“Empfehlenswertes Hotel in Zentrumsnähe” 4 von 5 Sternen

Hotel Atlantico
4.0 von 5 Hotel   |   Gran Via 38, 28013 Madrid, Spanien (Centro)   |
Pauschalangebot
Nr. 6 von 458 Hotels in Madrid
“Empfehlenswertes Hotel in Zentrumsnähe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2014

Wir starteten unseren Madrid Aufenthalt in diesem Hotel. Es liegt an einer sehr belebten Hauptstraße, verkehrsgünstig zur U-Bahn. Vom Flughafen sind wir nur mit der U-Bahn praktisch bis vor die Haustür gefahren. Unser Zimmer lag etwas weiter oben und zu einem Innenhof hinaus, so dass der Lärm nicht störend war. Der enge Innenhof war dunkel, d.h. wir hatten praktisch kein Sonnenlicht, was aber grundsätzlich nicht störend war. Das Zimmer war sauber und ausreichend groß. Das Bad war für ein Hotel sehr großzügig bemessen und modern ausgestattet. Das Frühstück war gut, wenngleich eher international ausgerichtet, aber insgesamt reichhaltig und nicht zu beanstanden. Besonders positiv hervorzuheben ist die Dachterrasse, auf der man den Abend entspannt bei einem Glas Wein ausklingen lassen kann. Die Gäste waren überwiegend englischsprechend.

Insgesamt waren wir sehr zufrieden mit dem Hotel, welches zwar nicht ganz billig ist, aber dafür auch guten Service bietet. Wir würden das Hotel gern auch weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
HotelAtlanticoMadrid, von Hotel Atlantico, hat diese Bewertung kommentiert, 8. September 2014
Guten Tag Guten Morgen Herr / Frau Randberliner.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die elektronische Gästebefragung von TripAdvisor genommen haben!

Die Kritik und Anregungen unserer Gäste nehmen wir sehr ernst. Denn nur mit Ihren Informationen können wir Fehlerquellen entdecken und für künftige Gäste abstellen. Ihnen daher auch herzlichen Dank für die wichtigen Hinweise.

Leider waren Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht zufrieden. Wir bedauern dies sehr und möchten uns auf diesem Wege entschuldigen.

Gerne würden wir Sie auch zukünftig wieder als Gast in unserem Haus begrüßen und Ihnen dann einen angenehmeren Aufenthalt bereiten. Wir würden uns wirklich sehr freuen!

Für alle weiteren Fragen oder Wünsche erreichen Sie uns in der Zwischenzeit gerne

• Finnische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Wir besuchten im März 2014 Madrid und wählten nach einigen Recherchen das Hotel Atlantico in der Gran Via. Eine Wahl, die wir nicht zu bereuen hatten. Obwohl wir schon am Morgen gegen 10 Uhr ankamen, war unser Zimmer bereits fertig. Im achten Stock, mit einem kleinen Balkon und einem wunderschönen Ausblick auf die Gran Via. Verkehrslärm war aufgrund der Schallschutzfenster keiner zu hören. Das Zimmer verfügte über zwei bequeme Doppelbetten, eine kleine Sitzgruppe und ein wunderschönes Bad mit räumlich abgetrennter Toilette. Sauberkeit in allen Räumen vorbildlich.
Das Hotel verfügt nur über eine Rezeption im Erdgeschoss, die Bar und die Gesellschaftsräume befinden sich im obersten Stock, wo auch eine traumhafte Dachterrasse für einen Drink oder einen Imbiss zur Verfügung steht.
Jeden Morgen wird ein Frühstücksbuffet angeboten, das den Preis von 10 Euro pro Person in jedem Fall wert ist. Die Auswahl umfaßt kalte und warme Gerichte mit Eiern, Speck und Würstchen, Käse, Wurst, Serrano-Schinken, frisches Brot und Gebäck, süße Verführungen (toll der Mandelkuchen!) - kurzum, alles da! Zum Abschluß genießt man einen Espresso oder Cappuccino aus einer der beiden WMF-Kaffeemaschinen - zur Selbstbedienung in Betrieb.
Egal, ob man zum Shopping (Kaufhaus El Corte Ingles und viele andere Geschäfte nur wenige Meter entfernt) oder der Kunst wegen (Thyssen-Bournemisza und Prado fußläufig erreichbar) in Madrid ist, die Lage des Hotel ist für beides optimal - mitten in der Altstadt. Abends locken viele Restaurants in der Umgebung, allerdings wird in Spanien spät gegessen. Sehr empfehlenswert die Casa Labra, ein traditionsreiches Lokal, in dem im 19. Jahrhundert die sozialistische Partei Spaniens gegründet wurde.

Zimmertipp: Zimmer zur Gran Via sind sehr empfehlenswert, toller Blick, aber dank Schallschutz kein Verkehrslärm
  • Aufenthalt März 2014, Paar
HotelAtlanticoMadrid, von Hotel Atlantico, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2014
Guten Morgen Bernd N,

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Ihre Bewertung hilft uns, sicher zu stellen, dass auch unsere künftigen Gäste sich wohl fühlen.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Madrid, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Dass Hotel Atlantico bietet einfach das ganze packet und lässt einen nicht hängen in sachen service und Zimmer ausstattung. Dass Team ist sehr zuvorkommend und macht den Aufenthalt noch angenehmer und erholsam.

