“schönes Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Madrid Ribera del Manzanares

NH Madrid Ribera del Manzanares gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Madrid Ribera del Manzanares
4.0 von 5 Hotel   |   Paseo Virgen del Puerto, 57 | Arganzuela, 28005 Madrid, Spanien (ehemals NH Ribera del Manzanares) (Centro)   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 59 von 459 Hotels in Madrid
Rinkam
“schönes Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Wir verbrachten 3 Nächte im NH Ribera del Manzanares und haben uns sehr wohlgefühlt. Die Lage ist i.O. um die Stadt zu erkunden. Mir dem Bus Nr. 50, der direkt vor dem Hotel hält, ist man in ein paar Minuten im Zentrum (Sol). Auch zu Fuß kann man in etwa einer 1/4 Stunde zum Königspalast (Palacio Real)gelangen. Die nächste Metrostation ist in etwa 10 Minuten erreichbar. Wir haben ein 3 Tagesticket für alle öffentlichen Verkehrsmittel in Madrid gekauft (13,--Euro incl. Flughafenaufschlag pro Person) und sind damit prima zurecht gekommen.
Das Hotel hat geräumige, schön eingerichtete Zimmer, alles ist sehr sauber und es bietet kostenloses Internet sowie einen Flachbild-Fernseher mit mehreren deutschen Programmen. DasFrühstück war sehr lecker mit RührEier, Würstchen, Schinken, Salami, Käse, große Auswahl an Obst, Müsli, Joghurt, Kuchen,und noch vieles mehr. Im Zimmer ist es angenehm ruhig. Die Matrazen waren ebenfalls gut, so dass wir wunderbar schlafen konnten. (Lag wohl auch an unserem unfangreichen Besichtigungsprogramm). Madrid ist eine Reise wert und dieses Hotel würden wir wieder buchen.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012

Das Hotel ist sehr sauber und in ruhiger Lage, direkt am Fluß gelegen. Es gibt kostenloses W-lan, die Zimmer sind schön eingerichtet und geräumig. Zu Fuß sind es ca. 15 min zum Palacio Real. Die nächste Metrostation ist Piramides (ca. 15 min und leider bergauf), aber direkt links vom Hotel fährt der Bus, Linie 50 direkt nach Sol ins Zentrum (ca. alle 7-12 min) mit nur 15 min Fahrtzeit. Zurück ist die Aussteigehaltestelle in der Parallelstraße (oberhalb des Hotels), Haltestelle Paseo de los Melancolicos. Ab Sol lässt es sich bequem in andere Metrolinien umsteigen.
Der Preis ist für ein Hotel in dieser Lage unschlagbar!
Wir würden auf jeden Fall wieder hier buchen. Mit einer Metro-Tages/Mehrtageskarte stört es auch nicht, dass man Bus und Metro kombinieren muss, um ins Zentrum zu gelangen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

ich kann dieses Hotel weiter empfehlen da ich letztes Jahr ein super Wochenende verbracht habe mit meinem Bruder....
Haben Freitags eingecheckt, super netter Empfang!!!
Ist etwas ausserhalb des Stadtkerns in der nähe das Stadion von Atletico Madrid 5 min Fußmarsch.
Und jeden morgen der Knaller super leckeres Frühstücks Buffet soviel essen wie man kann!!!
Werde auf jedenfall noch einmal hier das Hotel buchen!!!
Gracias

Zimmertipp: Die Lage ist super man hat ruhige Nächte man hört keinen Lärm, ausser ein Paar andere Gäste die Lärm ...
  • Aufenthalt März 2011, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hoteles

Appenzell, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Auf das Hotel sind wir ueber ein Bewertungshotel gestossen. Es liegt zwar nicht im Zentrum, aber dennoch von SOL direkt mit dem Bus zu erreichen. Das Hotel ist sehr modern, leise, ansprechend eingerichtet. Hinzu kommt, dass das Hotel einen unvergleich guenstigen Preis angeboten hat, so das wir das Hotel uneingeschraenkt empfehlen koennen und auch immer wieder herkommen wuerden.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im NH Madrid Ribera del Manzanares? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Madrid Ribera del Manzanares

Anschrift: Paseo Virgen del Puerto, 57 | Arganzuela, 28005 Madrid, Spanien (ehemals NH Ribera del Manzanares)
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Centro
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 der Familienhotels in Madrid
Nr. 42 der Luxushotels in Madrid
Nr. 49 der Businesshotels in Madrid
Nr. 85 der Romantikhotels in Madrid
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Madrid Ribera del Manzanares 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und NHHotels als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Madrid Ribera del Manzanares daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Ribera Del Manzanares Madrid
Nh Ribera Del Manzanares Hotel Madrid

Wenn Sie NH Madrid Ribera del Manzanares besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.