“Super Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Madrid Zurbano

NH Madrid Zurbano gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Madrid Zurbano
4.0 von 5 Hotel   |   Zurbano, 79-81 | Chamberi, 28003 Madrid, Spanien (ehemals NH Zurbano)   |
SOMMER ANGEBOT
Nr. 142 von 453 Hotels in Madrid
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Köln
“Super Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Das nh zurbano ist vor allem vom Flughafen aus der gut erreichbar. Die Zimmer sind sauber aber klein. Eine metrostation ist direkt um die Ecke. Leider sind pro Tag nur 30 min Internet in der Lobby frei. Am besten sollte man im Vorraus fest buchen, da man so einiges spart.

• Aufenthalt März 2012

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012

Das Hotel liegt in einer Seitenstrasse der erweiterten Innenstadt. Von der ca. 10 Gehminuten entfernten U-Bahnstation geht es leicht bergan. Eine Taxifahrt vom Zentrum (Parlament) zum Hotel kostet 8 Euro. Das Viertel ist abends ruhig. In der näheren Umgebung des Hotels befinden sich einige kleine Lebensmittelgeschäfte, die meist bis 22:00 Uhr geöffnet sind.

Das Hotel verteilt sich auf zwei ca. 50m voneinander entfernten Gebäuden in der Strasse. Eine abends besetzte Lobby haben beide Häuser; Frühstück erhält man nur im "Hauptge-bäude", abends dient der Raum als Restaurant. Fussläufig erreichbar sind in der näheren Umgebung auch Cafés wenn Sie nicht üppig frühstücken und sich 14 Euro pro Person sparen möchten.

Wir hatten ein 'Superior-Zimmer' gebucht. Es verfügte über einen kleinen Eingangsbereich mit Kleiderschrank und war zur Strassenseite hin gelegen. Alle Bereiche wirkten sehr sauber (Laminat im Wohnbereich); das Bad war mit Accessoirs und Handtüchern großzügig bestückt und zwei Bademäntel gab es auch. Der Schlafkomfort des Bettes ist nicht zu beanstanden, ebensowenig die Größe des Zimmers; härtere Kissen bekamen wir auf Anfrage umgehend. Das Personal ist sehr umgänglich und freundlich, wer es "herzlich" braucht, erwartet zuviel.

Wenn Sie den Abend entgegen allen Verlockungen Madrids im Zimmer verbringen, sollten Sie vielleicht ein Buch dabeihaben; es ist nur einen deutschsprachiger Privatsender (in der Austria-Version) verfügbar.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Knittelfeld
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Ich war schon viel unterwegs, das eine oder andere mal habe ich leider auch eher unterdurchschnittliche Hotels gehabt. Das NH Zurbano gehört leider zu den schlechten Erfahrungen die man auf Städtereisen machen kann. Das Hotel liegt ausserhalb des Zentrums - Metrostation ist zwar in der Nähe / trotzdem ist es etwas mühsam um ins Zentrum zu gelangen. Wir haben zwei Zimmer reserviert, eines davon war (Ankunft um ca. 16.00 Uhr) noch nicht bezugsfertig. Nach längerem Warten durften wir dann auch die Zimmer beziehen - mit direkten Blick auf den Hinterhof / hier wurde es - egal zu welcher Tageszeit - nie hell. Das war vielleicht auch gut so, denn auf Sauberkeit wird im NH Zurbano anscheinend nicht viel Wert gelegt. Die Zimmer wirken sehr abgewohnt, im Badezimmer findet man noch jede Menge Spuren des Vormieters. Für 2 Bewohner bekommt man - nur nach Reklamation - auch ein zweites Handtuch! Frühstücksbuffet habe ich zwar nicht getestet, auffallend war aber eine lange Warteschlange zum sichtlich überfüllten Frühstücksraum. Sehr geduldig sollte man auch sein wenn man abends an der Hotelbar noch ein Getränk nehmen will.
Grundsätzlich war ich mit den NH Hotels immer sehr zufrieden, nach diesem Erlebnis werde ich aber sicher die NH Gruppe für längere Zeit meiden.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Saarbrücken
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Das Hotel liegt ein wenig außerhalb des Zentrums in einer relativ ruhigen und sicheren Umgebung. Eine Metro Station befindet sich nur ca 250m vom Hotel entfernt; eine Fahrt ins Zetrum dauert ca 10 min.
Die Zimmer waren ,wie in Spanien oftmals üblich,nicht besonders gross jedoch ausreichend.An der Sauberkeit und der Ausstattung gab es nichts auszusetzen.
Einzig das Personal war ein wenig "zurückhaltend freundlich".
Positiv zu erwähnen ist auf jeden Fall das hervorragende Frühstücksbuffet, welches keine Wünsche offen lies.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

Das Hotel liegt direkt an einer Metro-Station, man ist also innerhalb kürzester Zeit direkt in der City. Die Zimmer waren sauber und einem 4-Sterne-Hotel angemessen. Die Betten waren bequem und da das Hotel in einer nicht allzu befahrenen Straße liegt, konnten wir nachts gut schlafen.
Insgesamt haben wir also den Aufenthalt in diesem Hotel genossen und können es für einen Madrid-Trip definitiv weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Chiemgau
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2010

Wir haben zwei Nächte im NH Zurbano in der der Calle Zurbano in Madrid verbracht.
In der Nähe vom Hotel befinden sich die U-Bahn Stationen von mehreren Linien. Innerhalb weniger Minuten erreicht man so die wichtigsten Sehenswürdigkeiten.
Das NH Hotel besteht aus zwei nebeneinander liegenden Gebäuden. Der Service am Empfang war sehr freundlich.
Die Tiefgarage ist ein Abenteuer für sich. Sie ist sehr eng und man muss die Ausmaße seines Autos sehr gut kennen.
Unser großes Zimmer, welches schön und geschmackvoll eingerichtet war, befand sich im 4. Stock verfügte über einen Eckbalkon. Im Zimmer war alles war sauber und gepflegt.
Das Frühstück haben wir im Nachbargebäude eingenommen. Die Kellner waren sehr aufmerksam und sehr freundlich. Die Auswahl an Speisen und Getränken lies keine Wünsche offen.
Wer ein Hotel in Madrid zu einen sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis sucht ist im NH Zurbano sehr gut aufgehoben.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Das Hotel hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel (Ubahn) ist ebenfalls gut. Zum Frühstück kann ich nichts sagen, weil wir nicht im Hotel gefrühstückt haben. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Wenn wir das nächste Mal in Madrid sind, übernachten wir gern wieder hier.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
NH Madrid Alberto Aguilera
Nr. 213 von 453 in Madrid
Barrio de Salamanca
NH Madrid Príncipe de Vergara

Sie waren bereits im NH Madrid Zurbano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Madrid Zurbano

Anschrift: Zurbano, 79-81 | Chamberi, 28003 Madrid, Spanien (ehemals NH Zurbano)
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Öko-Hotels in Madrid
Nr. 75 der Businesshotels in Madrid
Nr. 90 der Luxushotels in Madrid
Nr. 103 der Familienhotels in Madrid
Nr. 106 der Romantikhotels in Madrid
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Madrid Zurbano 4*
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Venere, Odigeo, HotelTravel.com, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Madrid Zurbano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Zurbano Madrid
Nh Zurbano Madrid
Nh Hotels Madrid

Wenn Sie NH Madrid Zurbano besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.