“Nicht Weltbewegend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Barajas

NH Barajas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Barajas
2.0 von 5 Hotel   |   Catamaran, 1 | Alameda de Osuna, 28042 Madrid, Spanien (ehemals NH Express Barajas) (Airport / Barajas)   |
Pauschalangebot
Nr. 235 von 457 Hotels in Madrid
DA
“Nicht Weltbewegend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2009

Das Hotel liegt sehr nahe (5 km) vom Flughafen entfernt und wurde in unserem Fall als Messehotel (ca. 15 min. Taxifahrt) gebucht. Ein kostenloser Flughafen Shuttle wird angeboten. Das Einchecken funktionierte nicht reibungslos, da man unsere Reservierungen nicht auf Anhieb nicht finden konnte - ein Kollege für welchen wir ein Raucherzimmer telefonisch avisiert haben hat dieses nicht bekommen, da man angeblich hierzu keine Information hatte.
Mein Nichtraucherzimmer war sehr geräumig, die Betten sehr weich. Für das einfachere Reinigen sind die Betten mit Rollen ausgestattet, welche nicht feststellbar sind und man die andere Bettseite sehr leicht verliert. Kann durchaus passieren, dass man bei unruhigem Schlaf mit dem Bett durch das Zimmer rollt.
Ein einfacher Kleiderschrank (Stange ca. 60 cm, ohne Türen) mit 5 Bügeln für einen Messeaufenthalt (5 Nächte) einfach zu klein. Internet kostet 18 € und das Frühstück ist auch Extra.
Wir haben in einem Café um die Ecke für ca. 3 € gefrühstückt.
Die Reinigung der Zimmer war nicht hundertprozentig. Die Betten wurden gemacht, Müll rausgebracht aber benutzte Gläser gegen saubere nicht getauscht, Amenities (Shampoo etc.) nicht hingestellt oder die Toilette nicht saubergemacht.
Habe mich an der Rezeption darüber offiziell beschwert.
Kollegen haben den Lärm der nahen Autobahn bemängelt. Zwei Restaurants in der Umgebung - waren aber nicht so gut besucht. Ein Taxistand direkt gegenüber - allerdings zu Stosszeiten (Messe) können sich hier rasch große Schlangen bilden. Die Metrostation El Capricho befindet sich 4 Gehminuten entfernt - bietet allerdings keinen direkten Anschluss zur Nahen Messe (45 min Fahrzeit mit Umsteigen) und auch nicht zum Flughafen. Mit der Metro bis in das Stadtzentrum (Opera) benötigt man ca. 25 - 30 min. Viele Airline Crews steigen in diesem Hotel ab.
Fazit : Für 1 Nacht OK - aber für einen längeren Aufenthalt wie Messe nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business

Sie waren bereits im NH Barajas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Barajas

Anschrift: Catamaran, 1 | Alameda de Osuna, 28042 Madrid, Spanien (ehemals NH Express Barajas)
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Airport / Barajas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 235 von 457 Hotels in Madrid
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — NH Barajas 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Agoda, ebookers.de, NHHotels, Hotels.com, HotelTravel.com, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Barajas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Express Barajas Madrid
Nh Express Barajas Hotel Madrid
Nh Hotels Madrid

Wenn Sie NH Barajas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.