“Super Preis Leistung, gutes Hotel” 4 von 5 Sternen

Gran Hotel Conde Duque gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gran Hotel Conde Duque
4.0 von 5 Hotel   |   Plaza Conde Valle Suchil 5, E-28015 Madrid, Spanien   |
Nr. 100 von 458 Hotels in Madrid
“Super Preis Leistung, gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2011

Zimmer sehr klein, aber alles ganz neu und sauber und mit einer gewissen Eleganz ausgestattet. Hotel liegt günstig zur Innenstadt (10 Min zu Fuss Gran Via, U-Bahn in Nähe) aber dennoch sehr ruhig an einem kleinen Platz. In der Nähe kleine Cafes, z.B. für Frühstück und 2 Läden für Getränke usw. Für 50 EURO pro Nacht ein wirklich guter Deal. Habe bei Suche nach ordentlichen Hotel dort für den Preis nichts besseres gesehen. Würde dort in Madrid jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

Das Hotel liegt nur wenige Stationen mit der U-Bahn von der Innenstadt entfernt und der Flughafen ist ebenfalls gut erreichbar per Bahn mit nur einmaligen Umsteigen.Die U-Bahn-Station befindet sich nur 100 Meter entfernt.
Das Hotel ist sehr gediegen und komfortabel, große Zimmer, guter Service, reichhaltiges Frühstück (sogar den Cava gab es umsonst). Unser Zimmer ging nach hinten auf einen großen Innenhof und war daher sehr ruhig. Das Hotel befindet sich an einem kleinen Platz, der gleichzeitig eine Sackgasse ist.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Odenwald
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Gran Hotel Conde Duque

Wirklich schönes Hotel an einem schönen Platz nahe der Sehenswürdigkeiten.
Sauber und gepflegt. Das Frühstück ist besser als in anderen mir bekannten Hotels. Der dazu gehörende Sekt ist leider nicht sooo gut.
Empfehlenswert für einen Kurztrip.

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Das Hotel liegt nicht ganz zentral, ca. 15 min zu Fuß zur Gran Via, aber dafür an einem ruhigen Platz, was schwer zu finden ist in Madrid. Die nächste Metro-Station San Bernardo ist nur 3 min entfernt. Wir hatten ein geräumiges Doppelzimmer mit geschmackvoller und vor allem praktischer Einrichtung, viel Schrankraum, Garderobe, Sitzecke, großes Badezimmer.

• Aufenthalt März 2010, Familie
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2005

Wir waren begeistert von dem Hotel und würden wieder hier übernachten. Wir hatten ursprünglich geplant, durch Zentralspanien zu reisen, von Stadt zu Stadt mit der Bahn, aber das Hotel hat uns so gut gefallen, dass wir nach Madrid zurückgefahren sind und es als Basis benutzt haben, von wir Ausflüge nach Avila, Toledo, Segovia etc. unternommen haben. Die Lage des Hotels ist klasse. Eine Metro-Haltestelle - San Bernardo - ist zwei Häuserblöcke entfernt, und mit einer kurzen Fahrt kommt man zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten von Madrid. Was dieses Hotel jedoch zu etwas ganz Besonderem macht, ist das Personal. Ihre Empfehlungen für Restaurants, Konzerte etc. waren ausgezeichnet. In den letzten paar Tagen unseres Urlaubs bekam ich eine schwere Erkältung, und sie fanden einen Arzt für mich (der Hausbesuche machte!) und kein Geld für den Service nahm.

Malmö
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2005

Sehr schönes Hotel in einer ruhigen Gegend in der Nähe der Metro-Station. Sehr hilfsbereites Personal und tolles Frühstück. Die Zimmer waren elegant, und alles war sauber. In der Nähe eines sehr schönen Parks. Sehr empfehlenswert!

Sie waren bereits im Gran Hotel Conde Duque? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gran Hotel Conde Duque

Anschrift: Plaza Conde Valle Suchil 5, E-28015 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 66 der Luxushotels in Madrid
Nr. 71 der Romantikhotels in Madrid
Nr. 82 der Businesshotels in Madrid
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gran Hotel Conde Duque 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere, Agoda und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gran Hotel Conde Duque daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gran Hotel Conde Duque Madrid
Grand Hotel Conde Duque
Hotel Gran Duque Madrid
Hotel Conde Duque
Gran Conde Duque Madrid
Madrid Hotel Gran Conde Duque
Gran Hotel Madrid

Wenn Sie Gran Hotel Conde Duque besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.