“Sehr zu empfehlen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Madrid Balboa

NH Madrid Balboa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Madrid Balboa
3.0 von 5 Hotel   |   Nunez de Balboa, 112, 28006 Madrid, Spanien (ehemals NH Balboa) (Centro)   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 204 von 458 Hotels in Madrid
Berlin, Germany
“Sehr zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Sehr gutes Hotel in ruhiger Lage. Zwar etwas abseits von der Altstadt aber die Metro ist gut erreichbar und kann so einfach Madrid erleben.
Besonders zu empfehlen ist mal ein Spaziergang rund um das Hotel. Hier findet man noch ein urbanes Leben, das es heute kaum noch gibt.
Beim nächsten Mal buchen wir wieder dieses Hotel.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

RAQUEL S, Director de Recepción von NH Madrid Balboa, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2014
Vielen Dank, dass Sie unseren NH… für Ihren letzten Aufenthalt in… gewählt haben. Wir hoffen, dass es Ihnen gefallen hat.

Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns Ihre Meinung über Tripadvisor haben gebugt. Es ist die größte Webseite del Welt für Reisende und hilft millionen von Besuchern sich zu entscheiden mit der Hilfe dieser Kommentare.

Unsere Gäste teilen uns öfterts mit wie wertvoll diese Information bei der Entscheidung des Hotels gewesen ist. Außerdem sind wir sehr daran interessiert zu wissen was wir richtig gemacht haben und wo wir uns verbessern können.

Wir möchten uns nochmals bei Ihnen bedanken und würden uns sehr freuen wenn Sie bei NH Hotel Group für Ihre nächste Reise wieder buchen würden

Tallinn, Estland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Die Hotelzimmer brauchen auf jeden Fall eine Renovierung, waren aber sauber und in Ordnung. Die Klimaanlage hat etwas Durchzug gegeben, aber das Zimmer nicht gekühlt.
Trotzdem ist die Lage toll und man kann den Bus vom Flughafen fast direkt dorthin nehmen oder an einer U-Bahn-Station in der Nähe aussteigen.

Lustenau
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Ich war insgesamt sehr zufrieden mit meinem Aufenthalt im Hotel. Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück ausgezeichnet. Mein Zimmer war ok, etwas dunkel, aber eher ruhig, obwohl es auf die Straße hinaus ging. Die Sauberkeit war ok. Insgesamt wurden meine Erwartungen mehr als nur erfüllt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Mexiko-Stadt, Mexiko
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Das Hotel liegt in einem sehr schönen Viertel (Salamanca). In der Nähe gibt es Restaurants und zwei Straßen entfernt befindet sich ein U-Bahnhof (Nuñez de Balboa). Bushaltestellen gibt es auch in der Nähe (auf den beiden Straßen Serrano und Castellana).
An der Rezeption und in der Cafeteria ist der Empfang freundlich. Zwar wird nur Frühstück serviert, das aber dafür reichlich.
Ich war Mitte Oktober dort (vom 10. bis zum 20.). Die Temperaturen in Madrid lagen zwischen 26°C und 10°C. Da es Herbst war, hatte das Hotel die Klimaanlage bereits ausgestellt. Dadurch wurde es in den Zimmern sehr heiß, aber aufgrund des Straßenlebens war es sehr laut, wenn man die Fenster öffnete. Nachts wurde das zum Albtraum. Tagsüber, kann man sich vorstellen, haben wir viel geschwitzt. Dennoch ließ sich die Hotelleitung nicht davon überzeugen, dass die Temperaturen draußen, trotz der Jahreszeit, ein Einschalten der Klimaanlage rechtfertigte. Ich bin mir nicht sicher, ob ich das Hotel empfehlen kann, oder ob ich wiederkomme.

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Ich war sehr zufrieden mit meinem Aufenthalt im NH Balboa. 3 Sterne sind ja in Spanien nicht immer 3 deutsche Sterne, aber dieses Hotel hat wirklich gehalten was es verspricht und sogar noch positiv überrascht. Schönes Zimmer, im zweiten Stock. Sehr sauber und gepflegt und laut Empfang gerade erst renoviert. Das Bett, riesig, auch wenn es zwei zusammengeschobene Einzelbetten waren. Bad sehr sauber und ein recht umfangreiches Bath-kid mit Shampoo, Duschgel und sogar Zahnbürste, was ich mein in Spanien meist nicht mal in 4 Sterne Hotels bekommt. Personal war sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet war nicht riieesig, aber ok und von sehr guter Qualität. Frisches Obst, viele kleine Kuchen/Teilchen, verschiedene Brotsorten, Wurst und Käse. Ich brauchte nicht mehr. Es gab sogar frischen Tee.
Lage ist auch ziemlich gut, ca 3-5 Gehminuten zur U-Bahn, mit der man direkt, also ohne Umsteigen ins Zentrum kommt, je nach dem wohin mal will 3-5 Stationen. Was will man mehr.
Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Das NH Hotel Balboa liegt zwar nicht im Herzen der Stadt, zur U-Bahn sind es aber nur knapp 10 min u Fuss. Von da ist man in ein paar Minuten mitten im Zentrum, so dass sich das Hotel für Sightseeing-Touren durchaus eignet. Zudem ist das Hotel preislich für Madrider Verhältnisse relativ günstig. Die Zimmer sind gut ausgestattet, ziemlich neu und sauber. Das Frühstückbuffet bietet eine reichhaltige Auswahl. Alles in allem ist das Hotel sowohl für Geschäftsreisende als auch für private Anlässe empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Gerade renoviertes Hotel mit sehr sauberen und gepflegten Zimmern. Große Badewanne und große Bett 2x2 m.
Lage absolut ok. In 5 min erreicht man die U-Bahn.
Einziger Minuspunkt ist vielleicht das Frühstück. Buffet mit relativ kleiner Auswahl. Kann aber auch an der Uhrzeit gelegen haben (7:30 Uhr).
Insgesamt war ich sehr zufrieden und kann das Hotel ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im NH Madrid Balboa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Madrid Balboa

Anschrift: Nunez de Balboa, 112, 28006 Madrid, Spanien (ehemals NH Balboa)
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Centro , Salamanca
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 139 der Romantikhotels in Madrid
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — NH Madrid Balboa 3*
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Madrid Balboa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Balboa Madrid
Nh Balboa Madrid
Nh Balboa Hotel Madrid

Wenn Sie NH Madrid Balboa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.