“Gute Lage bei dem Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Sur

NH Sur gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Sur
3.0 von 5 Hotel   |   Paseo Infanta Isabel, 9 | Atocha, 28014 Madrid, Spanien (Centro)   |
Kostenfreies Früstück
Nr. 294 von 458 Hotels in Madrid
Quito, Pichincha, Ecuador
“Gute Lage bei dem Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Zwar war das Zimmer klein, dafür aber sauber und erfüllte die Standardanforderungen an ein Zimmer. Das Personal war sehr freundlich und hat uns vor zwölf Uhr Mittags einchecken lassen. Gleich vor dem Hotel liegt der zentrale Bahnhof Atocha und da ist auch gleich ein U-Bahnhof, so das man gut herumkommt. Es ist kein Luxushotel, aber für den Preis, den es kostet, ist es in Ordnung und gut gelegen (bis auf die Zuggeräusche nachts). Ist man allerdings müde genug, stören sie gar nicht. Das Frühstücksbüffet bietet nicht viel Auswahl, war aber ausreichend.

Toronto, Kanada
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Das Hotel Sur in Madrid ließ viele Wünsche offen. Obwohl das Hotel gut genug war, hatte unser Zimmer einen offensichtlichen Wasserschaden hinter der Tür, sodass ich mir über Schimmel Gedanken machte. Weil es einen Kurzschluss in einer Steckdose gab, funktionierten die Tischlampe und der Fernseher nicht. Die Internetverbindung war, wenn überhaupt, unregelmäßig. Ich teilte ihnen die Probleme mit, aber sie halfen uns nicht. Dennoch waren sie dankbar, dass wir sie darauf aufmerksam gemacht haben (soweit ich weiß, hat sich trotzdem niemand davon einen Notiz gemacht!). Das Personal war insgesamt ziemlich ruppig. Ich weiß, dass es in dieser Stadt bessere Alternativen gibt!

Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2011

Zweckmäßiges Hotel, allerdings mit guter Lage und sehr guter Verkehrsanbindung in die Innenstadt sowie zum Flughafen (Airport Express Bus für nur 2 € pro Person und Strecke). Das Hotel liegt gegenüber vom Hauptbahnhof. Der Park Retiro und Park Botanico ist fußläufig schnell zu erreichen. Der Hop on hop off Bus hält unweit des Hotels, sodass man gleich von dort einsteigen und seine Erkundungstour starten kann.
Die Zimmer sind eher schlicht und ziemlich klein gehalten, jedoch für 1-2 Nächte mit wenig Ansprüchen ausreichend. Die Zimmer waren nicht mit einem Safe ausgestattet, dafür aber mit Minibar und Fachbildfernseher mit 3 deutschen Kanälen. WiFi war in der Hottellobby kostenlos.

• Aufenthalt April 2011, Paar
modling
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

Das Hotel liegt sehr zentral bei der U-Bahn Station Atocha und nur ca. 3 Gehminuten vom Bahnhof Estacion Atocha. Die Zimmer sind recht klein, jedoch sehr sauber und komfortabel. Im Badezimmer befindet sich ein Fön und auch ausreichend Toillettenartikel. Ich habe das Hotel ohne Frühstück (ca. Euro 10) gebucht und gleich nebenan in einem Strassen Kaffee ein kleines Frühstück (Croissant und Kaffee) um €uro 3 genossen. Zum Prado und Thyssen Bornemissa sind es zu Fuss ca. 10 Minuten, Puerta del Sol und Plaza Mayor sind zu Fuss in ca. 20 Min. erreichbar. Hotel kann ich für preisbewusste und für Bahnreisende empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Hochheim, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Das Reisebüro meiner spanischen Kollegen hat dieses Zimmer für mich gebucht, da wir am folgenden Morgen einen sehr frühen Zug erreichen mussten und das Hotel in Sichtweite des Hauptbahnhofes liegt. Das war jedoch der einzige Pluspunkt dieses Hotels.

Ich erhielt das letzte Zimmer im Gang des vierten Stockwerks. Das Zimmer, für ca. 92E die Nacht, war sehr schmal und hatte lediglich ein winziges auf den Innenhof gerichtetes Fenster. Schon im Eingang roch man den modrigen Geruch nach verfaultem Holz und Schimmel. Der nähere Blick bestätigte meine erste Vermutung. Die unteren 15 cm der Türzarge der Badezimmertür waren durch Feuchtigkeit aufgequollen und schwarz verfärbt, ebenso verhielt es sich mit den ersten Zentimeter des Zimmerfußbodens vor dem Bad. Im Bereich zwischen der Eingangstür und dem Badezimmer war die Decke wegen der Klimaanlage abgehängt. Durch die weiße Farbe der Decke/Tapete sah man deutlich dunkle Verfärbungen, ich traute mich nicht die Klimaanlage zu betreiben.
Da man mir um Mitternacht (ich kam mit der letzten Maschine aus Frankfurt) kein anderes Zimmer geben konnte (man wartete noch auf einen Gast) und ich in knapp vier Stunden habe aufstehen müssen, schlief ich diese Nacht bei geöfnettem Fenster und unter einer zusätzlichen Decke, da es in Madrid nachts schon empfindlich kalt sein kann.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Salzburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Hotel leigt in der Nähe des Atocha Bahnhofs an einer Hauptverkehrsstraße. Der Lärmpegel ist dementsprechend hoch. Der Komford des Hotels ist eher bescheiden, die Zimmer sind klein und der Lift etwas wackelig. Der schöne Park Retiro und der Botanische Garten ist in der Nähe und das Zentrum ist zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im NH Sur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Sur

Anschrift: Paseo Infanta Isabel, 9 | Atocha, 28014 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Centro , Retiro , Sol
Nr. 294 von 458 Hotels in Madrid
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — NH Sur 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Expedia, ab-in-den-urlaub, Agoda, TripOnline SA, ebookers.de, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Sur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Sur Madrid
Nh Sur Madrid
Nh Sur Hotel Madrid

Wenn Sie NH Sur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.