• Aufenthalt April 2013, Familie
HotelAtlanticoMadrid, Assistant Director von Hotel Atlantico, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Guten Tag fernanda P,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die elektronische Gästebefragung von Unsere Website genommen haben! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten.

Beste Grüße
Gundheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren für 4 Tage in Madrid und hatten auf Empfehlung diese Hotel gebucht. Und ich muss sagen es war genau das richtige. Wir hatten ein super Zimmer im 5. Stock zur Straße (Nr.508) Sehr schönes Zimmer. Es war wohl frisch renoviert, es hat etwas nach Farbe gerochen, war aber nicht soooo schlimm. Sauberkeit, Freundlichkeit und Sauberkeit stimmten. Die Lage war einfach perfekt, wir haben alles gut zu Fuß erkunden können. Wir haben auch das Frühstücksangebot genutzt, es war alles da was man brauchte und für 10 Euro pro Person auch wirklich gut, es gab sogar jeden Morgen Sekt. Die Preise in der Bar und der Mini Bar im Zimmer waren die gleichen daher auch wirklich super und nicht zu teuer. Wir würden diese Hotel immer wieder besuchen und bedanken uns für den tollen Aufenthalt.

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
HotelAtlanticoMadrid, von Hotel Atlantico, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2014
Guten Tag lotteslena,

Beste Grüße
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Wir waren für 4 Nächte im September 2013 im Atlantico. Die Lage an der Gran Via ist sehr gut und zentral. Unser Zimmer (einfaches DZ) war insgesamt ok, Blick in den Innenhof (= ruhig), allerdings nicht allzu hell, obwohl 6. Stock. Die Zimmer nach außen sind heller, dafür aber auch viel lauter, so dass nachts kaum angenehm mit offenem Fenster geschlafen werden kann.

Top fanden wir insgesamt das Preis/Leistungs-Verhältnis, denn akzeptable Zimmer mit top Lage sind in Madrid auch nicht billig. Hotel hat super Terrasse auf der 9. Etage, dort haben wir auch mal einen Abend verbracht (man kann sich auch einfach das extern gekaufte Frühstück mit dorthin nehmen, eine der beiden Terrassen war geöffnet).

• Aufenthalt September 2013, Paar
HotelAtlanticoMadrid, von Hotel Atlantico, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2013
Guten abenteuer,

Aarau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Endlich gibt mir ein Hotel die Möglichkeit, eine einfache Bewertung zu schreiben! Also hier ist sie: Lage? Top! Zimmer? Top! Service? Top! Freundlichkeit? Top! Preis-Leistungsverhältnis? Top!

Niemand sollte die Terrasse im 9. Stock missen. Man kann herrlich die Sonne geniessen. Zusätzlich hat man einen schönen Blick auf Madrid.

Ich reise viel und sehe viel. Das Atlantico hat fünf Punkte verdient.

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
HotelAtlanticoMadrid, von Hotel Atlantico, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2013
Sehr geehrte/r aero1965.

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.

Mit freundlichen Grüßen
Eva Garcia
Hartenholm
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Besser geht es wirklich nicht. Wir waren im Mai in diesem ausgezeichnetem Hotel. Wenn sie mit dem Flugzeug anreisen ist es kein Problem mit der Bahn in die Stadt bzw. ins Hotel. Wir sind mit der U Nr. 8 bis zum Ende, dann in die 10 Richtung Alonso Martinez. 2 Stationen, jetzt in die Nr. 5 Richtung Casa de Campo. Nach 2 Stationen steigt man aus und befindet sich direkt gegenüber dem Hotel. Ein wirklich hervorragendes Stadthotel. Wir hatten ein super sauberes großes Zimmer,Badezimmer. Auch die Betten bekommen ein Lob. Die Fenster sind schallisoliert, so daß man nichts von dem Treiben der Stadt mitbekommt. Der Frühstücksraum ist etwas kleiner, man fühlt sich aber durch die großen Fenster zur Gran Via nicht beengt. Das Frühstück selbst ist gut. Das Personal ist freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Durch die gute Lage, kann man vieles zu Fuß erreichen. Wir können nur sagen: Immer wieder gerne und sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
HotelAtlanticoMadrid, Assistant Director von Hotel Atlantico, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2013
Guten Tag Gaby_746

Eva García-Assistant Director

Sie waren bereits im Hotel Atlantico? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Atlantico

Anschrift: Gran Via 38, 28013 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Centro
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Romantikhotels in Madrid
Nr. 3 der Familienhotels in Madrid
Nr. 4 der Luxushotels in Madrid
Nr. 42 der Businesshotels in Madrid
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Atlantico 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Atlantico daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantico Hotel
Hotel Atlantico Gran Via Madrid
Hotel Atlantico Madrid Centro

Wenn Sie Hotel Atlantico besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.