“Durchschnittlich” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Madrid Practico

NH Madrid Practico gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Madrid Practico
3.0 von 5 Hotel   |   Bravo Murillo, 304 | Tetuan, 28020 Madrid, Spanien (ehemals NH Practico) (Centro)   |
Pauschalangebot
Nr. 343 von 457 Hotels in Madrid
“Durchschnittlich”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013 über Mobile-Apps

Sauber, aber ich würde nicht noch Mal herkommen. Sehr langweilige, einfache Zimmer. Die Dusche war allerdings gut/kräftig. Auch war es laut, bin nicht zu viel zum Schlafen gekommen. Das Personal war in Ordnung, aber langsam beim Einchecken. Benutzung des WLAN hat nicht gut funktioniert, sollte kostenlos sein, musste aber dann zahlen.

London, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

Habe hier übernachtet, als ich auf eine Geschäftsreise nach Madrid geschickt wurde.

Das Hotel war für das Training Center günstig gelegen, aber es ist schon weit vom Zentrum entfernt, sodass man U-Bahn/Taxi fahren muss, wenn man irgendwo hin will. Und das muss man gezwungenermaßen, da es in der Gegend keine anständigen Restaurants gibt. In der Gegend herrscht keine besondere Atmosphäre und sie ist nicht besonders attraktiv, wie schon jemand anders kommentiert hat.

Das Hotel selbst ist einfach, aber sauber. Das Zimmer hatte eine gute Größe und ein großes Bett. Der Wasserdruck in der Dusche war auch gut.

Aber: Mein Zimmer lag zur Straße hin und es war sehr laut; das Bett ist nicht sehr gemütlich; der Lärmschutz zum Flur war lächerlich.

Ich hatte eine gemischte Erfahrung mit dem Personal: die Mitarbeiter am Morgen waren unfreundlich und nicht zuvorkommend, die Mittarbeiter am Nachmittag freundlich und entgegenkommend und die in der Nacht waren mürrisch und haben nicht reagiert.

Wir hatten auch ein kleines Problem mit dem Frühstück. Auf unserer Check-In-Karte stand, dass Frühstück inklusive war, aber das Personal hat uns am Morgen dafür angeschrien, dass wir frühstücken wollten und uns wurde gesagt, dass es 6€ extra am Tag kostet. Dann haben wir gefragt, wie das Internet funktioniert und sie hat weiter geschrien, es koste 6€ ohne mitzubekommen, dass wir nach dem Internet gefragt hatten. Das sind allerdings Sprachbarrieren, sodass ich mich darüber nicht wirklich beschweren kann.

Das WLAN funktioniert gut und wenn ich meckern wollte, wäre es nur darüber, dass wir jeden Tag von der Rezeption Gutscheine holen mussten, was uns beim Check-In nicht gesagt worden ist.

Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2010

Das NH – Practico in Madrid ist vollkommen ausreichend für eine Nacht, sehr viel länger muss es aber nicht unbedingt sein. Wir haben dieses ausgewählt weil der Preis recht niedrig war und es eine Metro-Station in der unmittelbaren Umgebung (200m) gab. Leider dauerte die Fahrt aus der Innenstadt zum Hotel dann doch etwas länger als gedacht.
Das Zimmer war sauber, ausreichend groß und gemütlich. Das Frühstück lohnt sich nicht wirklich. Es gibt Toast und ansonsten nur abgepackte süße Törtchen. Ich hatte von einem NH Hotel ein besseres Frühstück erwartet.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im NH Madrid Practico? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Madrid Practico

Anschrift: Bravo Murillo, 304 | Tetuan, 28020 Madrid, Spanien (ehemals NH Practico)
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Centro
Nr. 343 von 457 Hotels in Madrid
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — NH Madrid Practico 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, NHHotels, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Madrid Practico daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Practico Madrid

Wenn Sie NH Madrid Practico besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.