“Hotel in verkehrsgünstiger Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Madrid Alberto Aguilera

NH Madrid Alberto Aguilera gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Madrid Alberto Aguilera
3.0 von 5 Hotel   |   Alberto Aguilera, 18 | Chamberi, 28015 Madrid, Spanien (Centro)   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 199 von 457 Hotels in Madrid
Chemnitz
“Hotel in verkehrsgünstiger Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Das Hotel befindet sich nicht unmittelbar im Zentrum, aber mit der Metro ist man schnell dort.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Platzverhälnisse in unsem Zimmer waren nicht sehr üppig- aber für 3 Tage ausreichend- und es war erstaunlich ruhig. Sauberkeit des Zimmers und zweckmäßige Einrichtung ist eigentlich schon bei der nh-Kette standard- und darauf konnten wir uns auch hier verlassen.
Leider auch hier der teure Internetzugang für jemand, der keinen Laptop dabei hat- 6 Euro für 20 Minuten, wobei sehr langsam (3 Minuten fpr Einloggen): das ist nicht mehr zeitgemäß. Da hat das Personal mit eigenen Recherchen aber wieder ausgeholfen.
Das Früstück mag sehr gut sein- aber für 7 Euro kann man zu zweit im Cafe um die Ecke auch gut in den Tag starten.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Baden-Baden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011

Wir verbrachten 5 Nächte in diesem Hotel und die Erfahrungen sind etwas gemischt.
Die Lage ist nicht schlecht, denn bis zur U-Bahn sind es nur einige Minuten zu laufen und man findet ein ausreichendes Angebot von Geschäften und Restaurants in der Nähe.

Beim Einchecken wurden wir gefragt, ob wir getrennte Betten haben wollten. Da wir dies verneinten, bekamen wir ein Zimmer mit einem französischen Bett. Leider war dieses Zimmer so klein, dass wir Schwierigkeiten hatten, den Koffer und unser Handgepäck abzustellen. Die Heizung lies sich nicht regulieren, und bei ca. 28 Grad war an Schlaf kaum zu denken.

Ein Versuch ein anderes Zimmer zu bekommen wurde abgelehnt. Schließlich wurde uns angeboten, wir könnten eines der Zimmer direkt neben dem Eingang und über einer Tankstelle bekommen. Diese Zimmer werden normalerweise zu einem günstigeren Preis vermietet. Da wir in der winzigen Kammer nicht den Rest unseres Urlaubs verbringen wollten, nahmen wir an, obwohl der Straßenlärm sehr störend war. Auch hier konnte man die Heizung nicht einstellen und das Zimmer war Tag und Nacht völlig überhitzt.

Mit der Sauberkeit waren wir zufrieden und das Frühstück war ein echtes Highlight. Die Auswahl war riesig und der Kaffee von sehr guter Qualität. Das Personal im Frühstücksraum war sehr nett und kompetent und zeigt nicht die Spur von Arroganz, die bei den Angstellten der Rezeption teilweise vorhanden war.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Ich habe eine Nacht im NH Alberto Aquilera verbracht und war angenehm überrascht. Von einem 3 Sterne NH in Madrid hatte ich weniger erwartet. Ich habe sehr spät eingecheckt, ca. 23:45 Uhr und erhielt ein sehr großes Zimmer (wahrscheinlich Suite) mit Balkon. Alles war sauber und in einem guten Zustand. Anstatt Teppich gab es Holzfußboden, was mir als Allergiker nur recht ist. Das Zimmer lag direkt neben dem Lift, den man zwar auch hören konnte, aber es hat mich nicht besonders gestört.
Das Frühstück ist ok. Man kann nicht wirklich von einem Continental Breakfast reden, aber es ist absolut in Ordnung. Der Service war freundlich und bemüht und insgesamt war es ein guter Auftenthalt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Das NH Alberto Aguilera liegt genau im stadtzentrum von madrid.
Vom hotel aus ist alles sehr leicht und schnell zu erreichen da die öffentlichen fast genau vor der haustür sind.
Das hotel ist sehr neu und modern eingerichtet mit hellen aber nicht so grossen zimmern.
Das personal war sehr freundlich das frühstück war auch ok.
Preis leistung war in ordnung kann man weiter empfehlen.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Timisoara
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Das Zimmer war ok, ein bisschen klein vielleicht. Frühstück war lecker und verschiedenartig. Das Hotelpersonal war freundlich und sehr hilfreich. Die Lage war sehr gut, nach zum Metro, und nicht zu weit von Stadtmitte. Die Straße war laut auch wehren der Nacht, leider konnten wir nicht mit die Fenster geöffnet schlaffen, und es war zu warn.

• Aufenthalt März 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2010

Super Hotel. Eigentlich "nur" 3-Sterne, aber von außen sehr gepflegt mit Säuleneingang. Innen verkleidet mit schwarzem Marmor. Klimaanlage war problematisch auszuschalten auf den Zimmern, aber mein Tipp: Einfach auf `0`stellen und abwarten. ;-)
Hotel liegt sehr zentral, gute Shoppingmöglichkeiten, wahnsinns Frühstücksbuffet. Man spart sich so auf jeden Fall das Mittagessen!
Es gibt auch die Möglichkeit für Gepäckaufbewahrung bis das Flugzeug nach Deutschland geht.

Aufenthalt August 2009, Freunde

Sie waren bereits im NH Madrid Alberto Aguilera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Madrid Alberto Aguilera

Anschrift: Alberto Aguilera, 18 | Chamberi, 28015 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Centro
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 136 der Familienhotels in Madrid
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — NH Madrid Alberto Aguilera 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, NHHotels, TripOnline SA, Agoda, HotelTravel.com, Hotels.com, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Madrid Alberto Aguilera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Alberto Aguilera Madrid
Nh Alberto Aguilera Hotel Madrid
Nh Alberto Aguilera Madrid
Nh Hotels Madrid

Wenn Sie NH Madrid Alberto Aguilera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.