“Hotel auf dem neusten Standard” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Plaza Conde de Casal,6, 28007 Madrid, Spanien   |
Nr. 42 von 453 Hotels in Madrid
Zertifikat für Exzellenz 2014
Altea, Spanien
“Hotel auf dem neusten Standard”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Das Hotel ist central gelegen.Der ganze Koplex ist nigel nagel neu.
Die ganze Einrichtung auf den neusten Standard eingerichtet.Freundliches und hilfsbereites Personal.Für einen Geschäfts oder Kurzaufenthalt absolut zu empfehlen.
Dia Bettwäsche habe ich noch nie so fein und sauber-weiss in einem Hotel erlebt.
Auch das Preisverhältnis für **** Sterne stimmt.
Ich glaube der Architekt oder Innendecorateur liebt die braune Farbe.Ist aber auch schön.
Gruss Harmonics Altea

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Margate, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir haben hier mit Freunden aus den USA zwei Nächte verbracht. Das Hotel war einfach zu finden, unweit der M30. Es ist sauber und modern, und die Zimmer waren groß. Zu Fuß kommt man schnell zum Parque del Retiro, und zum Plaça Mayor sind wir auch gelaufen. Wenn man auf Laufen keine Lust hat: die Metro hält gleich vor der Haustür, man findet sich schnell zurecht und sie kostet nicht viel. In der näheren Umgebung gibt es ein paar nette Restaurants und Bars. Das Personal war sehr flink, und alle, die wir an der Rezeption antrafen, sprachen perfektes Englisch. Frühstück haben wir wegen der 13 Euro pro Person nicht ausprobiert, und mehr als Toast und Tee brauchen wir morgens nicht. Wir hatten ein paar Drinks in der Bar, die ziemlich teuer waren, aber nicht teurer als in anderen großen Städten. Der Parkplatz war auch nicht weit, und mit einer Karte vom Hotel bezahlten wir für die gesamte Zeit (Montag-Mittwoch) 41 Euro. Wir können das Hotel empfehlen und würde auch wiederkommen, obwohl es leider keinen Wasserkocher/Kaffeemaschine auf dem Zimmer gab. Diese morgendliche Tasse hat uns schon gefehlt.

Bukarest, Rumänien
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Ich fuhr zu einer Konferenz an der Universität in dieser Stadt, so fiel meine Wahl auf dieses Hotel, weil es näher an meinem Ziel lag, aber auch weil der Preis eher dem eines der Drei-Sterne-Hotels hier glich (ca. 16 Euro mehr pro Nacht).
Das Zimmer war sehr sauber und sehr schön, es hatte einen Schreibtisch, an den ich mich mit meinem Laptop setzen konnte (ich habe schon von Drei-Sterne-Hotels ohne Schreibtisch gehört. Das kann also, je nach Ihrem Reisezweck, ein Ausschlag gebendes Argument sein).
Das Frühstück war hervorragend und bot eine große Auswahl.

Gokarna
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

danke für die freundliche bewirtung. die matratzen waren weich und das frühstück reichlich mit viel varietät. nahe an der stadt mit guter verbindung zu bussen und metro. wir kommen auf alle fälle wieder.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Claridge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Claridge

Anschrift: Plaza Conde de Casal,6, 28007 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid
Nr. 16 der Familienhotels in Madrid
Nr. 30 der Luxushotels in Madrid
Nr. 42 der Businesshotels in Madrid
Nr. 67 der Romantikhotels in Madrid
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Claridge 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Agoda, Cancelon, HotelTravel.com, Hotels.com, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Claridge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Claridge Hotel Madrid

Wenn Sie Hotel Claridge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.