Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Lage bei dem Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Sur

Speichern Gespeichert
NH Sur gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
NH Sur
3.0 von 5 Hotel   |   Paseo Infanta Isabel, 9 | Atocha, 28014 Madrid, Spanien (Centro)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Kostenfreies Früstück
Nr. 294 von 458 Hotels in Madrid
Quito, Pichincha, Ecuador
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gute Lage bei dem Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Zwar war das Zimmer klein, dafür aber sauber und erfüllte die Standardanforderungen an ein Zimmer. Das Personal war sehr freundlich und hat uns vor zwölf Uhr Mittags einchecken lassen. Gleich vor dem Hotel liegt der zentrale Bahnhof Atocha und da ist auch gleich ein U-Bahnhof, so das man gut herumkommt. Es ist kein Luxushotel, aber für den Preis, den es kostet, ist es in Ordnung und gut gelegen (bis auf die Zuggeräusche nachts). Ist man allerdings müde genug, stören sie gar nicht. Das Frühstücksbüffet bietet nicht viel Auswahl, war aber ausreichend.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

156 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    21
    61
    54
    16
    4
Bewertungen für
22
51
28
40
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Toronto, Kanada
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Das Hotel Sur in Madrid ließ viele Wünsche offen. Obwohl das Hotel gut genug war, hatte unser Zimmer einen offensichtlichen Wasserschaden hinter der Tür, sodass ich mir über Schimmel Gedanken machte. Weil es einen Kurzschluss in einer Steckdose gab, funktionierten die Tischlampe und der Fernseher nicht. Die Internetverbindung war, wenn überhaupt, unregelmäßig. Ich teilte ihnen die Probleme mit, aber sie halfen uns nicht. Dennoch waren sie dankbar, dass wir sie darauf aufmerksam gemacht haben (soweit ich weiß, hat sich trotzdem niemand davon einen Notiz gemacht!). Das Personal war insgesamt ziemlich ruppig. Ich weiß, dass es in dieser Stadt bessere Alternativen gibt!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.ca auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Köln, Deutschland
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2011

Zweckmäßiges Hotel, allerdings mit guter Lage und sehr guter Verkehrsanbindung in die Innenstadt sowie zum Flughafen (Airport Express Bus für nur 2 € pro Person und Strecke). Das Hotel liegt gegenüber vom Hauptbahnhof. Der Park Retiro und Park Botanico ist fußläufig schnell zu erreichen. Der Hop on hop off Bus hält unweit des Hotels, sodass man gleich von dort einsteigen und seine Erkundungstour starten kann.
Die Zimmer sind eher schlicht und ziemlich klein gehalten, jedoch für 1-2 Nächte mit wenig Ansprüchen ausreichend. Die Zimmer waren nicht mit einem Safe ausgestattet, dafür aber mit Minibar und Fachbildfernseher mit 3 deutschen Kanälen. WiFi war in der Hottellobby kostenlos.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
modling
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

Das Hotel liegt sehr zentral bei der U-Bahn Station Atocha und nur ca. 3 Gehminuten vom Bahnhof Estacion Atocha. Die Zimmer sind recht klein, jedoch sehr sauber und komfortabel. Im Badezimmer befindet sich ein Fön und auch ausreichend Toillettenartikel. Ich habe das Hotel ohne Frühstück (ca. Euro 10) gebucht und gleich nebenan in einem Strassen Kaffee ein kleines Frühstück (Croissant und Kaffee) um €uro 3 genossen. Zum Prado und Thyssen Bornemissa sind es zu Fuss ca. 10 Minuten, Puerta del Sol und Plaza Mayor sind zu Fuss in ca. 20 Min. erreichbar. Hotel kann ich für preisbewusste und für Bahnreisende empfehlen.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hochheim, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Das Reisebüro meiner spanischen Kollegen hat dieses Zimmer für mich gebucht, da wir am folgenden Morgen einen sehr frühen Zug erreichen mussten und das Hotel in Sichtweite des Hauptbahnhofes liegt. Das war jedoch der einzige Pluspunkt dieses Hotels.

Ich erhielt das letzte Zimmer im Gang des vierten Stockwerks. Das Zimmer, für ca. 92E die Nacht, war sehr schmal und hatte lediglich ein winziges auf den Innenhof gerichtetes Fenster. Schon im Eingang roch man den modrigen Geruch nach verfaultem Holz und Schimmel. Der nähere Blick bestätigte meine erste Vermutung. Die unteren 15 cm der Türzarge der Badezimmertür waren durch Feuchtigkeit aufgequollen und schwarz verfärbt, ebenso verhielt es sich mit den ersten Zentimeter des Zimmerfußbodens vor dem Bad. Im Bereich zwischen der Eingangstür und dem Badezimmer war die Decke wegen der Klimaanlage abgehängt. Durch die weiße Farbe der Decke/Tapete sah man deutlich dunkle Verfärbungen, ich traute mich nicht die Klimaanlage zu betreiben.
Da man mir um Mitternacht (ich kam mit der letzten Maschine aus Frankfurt) kein anderes Zimmer geben konnte (man wartete noch auf einen Gast) und ich in knapp vier Stunden habe aufstehen müssen, schlief ich diese Nacht bei geöfnettem Fenster und unter einer zusätzlichen Decke, da es in Madrid nachts schon empfindlich kalt sein kann.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Salzburg
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Hotel leigt in der Nähe des Atocha Bahnhofs an einer Hauptverkehrsstraße. Der Lärmpegel ist dementsprechend hoch. Der Komford des Hotels ist eher bescheiden, die Zimmer sind klein und der Lift etwas wackelig. Der schöne Park Retiro und der Botanische Garten ist in der Nähe und das Zentrum ist zu Fuß erreichbar.

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im NH Sur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Sur

Anschrift: Paseo Infanta Isabel, 9 | Atocha, 28014 Madrid, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Centro , Retiro , Sol
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 294 von 458 Hotels in Madrid
Preisspanne pro Nacht: 60 € - 135 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — NH Sur 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Expedia, ab-in-den-urlaub, Agoda, TripOnline SA, ebookers.de, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Sur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Nh Sur Madrid
Nh Sur Madrid
Nh Sur Hotel Madrid

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie NH Sur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.