“Cool” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cafe del Art

Cafe del Art
Plaza San Miguel | Puesto de Cafe - Mercado de San Miguel, Madrid, Spanien (Centro)
Platz Nr. 186 von 7.090 Restaurants in Madrid
Preisbereich: USD 10 - USD 30
Küche: Café
Optionen: Frühstück/Brunch, Afterhours
Stadtviertel: Centro
“Cool”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Hier kann man einfach alles probieren was der markt anbietet. Von paella bis zum dessert. Alles tapamässig. Konnte fast alles probieren und wurde satt. Sehr empfehlenswert.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Belebte Markthalle für Gourmets”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Hier gibt es wirklich alles, was man sich nur wünschen kann - ausser Platz. Selbst zu später Abendstunde ist hier noch dichtes Gedränge. Aber es zahlt sich aus - egal ob sie Lust auf köstliche abwechslungsreiche Tapas habe, oder lieber Austern schlürfen wollen - jeder kommt hier auf seine Rechnung (die übrigens überraschend niedrig ausfällt)

Aufenthalt Mai 2012
Augsburg, Deutschland
“super frisch und super lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Mehrmals in unseren bisherigen Besuchen in diesem Ort, waren wir auch in diesem sehr ordentlichen Restaurant zum Essen gewesen - meistens auch zusammen mit unseren Freunden - welchen es dort auch sehr gut geschmeckt hatte. ein sehr freundlich eingerichtetes Restaurant mit sehr netten Mitarbeitern. Wir wurden dort sehr höflich und flott bedient und das Essen dort ist sehr lecker gewesen.

Aufenthalt April 2012
Luxemburg, Luxemburg
“Bazar mit Topgastromonie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012 über Mobile-Apps

Das Auge bekommt einiges geboten. Eine tolle verglaste Eisenhalle. Ob Obst, Gemuese, Fisch, Meeresfruechte, Fleisch, Wein, Gewuerze usw. Alles ist so toll aufgebart. Man denkt man muss alles kaufen. Und mittendrin die Bars wo man all diese Koestlichkeiten probieren kann. Der Laden ist voll Gleichgesinnter, die sich an diesen Dingen erfreuen.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Augsburg, Deutschland
“ein tolles Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Ist ein tolles Restaurant und wir waren schon insgesamt 6 mal dort beim Essen gewesen und fanden alle 6 Besuche dort sehr angenehm und entspannend. Man wurde beriets beim Betreten des tollen Restaurants sehr freundlich begrüßt und wurde schnell am Platz bedient. Das Essen wurde schnell serviert und es schmeckte uns total lecker dort! Nette Mitarbeiter.

Aufenthalt Februar 2012