Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nette und hilfsbereite Angestellte” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Madrid Puente de la Paz

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Novotel Madrid Puente de la Paz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Madrid Puente de la Paz
4.0 von 5 Hotel   |   Albacete 1 | Esquina avenida de badajoz, 28027 Madrid, Spanien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 133 von 455 Hotels in Madrid
Zuerich
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nette und hilfsbereite Angestellte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Das Hotel liegt etwas abgelegen vom Zentrum in einer Wohngegende. Mit Bus 53 welcher direkt vor dem Hotel hält kommt man in 30 Minuten zur Puerta del Sol. Zimmer zweckmäßig und ruhig und sehr hilfsbereites Personal überall. Frühstücksbüffet ausgezeichnet. Wi-fi gratis, Super! Können Hotel nur empfehlen!

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

907 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    191
    518
    160
    29
    9
Bewertungen für
511
166
55
105
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Das Hotel liegt in einer ruhigen & etwas abgelegenen Wohngegend in Madrid. Die Erreichbarkeit mittels Bus & Metro ist gegeben. Die Bushaltestelle liegt direkt vor der Türe, allerdings dauert eine Fahrt ins Zentrum ca. 30 Minuten. Der Fußweg zur Metro dauert keine 10 Minuten, allerdings muss bis zum Zentrum umsteigen einkalkuliert werden. Reine Fahrtzeit mit der Metro ca. 20 Minuten. Geschäfte vom Hotel sind weit entfernt...

Beim einchecken war ich von der schlecht gelaunten Bedienung überrascht, die mich an ihre Kollegin ohne was zu sagen weitergereicht hat. Die 2. Empfangsdame war allerdings sehr freundlich und zuvorkommend. Nachdem ich dann mein Zimmer erhalten & betreten hatte war ich äußerst schockiert, da einiges defekt war. Das Licht im Badezimmer war defekt, wie auch das Waschbecken. Der Safe hatte keine Funktion, das Fenster war defekt sowie sämtliche Isolierungen und Randleisten lösten sich.

Nachdem ich mich persönlich bei der Rezeption beschwert hatte und man mir Besserung versprochen hatte, war gegen Abend immer noch nichts passiert. Auf erneute Anfrage, wurde mitgeteilt, man wüsste noch nicht wann ein Techniker vorbei kommt. Kurze Zeit später erhielt ich einen Anruf, dass aufgrund des defekten Safes mir ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.

Dieses Zimmer war dann soweit in Ordnung, allerdings auch schon renovierungsbedürftig. Den alten und dreckigen Teppich im gesamten Hotel habe ich dann ignoriert.

Positiv ist zu erwähnen, dass das W-Lan kostenlos war & einwandfrei funktionierte, aber dies ist eine allgemeine Leistung von Novotel Hotels.

Fazit: Für mich machte das Hotel eher den Eindruck eines billigen Mallorca All-Inclusive Hotel anstatt eines Novotels. Das nächste Mal in Madrid werde ich auf andere Hotels zurückgreifen!

  • Aufenthalt November 2011, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mannheim, Deutschland
2 Bewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Liegt sehr abgelegen. Metro weit weg. Taxifahrer zocken ab, 12€ dann mal 20€ obwohl gleiche Strecke! Zimmer war Fenster offen und beschädigt konnte nicht schließen, erst nach 6 oder mehr anrufe reagierte die Rezeption, musste das Zimmer wechseln! Klopapier minderwertig. Alles stressig und nervig, erholung sieht anderst aus!

  • Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Das Hotel ist ausgezeichnet nur der weg zur U-Bahn ist etwas länger. Das Frühstücksbüffet ist groß und reichhaltig , die Qualität der Speisen ist sehr gut.
Ich würde dieses Hotel sofort wieder Buchen oder Freunden empfehlen .

  • Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Es war kein Kinderbett bei Nachtankunft vorbereitet, obwohl vorab bestellt. Deswegen mußten wir unser Baby wieder aufwecken und die Nacht war lang. Sollte Babybett selber aufbauen. Steckdosen nicht gesichert, nichts für Krabbelkinder. Sehr verschmutzter Teppich. Badezimmer schmutzig, keine Toilettenbürste vorhanden. Ins Schwimmbecken dürfen keine Spielzeuge, Bälle etc mitgenommen werden. Absolut ungeeignet für KInder. Angekündigte "Spieleecke" ein Witz. Nur ein Spielteppich vorhanden. Rauchmelder mit Leuchtdioden blickt alle 10 Sekunden, in der Nacht ein schöner Leuchteffekt, aber nicht direkt über dem Bett. Wegen der günstigen Rate konnten wir vor Ort nicht das Geld zurück bekommen, sonst wären wir in ein anderes Hotel gegangen.

  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Novotel Madrid Puente de la Paz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Novotel Madrid Puente de la Paz

Anschrift: Albacete 1 | Esquina avenida de badajoz, 28027 Madrid, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 75 der Familienhotels in Madrid
Nr. 80 der Luxushotels in Madrid
Nr. 107 der Businesshotels in Madrid
Nr. 132 der Romantikhotels in Madrid
Preisspanne pro Nacht: 53 € - 98 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Madrid Puente de la Paz 4*
Anzahl der Zimmer: 240
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, ebookers.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Cancelon und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Madrid Puente de la Paz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Novotel Madrid Puente De La Paz
Novotel Madrid Puente De La Paz Hotel Madrid
Madrid Novotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Novotel Madrid Puente de la Paz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.