“Lange Wartezeit, um einzuchecken” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Budget Madrid Vallecas

Ibis Budget Madrid Vallecas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Ibis Budget Madrid Vallecas
C/ Casas de Miravete, 17 | Poligono Industrial Vallecas, 28031 Madrid, Spanien (ehemals Etap Hotel)   |
Nr. 317 von 458 Hotels in Madrid
Hamburg, Germany
“Lange Wartezeit, um einzuchecken”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Hallo, wir haben ein interessantes und stylishes und sauberes Hotel gefunden. Das IBIS im Osten Madrids ist einen Besuch wert.
Der Empfang ist aber sehr spanisch.
Wir haben viel Zeit. Dann warten Sie bitte dort drüben und stören mich nicht, ich habe zu tun.
Es war sehr heiß und der Schweiß lief sofort, aber 12 Leute warteten vor der Rezeption. Der Rezeptionist kollabierte fast!!

Es ist gut, dass Auto oder Rad in der Tiefgarage zu parken.
Es ist weit ins Zentrum, und es gibt keinen Bus oder so in Reichweite.
Aber es war ein schöner Aufenthalt mit etwas Zeit zum Entspannen.Vielen Dank

Tschüss

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013 über Mobile-Apps

Angemessene Preise, komfortabel, sehr sauberes Zimmer. Es war sehr ruhig, außer ein paar vorbeifahrenden Martinshörnern. 7 Euro für einen sicheren Platz in der Tiefgarage. Hilfreiches, Englisch sprechendes Empfangspersonal. Ja, es ist weit außerhalb der Stadt, aber wenn Sie in der Stadt sein wollen, buchen Sie es halt nicht. Ich war von den Lichtern in der Dusche amüsiert, die mich nach einem harten Tag auf dem Motorrad zum Lachen brachten!

Sie waren bereits im Ibis Budget Madrid Vallecas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Madrid Vallecas

Anschrift: C/ Casas de Miravete, 17 | Poligono Industrial Vallecas, 28031 Madrid, Spanien (ehemals Etap Hotel)
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 317 von 458 Hotels in Madrid
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, ACCOR, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Madrid Vallecas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ibis Budget Madrid Vallecas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.