“gutes preis leistungsverhältnis aber nicht sehr zentral” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Madrid Zurbano

NH Madrid Zurbano gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Madrid Zurbano
3.0 von 5 Hotel   |   Zurbano, 79-81 | Chamberi, 28003 Madrid, Spanien (ehemals NH Zurbano)   |
5% EXTRA RABATT
Nr. 170 von 453 Hotels in Madrid
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bexbach
“gutes preis leistungsverhältnis aber nicht sehr zentral”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Hotel liegt ca 30 Fußminuten von der Puerta del Sol entfernt . Direkt am einer U-Bahn Station .
zum Zentrum 10 minuten mit der U-Bahn bei einmal umsteigen . Zum flughafen auch einmal umsteigen ca. 25 min.
Hotel ist in einem guten gebrauchten Zustand . Die Zimmer grösse ist ok . Zimmer und Bad sind sehr sauber . Die Betten sind gut .
Frühstück kostet pro Person 12 Euro extra
Wifi bis 150 mb ist umsonst aber nicht sehr schnell .
Gute Cheese and Vine bar direkt ums eck.

• Aufenthalt März 2014, Business

Houston, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Wir haben zu Dritt an einer internationalen Konferenz in der Gegend teilgenommen und uns entschieden, im NH Zurbano zu übernachten. Unsere Zimmer lagen alle relativ dicht beieinander und das hat geholfen. Die Lage haben wir geliebt und das Personal, insbesondere Alicia, die uns viele gute Tipps gab, war sehr warmherzig und machte, dass wir uns zu Hause fühlten. Wir können die warme Gastfreundlichkeit dieses Hotels jedem sehr empfehlen! Auch das Frühstück war großartig!

Santander
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Unseren Aufenthalt im NH Zurbano haben wir wirklich genossen. Wir waren mit unseren neugeborenen Baby unterwegs und sowohl er als auch wir haben sehr gut geschlafen! Das Zimmer war gemütlich und das Frühstücksbuffet von hoher Qualität. Auch das Mittagsbüffet sollte man sich nicht entgehen lassen, es ist es wert! Vielen dank auch dem Personal, dass sie sich wirklich um jede unserer Sorgen gekümmert haben. Das Hotel liegt sehr zentral und in einer sicheren Gegend. Einziger Minuspunkt waren die Flure, die müssten dringend mal wieder renoviert werden. Alles in allem würde ich dieses Hotel dennoch weiterempfehlen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013 über Mobile-Apps

Einfaches Hotel in guter Lage. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück! Fussläufig (20 min?) in die Innenstadt von Madrid öde alternativ die urban welche nur 5 Minuten entfernt ist. in der Nähe des Hotels kann man in Viele Restaurants gehen sowie in einige Bars

Aufenthalt Mai 2013, Business
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Hauptvorteil des NH Zurbano ist die Lage mit guter Erreichbarkeit aus allen Richtungen. Nachteil ist der Strassenverkehr auch in der Nacht, wenn man ein Zimmer zur Strasse - auch zur Nebenstrasse hat! Dann muss das Fenster geschlossen belieben.

Das Hotel besteht aus 2 Häusern und ich war im zweiten Haus ca. 50m entfernt untergebracht. Es gab ein Upgrade in eine Superior Zimmer, das sehr geräumig war mit einem ausreichend großen Bad, das allerdings stark renovierungsbedürftig war und heftig nach Kloake roch. Man musste das Fenster immer leicht geöffnet lassen, denn sonst war es schwer zu ertragen. Im Zimmer war eine Minibar, ein Fernseher mit wenigen geeigneten Kanälen und eine moderne Nespresso-Maschine samt Kapseln (gut für ein kurzes Frühstück).

Kostenfreies WLAN gibt es nur im Lobbybereich für 30 Minuten pro Zugangscode. Es werden großzügig Zugangscodes verteilt, so dass man nicht limitiert ist. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfbereit!

• Aufenthalt März 2012, Business
Penzberg, Alemania
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Positiv: Lage des Hotels, freundliches Personal, sauber
Negativ: Renovierung der Zimmer erforderlich, Bad viel zu eng (Superior Zimmer!), Nichtraucherzimmer angefragt aber Raucherzimmer erhalten

• Aufenthalt April 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hoteles

Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Das nh zurbano ist vor allem vom Flughafen aus der gut erreichbar. Die Zimmer sind sauber aber klein. Eine metrostation ist direkt um die Ecke. Leider sind pro Tag nur 30 min Internet in der Lobby frei. Am besten sollte man im Vorraus fest buchen, da man so einiges spart.

• Aufenthalt März 2012

Sie waren bereits im NH Madrid Zurbano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Madrid Zurbano

Anschrift: Zurbano, 79-81 | Chamberi, 28003 Madrid, Spanien (ehemals NH Zurbano)
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Öko-Hotels in Madrid
Nr. 86 der Businesshotels in Madrid
Nr. 128 der Familienhotels in Madrid
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — NH Madrid Zurbano 3*
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel, Hotels.com, Agoda, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Madrid Zurbano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Zurbano Madrid
Nh Zurbano Madrid
Nh Hotels Madrid

Wenn Sie NH Madrid Zurbano besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.