Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zweckmäßiges Hotel mit guter Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Madrid Atocha

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
NH Madrid Atocha gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Madrid Atocha
3.0 von 5 Hotel   |   Paseo Infanta Isabel, 9 | Puerta de Atocha, 28014 Madrid, Spanien (Retiro)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
5% EXTRA RABATT
Nr. 305 von 453 Hotels in Madrid
Köln, Deutschland
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Zweckmäßiges Hotel mit guter Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2011

Zweckmäßiges Hotel, allerdings mit guter Lage und sehr guter Verkehrsanbindung in die Innenstadt sowie zum Flughafen (Airport Express Bus für nur 2 € pro Person und Strecke). Das Hotel liegt gegenüber vom Hauptbahnhof. Der Park Retiro und Park Botanico ist fußläufig schnell zu erreichen. Der Hop on hop off Bus hält unweit des Hotels, sodass man gleich von dort einsteigen und seine Erkundungstour starten kann.
Die Zimmer sind eher schlicht und ziemlich klein gehalten, jedoch für 1-2 Nächte mit wenig Ansprüchen ausreichend. Die Zimmer waren nicht mit einem Safe ausgestattet, dafür aber mit Minibar und Fachbildfernseher mit 3 deutschen Kanälen. WiFi war in der Hottellobby kostenlos.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

217 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    30
    81
    78
    22
    6
Bewertungen für
34
63
37
58
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
modling
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

Das Hotel liegt sehr zentral bei der U-Bahn Station Atocha und nur ca. 3 Gehminuten vom Bahnhof Estacion Atocha. Die Zimmer sind recht klein, jedoch sehr sauber und komfortabel. Im Badezimmer befindet sich ein Fön und auch ausreichend Toillettenartikel. Ich habe das Hotel ohne Frühstück (ca. Euro 10) gebucht und gleich nebenan in einem Strassen Kaffee ein kleines Frühstück (Croissant und Kaffee) um €uro 3 genossen. Zum Prado und Thyssen Bornemissa sind es zu Fuss ca. 10 Minuten, Puerta del Sol und Plaza Mayor sind zu Fuss in ca. 20 Min. erreichbar. Hotel kann ich für preisbewusste und für Bahnreisende empfehlen.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hochheim, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Das Reisebüro meiner spanischen Kollegen hat dieses Zimmer für mich gebucht, da wir am folgenden Morgen einen sehr frühen Zug erreichen mussten und das Hotel in Sichtweite des Hauptbahnhofes liegt. Das war jedoch der einzige Pluspunkt dieses Hotels.

Ich erhielt das letzte Zimmer im Gang des vierten Stockwerks. Das Zimmer, für ca. 92E die Nacht, war sehr schmal und hatte lediglich ein winziges auf den Innenhof gerichtetes Fenster. Schon im Eingang roch man den modrigen Geruch nach verfaultem Holz und Schimmel. Der nähere Blick bestätigte meine erste Vermutung. Die unteren 15 cm der Türzarge der Badezimmertür waren durch Feuchtigkeit aufgequollen und schwarz verfärbt, ebenso verhielt es sich mit den ersten Zentimeter des Zimmerfußbodens vor dem Bad. Im Bereich zwischen der Eingangstür und dem Badezimmer war die Decke wegen der Klimaanlage abgehängt. Durch die weiße Farbe der Decke/Tapete sah man deutlich dunkle Verfärbungen, ich traute mich nicht die Klimaanlage zu betreiben.
Da man mir um Mitternacht (ich kam mit der letzten Maschine aus Frankfurt) kein anderes Zimmer geben konnte (man wartete noch auf einen Gast) und ich in knapp vier Stunden habe aufstehen müssen, schlief ich diese Nacht bei geöfnettem Fenster und unter einer zusätzlichen Decke, da es in Madrid nachts schon empfindlich kalt sein kann.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Salzburg
Top-Bewerter
51 Bewertungen 51 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Hotel leigt in der Nähe des Atocha Bahnhofs an einer Hauptverkehrsstraße. Der Lärmpegel ist dementsprechend hoch. Der Komford des Hotels ist eher bescheiden, die Zimmer sind klein und der Lift etwas wackelig. Der schöne Park Retiro und der Botanische Garten ist in der Nähe und das Zentrum ist zu Fuß erreichbar.

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im NH Madrid Atocha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Madrid Atocha

Anschrift: Paseo Infanta Isabel, 9 | Puerta de Atocha, 28014 Madrid, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Retiro , Sol
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 305 von 453 Hotels in Madrid
Preisspanne pro Nacht: 81 € - 174 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — NH Madrid Atocha 3*
Anzahl der Zimmer: 68
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Madrid Atocha daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Nh Sur Madrid
Nh Sur Madrid
Nh Sur Hotel Madrid

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie NH Madrid Atocha besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.