis verschiedene Schinken- und Wurstsorten, Käseallerlei, frische Rühreier mit Speck, viel frisches Obst, auch geschält und mundgerecht geschnitten z. B. im April frische Erdbeeren. Die Zimmer sauber und leise, gingen zum Garten. Einziges Minus das Ersatzfrühstückspaket, weil wir so früh abreisen mußten. Das war außer dem Obst und Getränk ungenießbar. Tip: Am Abend vorher im Schinkenmuseum einkaufen - gut und preiswert. Die großen Museen noch zu fuß zu erreichen. Die Umgebung des Hotels nicht sonderlich schön, war uns aber nicht wichtig. Sehr zu empfehlen.

  • Aufenthalt April 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Rafaelhoteles Atocha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Rafaelhoteles Atocha

Anschrift: Mendez Alvaro 30, 28045 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 151 der Luxushotels in Madrid
Preisspanne pro Nacht: 58 € - 124 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rafaelhoteles Atocha 4*
Anzahl der Zimmer: 245
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rafaelhoteles Atocha daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Rafaelhoteles Atocha Madrid
Rafaelhoteles Atocha Hotel Madrid
Hotel Rafael Atocha
Atocha Hotel Rafael

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Rafaelhoteles Atocha besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.