“Top Lage, ansonsten eher durchschnittlich.” 3 von 5 Sternen

Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 121 von 453 Hotels in Madrid
Hamburg
“Top Lage, ansonsten eher durchschnittlich.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Zimmer: Haben Holzfußboden (selten in Madrid). Das Bett ist ca. 1,60m breit, könnte für zwei Personen etwas eng werden. Die Zimmer sind sehr klein, zum Kofferabstellen ist kaum Platz. Der Fernseher ist winzig klein, ob es deutsche Programme gibt, kann ich nicht sagen. Das Bad ist von der Größe her in Ordnung. Es gibt keine Dusche, sondern eine Wanne mit Glasfenster (aber trotzdem ist nach dem Duschen direkt vor der Wanne alles nass). Im Bad gibt es Shampoo, Seifenstücke (keine Flüssigseife), zwei Kämme und diverse Waschlappen und Duschhauben.

Sauberkeit: Könnte besser sein. Das Bad ist bei mir nach der zweiten Nacht überhaupt nicht sauber gemacht worden (keine Ahnung, ob das immer so ist oder nur vergessen wurde). Und es wird auch nicht immer gründlich sauber gemacht – Wasserflecken auf den Armaturen, wenn Haare auf dem Boden sind, werden diese durchs Wischen nur verteilt, aber nicht entfernt (Staubsauger Fehlanzeige). Angeblich soll alle zwei Nächte die Bettwäsche gewechselt werden, was aber bei mir auch nicht der Fall war (vergessen? Immer so?).

Personal an der Rezeption: Einige wenige sind freundlich, viele eher unfreundlich (vielleicht, weil ich kein Spanisch spreche?).

Lage: Absolut top. Direkt an der Metrostation Sol. Aber alle Sehenswürdigkeiten sind auch innerhalb von 15min zu Fuß zu erreichen (z.B. Prado, Palacio Real, Plaza mayor, usw.). Direkt auf der Rückseite des Hotels gibt es einen Supermarkt, in dem man günstig Mineralwasser kaufen kann (z.B. 5 Liter für ca. 1 Euro), denn das spanische Leitungswasser ist stark gechlort.

Frühstück: In Ordnung. Es gibt keine Vollkornbrötchen oder Vollkornbrot, sondern nur Weißbrot und weiße Brötchen. Eine Sorte Schnittkäse, drei Sorten Wurst. Außerdem eine Art Ziegenkäse und Marmelade und Honig. Dazu verschiedene Kuchen (große und kleine Doughnuts, Zitronenkuchen, eine Art Gewürzkuchen und eingepackte Kekse). Außerdem Melone, Tomaten und klein geschnittenes Obst. Außerdem Cornflakes.

Sonstiges: Ich hatte ein Zimmer zur Rückseite, das nachts relativ ruhig war. Wenn nicht gerade ein Polizeiwagen vorbeifuhr, hat man von draußen nichts gehört. Allerdings sind die Zimmer sehr hellhörig und wenn nebenan jemand den Fernseher anhat oder sich etwas lauter unterhält (wie die Spanier das gerne machen), hört man das. WLAN funktioniert ohne Probleme, im Zimmer ist die Verbindung gut. Auf dem Balkon gibt es immer wieder Ausfälle. In der Empfangshalle kann man für 3 Euro für 30min surfen, wenn man keinen Laptop dabei hat. Von den Bildern auf der Homepage nicht täuschen lassen – auf meinem Balkon gab es keine Liegen, sondern nur zwei Holzstühle. Der Balkon war ca. 2m x 3m groß.

• Aufenthalt Mai 2010, Business

Strasbourg
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2008

Ich kann dieses Hotel nur empfehlen!
Man kann in Madrid kaum zentraler und zugleich ruhiger übernachten! Es ist direkt am Puerta de Sol, die Zimmer sind sehr sauber und ruhig. Auch das Preis/Leistungsverhältnis stimmt absokut! Wer auch immer Hilfe braucht - einfach an das Personal wenden - alle waren super entt und hilfsbereit!

• Zufrieden mit — Personal, Lage, Sauberkeit, ruhige Zimmer
  • Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Ocean City
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2007

Meine Frau und ich waren vor kurzem für ein paar Tage im Hotel Moderno. Wir hatten ein schönes Zimmer mit einer wundervollen Terrasse. Das Hotel hat eine großartige Lage und wir fanden das Personal freundlich und hilfsbereit.

Portsmouth, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2007

Ich gehe seit 25 Jahren in dieses Hotel. Der Geschäftsführer Don Julian arbeitet dort seit einer Ewigkeit und erkennt meine Frau und mich jedes Mal wieder! Die Straße wurde kürzlich in eine Fußgängerzone umgewandelt, in der Taxis allerdings fahren dürfen, um Gäste zum Hotel zu bringen. Das wissen allerdings nicht alle Taxifahrer und sie setzen die Gäste daher oft an der Metrostation Puerto del Sol aus. Von dort aus sind es noch 30m zum Hotel.
Es lohnt sich! Das Frühstück ist super.

Sie waren bereits im Hotel Moderno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Moderno

Anschrift: Calle del Arenal 2, 28013 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Centro , Sol
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service
Nr. 87 der Businesshotels in Madrid
Nr. 117 der Romantikhotels in Madrid
Nr. 131 der Familienhotels in Madrid
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Moderno 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Moderno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Moderno Hotel Madrid

Wenn Sie Hotel Moderno besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.