“viel Sil und sehr leckeres Essen!” 5 von 5 Sternen

Metro Bistro - Templo de Debod
Evaristo San Miguel, 21 (esq. a Ferraz), 28008 Madrid, Spanien
+34 915 42 95 21
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Metro Bistro - Templo de Debod keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 38 von 6.510 Restaurants in Madrid
Küche: mediterran
Lindenberg, Deutschland
“viel Sil und sehr leckeres Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

An den ersten zwei Abenden waren wir jeweils dort zum Abendessen - zusammen mit anderen Freunden von unserer Reisegruppe - und uns schmeckte es dort sehr gut! ein sehr nettesund gastfreundliches Restaurant mit viel Sil und sehr leckeren Essen! Getränkeangebot war auch hervorragend und wir fanden es dort super!

Aufenthalt April 2012
LidayMatias, Director de Relaciones con Clientes von Metro Bistro - Templo de Debod, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2012
Bitte überprüfen Sie Ihre Erfahrung bei der Metro Bistro. Kein Zweifel, es lohnt unsere Anstrengungen zu erfahren, dass, wenn Sie nach Madrid zurückkehren wird eine Mahlzeit oder ein Abendessen bei uns zu wiederholen!
Regards, Lida.

Reisende, die sich Metro Bistro - Templo de Debod angesehen haben, interessierten sich auch für:

Madrid, Autonome Gemeinschaft Madrid

Sie waren bereits im Metro Bistro - Templo de Debod? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Metro Bistro - Templo de Debod besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.