Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel für Touristen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rafaelhoteles Atocha

Speichern Gespeichert
Rafaelhoteles Atocha gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Rafaelhoteles Atocha
4.0 von 5 Hotel   |   Mendez Alvaro 30, 28045 Madrid, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 297 von 458 Hotels in Madrid
Wiltshire
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel für Touristen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Das Hotel ist etwa 15 Minuten Fußweg vom Bahnhof entfernt und mit dem Auto oder zu Fuß einfach zu erreichen. Die Mitarbeiter sind sehr gut und versuchen, jeden Wunsch zu erfüllen. Einchecken war leicht und ging schnell, und auch die vier Aufzüge scheinen sehr flott zu sein. Die Zimmer waren ein klein wenig abgenutzt, aber sauber und gemütlich. Die Bar ist in Ordnung, und der Service im Restaurant hat gestimmt. Die Speisen waren am Preis orientiert und hätten besser sein können. Draußen ist ein kleiner Garten mit Bar. Wenn die geöffnet ist, dann ist es dort sehr schön und schön ruhig. Das Bad war gut mit vielen verfügbaren Extras und Pröbchen. Zur Lage: zum Reina Sofia Museum sind es etwa 20 Minuten und bis zum Prado nur 30 Minuten. Zusammen mit den Bars und Restaurants vor Ort kann man sagen, dass die Lage sehr gut ist.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Javier G, Director de Relaciones con Clientes von Rafaelhoteles Atocha, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear guest:
Thank you for your review on TripAdvisor regarding your recent stay at our property. We appreciate your positive feedback and are delighted to hear you enjoyed your stay with us. We have taken note of your valuable comments regarding the restaurant and will use these to monitor and improve the quality of services we offer to our guests.
Thank you for staying with us and we hope to have an opportunity to serve you again.
Best regards.
Javier Grao
Guest Relations
Rafaelhoteles
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

270 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    39
    93
    96
    35
    7
Bewertungen für
22
91
26
49
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wilhelmshaven
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Ein gut geführtes, sauberes Hotel mit sehr gutem Frühstück und sehr höflichem, aufmerksamen und freundlichem Personal! In ca 10 Minuten vom Bahnhof Atocha zu Fuß zu erreichen.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
D - 94431 Pilsting
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Wir waren im April 2011 dort, über Ostern. Super Hotel, zur Metro "Atocha Renfe" gerade mal 9 Minuten. Das Beste: Direkter Flughafenbus (Expressbus gelb Linie 203) zum Atocha Bahnhof, vom Flughafen ohne Umsteigen und für nur 2 Euro. Bei Ankunft in Atocha nur die Rolltreppen runter, durch den Bahnhof und in 9 Minuten am Hotel. Hotelpersonal sehr freundlich, sprach gut Englisch, leider kein Deutsch. Frühstücksbuffet einfach überwältigend, alles was das Herz begehrt. Von Gebäck bis verschiedene Schinken- und Wurstsorten, Käseallerlei, frische Rühreier mit Speck, viel frisches Obst, auch geschält und mundgerecht geschnitten z. B. im April frische Erdbeeren. Die Zimmer sauber und leise, gingen zum Garten. Einziges Minus das Ersatzfrühstückspaket, weil wir so früh abreisen mußten. Das war außer dem Obst und Getränk ungenießbar. Tip: Am Abend vorher im Schinkenmuseum einkaufen - gut und preiswert. Die großen Museen noch zu fuß zu erreichen. Die Umgebung des Hotels nicht sonderlich schön, war uns aber nicht wichtig. Sehr zu empfehlen.

  • Aufenthalt April 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hägglingen
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2011

Ich habe über den Jahreswechsel 3 Tage in diesem Haus verbracht. Da ich selber aus der spanischen Hotelbranche komme, kann ich dieses Haus wirklich nicht empfehlen.
Die Zimmer sind sehr laut und hellhörig, die Zimmer wurden teilweise bis 16:00 Uhr nicht gemacht. Das Rezeptionspersonal ist total überfordert und hat es nicht einmal geschafft, telefonisch ein Taxi zum Flughafen zu bestellen.
Ausserdem ist die Lage für einen Stadtbesuch sehr ungeeignet. Man läuft ca. 10 Minuten bis zur Atoche Renfe Station, um von dort aus die Metro in Richtung Sol (Innenstatdt) zu nehmen. Einfach zu umständlich.

  • Aufenthalt Januar 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Das Hotel macht von Außen einen richtig guten Eindruck doch leider ist es sobald man an der Rezeption steht vorbei. Service nicht gut (Waren nicht in der Lage ein Paket für mich anzunehemen obwohl ich bescheid gegeben habe dass ich was erhalten werde --> Paket ging wieder zurück zum Absender) Frühstück kleine Auswahl an Speisen. Zimmer nicht wie beschrieben (z.B. Flatscreen in der Beschreibung--> Röhrenmonitor erhalten) Internet for Free aber total schlecht.

  • Aufenthalt April 2010, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NathalieRH, Director General von Rafaelhoteles Atocha, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2010
Mit Google übersetzen
First of all, thank you for sharing your experience in our hotel. Please note that we are taking in consideration your comments in regards the reception service and the package and we apologises for the inconveniences.
In regard the Internet connection, we offer complimentary internet access as well as prepay WI-FI cards with a great quality and better mobility. We will double check all rooms connexions to make sure that there is nothing hindering its operation.
As for the LCD TV sets in the rooms, there is no confirmation anywhere in our website stating that all rooms offer this service. Our rooms are in a light refurbishment process and there are only some of them with this type of TV set. Besides this we verify with our suppliers they are providing the right information in regards this matter to avoid further confusion.
Thanks again for your feedback as we consider it to be key in order to help us to improve every day and I trust we will be able to offer you an utmost service for your next stay.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Sie waren bereits im Rafaelhoteles Atocha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Rafaelhoteles Atocha

Anschrift: Mendez Alvaro 30, 28045 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 157 der Luxushotels in Madrid
Preisspanne pro Nacht: 50 € - 114 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rafaelhoteles Atocha 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, HostelWorld, ab-in-den-urlaub, Weg, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rafaelhoteles Atocha daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Rafaelhoteles Atocha Madrid
Rafaelhoteles Atocha Hotel Madrid
Hotel Rafael Atocha
Atocha Hotel Rafael

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Rafaelhoteles Atocha besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.