“Vier Sterne in Bahnhofsnähe” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Agumar

Hotel Agumar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Agumar
4.0 von 5 Hotel   |   Paseo de Reina Cristina, 7, 28014 Madrid, Spanien (Retiro)   |
Nr. 274 von 453 Hotels in Madrid
“Vier Sterne in Bahnhofsnähe”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Das Agumar liegt wenige Minuten vom Bahnhof Madrid Atocha. Von außern wirkt der Betonbau unangenehm. Der negative erste Eindruck wird durch eine Disco im selben Gebäude noch verstärkt. Die Rezeption ist in einer stattlichen Halle untergebracht. Viel Naturstein ist hier und auch auf den Stockwerken verbaut und wirkt etwas düster aber hochwertig. Die Einrichtung ist aus Massivholz und sieht stellenweise ordentlich abgeschrammt aus. Für mich alleine war das Zimmer groß genug. Gefrühstückt wird im ersten Stock. Der riesige aber niedrige Saal ist nur teilweise benutzt und beleuchtet. Darum drängten sich die zahlreichen Gäste in einem kleinen Bereich, während ein Gutteil des Raums nicht genutzt wird. Die Qualität des Frühstück entschädigt für einiges. Lediglich beim frischen Obst hätte die Ware besser geprüft sein sollen. Hilfsbereit und dann auch etwas aufdringlich ist das Personal.

Aufenthalt April 2012, Allein/Single

Samara
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Das Hotel im Voraus, und mehr als 3 Tage gebucht, so erhalten Sie einen Rabatt von 20% und Doppelzimmer kosten 63 €.
Pkw-Stellplatz im Wert von 19 € pro Tag. Parkplatz war im Keller und einem kleinen, aber die Straße nicht ganz konkret das Auto, sehr eng und beängstigend, das Auto zu verlassen.
Zimmer im Prinzip alle von der Norm, sauber und komfortabel, die Einrichtung ist normal. Das einzige, was wir gaben den ersten Raum, in dem etwas war die ganze Nacht dröhnte unter uns (wir darüber nachgedacht, den Kühlschrank in der Küche, die unter unserer Nummer war). Ich bin gerade nach unten in der Nacht an der Rezeption, erklärt Mitarbeiter durch Gesten, Laute und Wörter "change room" (ich weiß nicht, Englisch) und im Laufe der Empfang kein Problem, zogen wir in ein anderes Stockwerk zu einem noch besseren Zimmer (Parkett). Das Hotel aßen wir unser Frühstück im Zimmer, Mittag-und Abendessen in der Stadt Geschäftsessen. Neben dem Hotel nur wenige Gehminuten vom Bahnhof Atocha (U-Bahn und Zug). Große gelbe Supermarkt auf der Straße auf der linken Seite. Es gibt zwei Computer in der Hotellobby, können Sie eine Stunde oder mehr das Internet.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Luzern
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Das Agumar Hotel ist durchaus empfehlenswert. Die Preise sind vernünftig, die Lage gut und das Personal sehr freundlich. Vom Flughafen ankommend kann man per Taxi (ca. 30 Euro), ExpressAirportbus (2 Euro) oder Zug (2.20 Euro) zum Hotel gelangen. Bus und Zug halten am Bahnhof Atocha, von wo aus es 5 Minuten zu Fuss zum Hotel sind. Die Zimmer sind relativ klein, und auf der Strassenseite etwas laut. Das Frühstücksbuffet ist okay. Direkt über die Strasse hat es einen kleinen Lebensmittelladen der abends lange geöffnet ist (grosse Flasche Wasser 0.90 Euro).

Aufenthalt März 2012, Business
Regensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Absolute Traumlage für einen Kurztrip nach Madrid, in der NÄhe des Atocha-Bahnhofes.Das Hotel ist sehr sauber,klimatisiert ,vielleicht etwas hellhörig.Es empfiehlt sich daher bei Buchung Zimmer zur Strasse wenn möglich auszuschließen.Das Personal ist ausgesprochen freundlich, die Leute an der Rezeption kompetent und zweisprachig ( Englisch und Spanisch ), was in Madrid nicht die Regel darstellt.
Verkehrstechnisch liegt das Hotel absolut top,die Innenstadt sowie die Sehenswürdigkeiten sind per Bus( haltestelle vor dem Haus ) in Null Komma Nix zu erreichen.Auch die Metrostation Atocha liegt nur ca. 500 Meter entfernt.Von hier kann der Flughafen per U-Bahn erreicht werden,man muß allerdings 2x umsteigen.
Insgesamt war ich hier sehr zufrieden.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Spain
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2006

Die Pluspunkte des Hotels sind die kurze Entfernung zum Atocha-Bahnhof und den Museen und dass das Viertel nachts ganz okay ist. La Basílica de Nuestra Señora de Atocha befindet sich nur 100m entfernt, auf der anderen Straßenseite. Das Personal war höflich und hilfsbereit, das Zimmer sauber und die Klimaanlage funktionierte auch.
Für weniger als 70 Euro/Nacht für ein Doppelzimmer kann ich mich nicht beschweren. Die Fenster waren allerdings besser lärmisoliert als die Wände, vor allem wenn man nicht gut schlafen kann und Frischverheiratete im Nebenzimmer hat...Besuchen Sie auf jeden Fall die Botanischen Gärten. Die am besten investierten zwei Euro in Madrid!

corvallis, or
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2006

Ich kann mich den Beschwerden der anderen nur anschließen. Ein 4-Sterne-Zimmer? Nein. Ich hatte kaum Platz, um das Bett herumzugehen. Schreckliche Aussicht auf eine Hintertreppe eines Appartementgebäudes.
Zwei gute Sachen: Der Barkeeper gab mir Eis fürs Zimmer und praktische Lage zur Metro und einer Seite des Parks.

Sie waren bereits im Hotel Agumar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Agumar

Anschrift: Paseo de Reina Cristina, 7, 28014 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Retiro
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 151 der Luxushotels in Madrid
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Agumar 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Despegar.com, Low Cost Holidays, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Agumar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Agumar Madrid
Agumar Hotel Madrid

Wenn Sie Hotel Agumar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.