“Tolles zentral gelegenes Hotel” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Gran Via 38, 28013 Madrid, Spanien (Centro)   |
Pauschalangebot
Nr. 6 von 458 Hotels in Madrid
Düsseldorf, Deutschland
“Tolles zentral gelegenes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Angeregt duch die "Nr. 1-Bewertung" bei Tripadvisor haben wir eine Woche im Hotel Atlantico verbracht. Es war, wie andere Reisende das Hotel beschrieben haben: Zentrale Lage, sehr schöne Zimmer (wir hatten das Superior-Zimmer 806), alles sehr sauber.
Hervorzuheben sind die Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, das tolle Frühstück (für nur 9 €), die schönen Dachterrassen mit Blick auf die Gran Via und die zentrale Lage.
Wir fahren gerne nochmals dahin.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
HotelAtlanticoMadrid, Assistant Director von Hotel Atlantico, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Mai 2012
Guten Tag

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Ihre Bewertung hilft uns, sicher zu stellen, dass auch unsere künftigen Gäste sich wohl fühlen.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

• Finnische zuerst
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Wir waren im Februar in Madrid und haben im Hotel Atlantico gewohnt.Es ist sehr empfehlenswert bezüglich der Lage, aber auch bezüglich des Wohlfühlfaktors.
Das Hotel liegt sehr zentral an der Grand Via.Bushaltestelle, Haltestelle des Stadtrundfahrtbusses und Metro-Station sind direkt vor der Tür.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.Das Zimmer war sehr schön und geräumig.Der einzige Nachteil war, das die Klimaanlage noch nicht funktionierte und das Zimmer viel zu warm war , was sich auch nicht ändern ließ.
Das Frühstück war umfangreich und gut.Besonders schön war es, abends die Dachterasse zu benutzen.Sie ist nett hergerichtet und der Service war sehr gut.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
HotelAtlanticoMadrid, Assistant Director von Hotel Atlantico, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2012

Eva García-Assistant Director
Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2012

Das Hotel haben wir auf Grund der Bewertungen, der Lage und des Preis/Leistungsverhältnisses gebucht und wurden nicht enttäuscht.
Wir kamen mit der Metro an (Station Callao) und standen direkt davor.
Der Wunsch nach zwei Zimmern mit Blick zur Gran Via wurde sofort erfüllt.
Der Service war freundlich, die Zimmer geräumig und sauber.
Durch die schalldichten Fenster und elektrischen Rollos war ein ruhiger Schlaf kein Problem.
Nirgends im Hotel fand sich etwas auszusetzen, alles sauber, geschmackvoll und ordentlich.
Die Dachterrasse ist prima.
Frühstück nahezu perfekt....und das für billige 9 Euro.

Super Hotel, dass ich jederzeit wieder buchen würde!!!

• Aufenthalt März 2012, Freunde
HotelAtlanticoMadrid, Assistant Director von Hotel Atlantico, hat diese Bewertung kommentiert, 23. März 2012

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Das zentral gelegene City-Hotel befindet sich an der stark befahrenen Gran Via. Gut angebunden an den öffentlichen Nahverkehr. Zwei U-Bahn- und diverse Buslinien sind mit nur kurzen Fußwegen zu erreichen. Den Flughafen erreicht man mit öffentlichen Verkehrsmitteln bzw. mit einer Express-Buslinie.
Der Zuckerbäckerstil der Fassade findet sich in der Inneneinrichtung wieder. Die Zimmer zur Straße sind mit Schallschutzfenstern ausgestattet. Nicht alle Zimmer verfügen über Tageslicht (Lichtschacht). Daher beim Check-In bzw. bei der Buchung evtl. vorsorglich darauf achten. Die Zimmer sind sauber und komfortabel, der Service freundlich.
Das Hotel verfügt über eine Dachterrasse mit einem tollen Ausblick über die Gran Via.
Zur Stadtbesichtigung, zum Shoppen oder Schinkenbrötchen essen braucht man vor das Portal des Hotels treten …. schon ist man mittendrin ...

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
HotelAtlanticoMadrid, Assistant Director von Hotel Atlantico, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2012

Hanau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Wir waren über den Jahreswechsel 2011/12 4 Nächte im Hotel Atlantico. Das Hotel liegt mitten im quirligen Zentrum von Madrid, direkt an der Gran Via. Unser Zimmer im 6. Stock lag zur Strasse, mit kleinem Balkon mit Ausblick über die Dächer der gegenüberliegenden Häuser. Bei geöffnetem Fenster ist es naturgemäß sehr laut, allerdings sind die Fenster sehr gut schallisoliert, insofern keine Probleme mit ruhigem Schalf (falls man das in Madrid überhaupt möchte...).

Das Zimmer, als auch das Bad waren in alsolut neuwertigem und hochwertigem Zustand, nicht typisch für spanische Hotels ! Insgesamt wurde das Hotel offensichtlich vor kurzem komplett renoviert, ohne den historischen Charakter zu verlieren. Alles sehr gediegen und luxuriös.

