“Sehr gutes Essen zu guten Preisen” 5 von 5 Sternen

Metro Bistro - Templo de Debod
Evaristo San Miguel, 21 (esq. a Ferraz), 28008 Madrid, Spanien
+34 915 42 95 21
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Metro Bistro - Templo de Debod keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 44 von 6.858 Restaurants in Madrid
Küche: mediterran
“Sehr gutes Essen zu guten Preisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013 über Mobile-Apps

Aufgrund der sehr guten Tripadvisor Bewertungen war ich heute zum Mittagessen hier. Das Essen war sehr gut und wurde frisch zubereitet. Ich hatte Seafood und Risotto. Das 4Types of chocolate Dessert war ebenfalls hervorragend.
Sehr freundliche Bedienung, die die Gerichte vorstellt. Ansonsten noch erwähnenswert: Kostenloses Wi-Fi. Ein Gurke Gin Aperitif auf Einladung des Hauses.
Ich kann dieses Restaurant empfehlen und werde gerne wiederkommen.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Top Qualität und super Weinkarte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wir waren zu zweit Essen und haben uns von den Bewertungen auf Tripadvisor überzeugen lassen. Das Essen ist mit einer sehr hohen Qualität verbunden und der Service ist etwas informell aber sehr zuvorkommend und angenehm. Klein aber fein. Ich komme bestimmt wieder!

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Düsseldorf, Deutschland
“super Silvester-Menu”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

ein kleines und familiäres Restaurant in der Nähe des Zentrums. Kreative Küche auf hohem Niveau zu adäquatem Preis. Die Getränkepreise sind für Madrid super.
Ein sehr netter und freundlicher junger Service. Absolut empfehlenswert!

Aufenthalt Dezember 2012
“Sehr lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Wir sind au diese Lokal durch Tripadvisor gekomen, und so wie immer wurden wir nicht enttäuscht.
Leckeres Essen, schneller und guter Service, alles hat gepasst.
Es ist für jeden Geschmack das richtige dabei.
Weiter so und bis zum nächsten mal.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
LidaBT, Director de Relaciones con Clientes von Metro Bistro - Templo de Debod, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2012
Besser spät als nie anerkennen die geschätzte Meinung sowie wir getan haben. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder zu besuchen und Ihre Meinung bleibt gleich!
Frohe Weihnachten und Happy New Year wünscht Ihnen das Team von Metro Bistro!
Augsburg, Deutschland
“sehr freuendlich und höflich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Unsere Freunde hatten uns diesen Restauranttipp gegeben und wir waren dort einaml zum mittagessen und einmal zum Abendessen gewesen und fanden es dort klasse! Die beiden Kellner dort sind sehr freuendlich und höflich mit den Gästen gewesen und man wurde sehr flott von den beiden Kellner bedient. Besonders toll fanden wir in diesem Restaurant die großartige Getränkeauswahl und den gemütlichen Stil in diesem Restaurant.

Aufenthalt April 2012
LidayMatias, Director de Relaciones con Clientes von Metro Bistro - Templo de Debod, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2012
Vielen Dank für Ihre Meinung und Bewertung. Möge dein Weg durch Metro Bistro war eine angenehme Erfahrung, aber wir sind froh, dass es tröstet uns sehr, dass wir nicht enttäuscht, denn wir hatten von Freunden empfohlen worden.
Regards, Lida.

Reisende, die sich Metro Bistro - Templo de Debod angesehen haben, interessierten sich auch für:

Madrid, Autonome Gemeinschaft Madrid

Sie waren bereits im Metro Bistro - Templo de Debod? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Metro Bistro - Templo de Debod besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.