“Nehmen Sie sich in Acht!” 1 von 5 Sternen

AHM Aparthotel Marcenado
3.0 von 5 Apartment Hotel   |   Marcenado, 9, 28002 Madrid, Spanien   |
Nr. 426 von 454 Hotels in Madrid
Alicante, Spanien
“Nehmen Sie sich in Acht!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Ich war erst letzte Woche in diesem Hotel, um ein Fußballspiel zu besuchen.
Erstens: Bei unserer Ankunft bot uns jemand an, unseren Wagen zu parken, erwähnte aber nicht, dass es etwas kosten würde. Bei unserer Abreise stellte man uns jedoch 20 Euro dafür in Rechnung.
Zweitens: Die Bettwäsche in unserem Zimmer war nicht sauber. Als wir das an der Rezeption mitteilten, drückte man nur sein Bedauern aus und übergab uns saubere Bettwäsche! Man hat nicht das Bett neu bezogen oder uns ein neues Zimmer gegeben.
Drittens: An der Rezeption steht, dass sie rund um die Uhr besetzt ist, aber als wir um 23:30 Uhr wieder ins Hotel zurückkamen, war die Eingangstür verschlossen. Nach einem Anruf und einer vierzigminütigen Wartezeit, tauchte schließlich jemand auf.

Sie suchen vielleicht etwas Billiges, aber meiden Sie dieses Hotel unter allen Umständen, schmutzige Zimmer, unhöfliches Personal!!!

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im AHM Aparthotel Marcenado? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AHM Aparthotel Marcenado

Anschrift: Marcenado, 9, 28002 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant
Nr. 426 von 454 Hotels in Madrid
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — AHM Aparthotel Marcenado 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AHM Aparthotel Marcenado daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie AHM Aparthotel Marcenado besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.