Das Frühstück im Hotel ist zu empfehlen, für EUR 9.- / Person gibt es ein reichhaltiges Frühstückbuffet mit sehr gutem Kaffee, soviel man möchte (hilft sehr nach langen Madrid Nächten !).

Die Lage des Hotels ist ideal für Ausflüge in die Stadt, Metro Stationen in unmittelbaren Nähe oder einfach nur loslaufen und Eintauchen ins Madrider City Life ! Entfernung vom Flughafen ca. 20 Minuten, das Hotel bietet tagsüber einen Hotelshuttle an (ca. EUR 8.-/Person), vorher im Hotel erkundigen. Taxi vom Flughafen ins Hotel ca. EUR 26.-/Fahrt. Absolut empfehlenswert !!!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
HotelAtlanticoMadrid, Assistant Director von Hotel Atlantico, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2012
Guten Tag

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die elektronische Gästebefragung von Unsere Website genommen haben! Vielen Dank für Ihre ausführliche Informationen.

Für alle weiteren Fragen oder Wünsche erreichen Sie uns in der Zwischenzeit gerne.

Gmünd
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Wir verbrachten 8 Tage im Hotel Atlantico und haben den Aufenthalt sehr genossen: zentralste Lage, elegantes Ambiente, zuvorkommendes Personal und gutes - wenn auch nicht ganz billiges - Frühstücksbüffet, das keine Wünsche offen ließ.Der Flughafenshuttle ist eine günstige Möglichkeit vom und zum Airport, sofern die Flugzeiten mit den Shuttle Zeiten übereinstimmen.

Zimmertipp: Zimmer direkt an der Gran Via sind laut, da rund um die Uhr der Verkehr tost.
  • Aufenthalt November 2011, Paar
HotelAtlanticoMadrid, Assistant Director von Hotel Atlantico, hat diese Bewertung kommentiert, 24. November 2011

Eva García-Assistant Director
Burg
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Das Hotel Atlantico ist ein idealer Ausgangspunkt für eine Stadttour durch Madrid. Es liegt im Stadtzentrum an einer der Hauptmagistralen Madrids, der Gran Via. Eine U-Bahnstation, Busabfahrtstellen sowie ein Haltepunkt der Stadtrundfahrtbusse befinden sich 100 Meter vom Hotel entfernt. Für Gäste mit PKW gibt es eine öffentliche Tiefgarage (2 Minuten Fußweg vom Hotel - 29,00 EUR Parkgebühr für 24 Stunden).
Das Hotel befindet sich in einem gepflegten, architektonisch eindrucksvollen historischen Gebäude. Das gesamte Objekt zeichnet sich sehr guten Erhaltungszustand aus (keine abgeschabten Tapeten, Möbelkanten o.ä) und ist penibel sauber. Unser Zimmer im achten Stock war sehr geräumig mit Einbauschränken, verkleidetem Kühlschrank und Safe, Plasma - TV (der gegen eine Gebühr über eine vorhandene Tastatur auch als Internet - Zugang genutzt werden konnte). Die KingSize Betten waren ausladend und mit sehr guten Matratzen versehen. Das Zimmer verfügt über eine individuell regulierbare Klimaanlage.
Das Bad hatte eine Balkontür mit elektrisch bedienbarem Rollladen, zwei Waschbecken, grosse Badewanne, Bidet, WC, eine Vielzahl von Pflegeprodukten sowie Bademäntel.
Geräuschbelästigungen durch den Strassenlärm gab es durch die gute Schallisolierung nach außen nicht, allerdings ist das Hotel im Innern hellhörig (so war z.B.das Einlassen von Badewasser im Nachbarzimmer sehr deutlich zu hören).
Das Frühstückbuffet in einem sehr schön gelegenen Frühstücksraum mit einer Glasfront zur Gran Via genügt auch gehobenen Ansprüchen. Es ist reichhaltig und wohlschmeckend.
Das Personal an der Rezeption und auf der Etage erlebten wir freundlich und hilfsbereit. Es gab beim Ein- und Auschecken keinerlei Probleme, auf Sonderwünsche wurde schnell und kompetent reagiert.
Insgesamt bietet das Hotel auf Grund seines hohen Standards ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis und ist uneingeschränkt zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2011, Paar
HotelAtlanticoMadrid, Assistant Director von Hotel Atlantico, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Oktober 2011
Sehr geehrte/r ,

Mit freundlichen Grüßen

Eva Garcia

Sie waren bereits im Hotel Atlantico? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Atlantico

Anschrift: Gran Via 38, 28013 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Centro
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Familienhotels in Madrid
Nr. 3 der Romantikhotels in Madrid
Nr. 4 der Luxushotels in Madrid
Nr. 42 der Businesshotels in Madrid
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Atlantico 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Atlantico daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantico Hotel
Hotel Atlantico Gran Via Madrid
Hotel Atlantico Madrid Centro

Wenn Sie Hotel Atlantico besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.