“Tolle Lage! TOP-Frühstück” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Madrid Nacional

NH Madrid Nacional gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Madrid Nacional
4.0 von 5 Hotel   |   Paseo del Prado, 48 | Barrio de Las Letras, 28014 Madrid, Spanien (ehemals NH Nacional) (Paseo del Prado)   |
OSTERN: BIS ZU 20% RABATT
Nr. 160 von 453 Hotels in Madrid
Köln, Deutschland
“Tolle Lage! TOP-Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Das Hotel liegt perfekt um zu Fuß oder mit der Metro ( Haltestelle Atocha 3 min entfernt) in die Innenstadt von Madrid zu kommen. Die Zimmer sind etwas zugig, schlechte Abdichtung der Fenster. Das hat leider auch zur Folge das der Straßenlärm auch nachts sehr laut ist.Wenn möglich Zimmer auf den oberen Etagen nehmen.
Das Top-Frühstück lässt absolut keine Wünsche offen.Frisches Rührei nach Wunsch zubereitet und die kleinen süßen Schlemmereien sind zu empfehlen.Churros sind fantastisch.
Preis-Leistung stimmt!

Zimmertipp: Obere Etage!
  • Aufenthalt März 2014, Freunde

Almeria, Spain
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Ich hatte zwei Zimmer reserviert, aber die uns zugeteilten Zimmer waren nicht gründlich gereinigt. Daher habe ich ein Upgrade verlangt, um bessere und saubere Zimmer zu bekommen. Meinem Verständnis nach muss in der Zimmerkategorie, in der ich gebucht habe, sauber und angemessen möbliert sein.

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Ein gut gelegenes Hotel mit freundlichem und zuvorkommenden Personal. Eine tolle Auswahl an Speisen zum Frühstück, aber kein Tee/Kaffee auf dem Zimmer. Die Anreisebeschreibungen mit öffentlichen Verkehrsmitteln auf der Website des Hotels sind unvollständig und irreführend.

Stuttgart, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Plus: Schönes Hotel in Top Lage, mit sehr gutem Frühstücksbuffet und bequemen Betten.

Minus: Das Hotel hat rund 200 Zimmer aber nur 2 Aufzüge, teilweise inakzeptabel lange Wartezeiten. Der angebotene Internetzugang auf dem Zimmer viel zu langsam und nicht mehr zeitgemäß.

• Aufenthalt September 2013, Business

B
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Mein Zimmer für 70 Euro war klasse.
Zimmer zur Straße mit fantastischem Blick zum Prado, das ist nicht zu toppen.
Service super.
Frühstück habe ich nicht in Anspruch genommen.
Es gibt an diesem Hotel nichts auszusetzen, wenn man einen guten Preis bekommt.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Breitenfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Das Hotel hat zwar eine hervorragende Lage in Bezug auf die Museen, sieht von aussen ganz nett aus.... aber: einen Aufenthalt in der kalten Jahreszeit sollte man in diesem Hotel unbedingt vermeiden. Die Zimmer sind nur mit der Klimaanlage schlecht beheizt, die Badezimmer gar nicht. Das Hotelpersonal in diesem 4 Stern Haus spricht sehr schlecht bis katastrophales Englisch und ist zum Teil nicht fähig, Probleme überhaupt als solche zuerkennen. Zimmer nach vorne zu Paseo del Prado sind recht laut weil mangelhaft isoliert. ein Pluspunkt ist das gute und originelle Frühstück.

• Aufenthalt November 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Perfekte Lage direkt an der Metrostation Atocha und wenige Gehminuten zum Atocha (Fern-)Bahnhof (Metro dort: Atocha Renfe). Zu Fuss ist man in wenigen Gehminuten in kleinen Strassen und Gassen mit zahlreichen Tapas Bars und Cafes. Hotel liegt am Anfang des Paseo de Prado, der Eingang des Prados am anderen Ende dieser zentralen Gruenanlage. Wir hatten ein Zimmer nach hinten gewaehlt in der Hoffnung, dass es ruhiger sein wird, lag jedoch zu einem der grossen Innenhoefe, die leider recht hellhoerig sind, daher bei Buchung auf einen der ganz kleinen Innenhoefe (Schacht?) achten. Modernes und geraeumiges Bad. Fruehstueck fuer EUR15 (wenn man schon am Vortag bucht) oder EUR22 am Morgen in unseren Augen ueberteuert, aber sicherlich mit ausreichend grossem Buffet. Uns reichte jedoch das Bocadillo con Jarmon oder Queso und ein cafe gleich in der Bar zwei Haeuser weiter, da es genug Platz fuer die vielen leckeren Tapas und Gerichte laesst, die wir lieber bei unserem Spaziergang durch Madrid durchprobieren. Wir waren jetzt das zweite Mal im NH Nacional und werden wieder dort uebernachten, da Lage und Komfort unschlagbar.

Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im NH Madrid Nacional? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Madrid Nacional

Anschrift: Paseo del Prado, 48 | Barrio de Las Letras, 28014 Madrid, Spanien (ehemals NH Nacional)
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Paseo del Prado , Sol
Nr. 100 der Luxushotels in Madrid
Nr. 106 der Businesshotels in Madrid
Nr. 109 der Familienhotels in Madrid
Nr. 131 der Romantikhotels in Madrid
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Madrid Nacional 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, NHHotels, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, Cancelon, Low Cost Holidays, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Madrid Nacional daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Nacional Madrid
Nh Nacional Madrid
Nh Nacional Hotel Madrid

Wenn Sie NH Madrid Nacional besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.