“Tolles Dreierzimmer in großartiger Lage” 4 von 5 Sternen

Hotel Madrid
Carretas 10, 28012 Madrid, Spanien (Centro)   |
Nr. 382 von 456 Hotels in Madrid
dublin
“Tolles Dreierzimmer in großartiger Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2006

Wir waren für 5 Nächte da, das sehr geräumige Dreierzimmer (mit einem weiteren Bett) war dafür natürlich ideal. Makelloses, geräumiges Bad, üppiges Frühstück und freundliches Personal. Die Lage war großartig und in unserem Zimmer haben wir vom Lärm auch nichts mitbekommen.
Würde wieder dort übernachten.
MC

Allein/Single
Geschäftlich
London, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2006

Wir waren gerade für vier Tage in Madrid. Wir hatten vorher lange nach einem praktischen Hotel gesucht, dass auch unseren Preisvorstellungen entsprach. Wir haben dann das Hotel Madrid gefunden und uns hat es auch sehr gut gefallen. Es stimmt, das Hotel kann nachts sehr laut sein und es stimmt auch, dass die Zimmer dort keinen 5-Sterne-Standard haben. Aber dieses hier ist ja auch kein 5-Sterne-Hotel!
Ich denke, dass in den vorherigen Kritiken diese Tatsache nicht bedacht wurde! Für den Preis bekam ich genau das, was ich wollte – eine fantastisch gelegene Unterkunft mitten im Herzen der Hauptstadt.
Das Personal war freundlich, die Zimmer sauber, das Bad schön. Ich habe dort nicht gefrühstückt, kann dazu also nichts sagen.
Insgesamt perfekt für Leute, die nicht viel Geld ausgeben wollen. Buchen Sie das Hotel am besten direkt über deren Webseite, die Zimmer sind so billiger, als wenn Sie es über ein Reisebüro buchen lassen.

Sie waren bereits im Hotel Madrid? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Madrid

Anschrift: Carretas 10, 28012 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Centro , Sol
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 382 von 456 Hotels in Madrid
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Madrid daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Madrid besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.