“Sauber, großartige Lage, freundliches Personal” 5 von 5 Sternen

Hostal la Macarena
2.0 von 5 Hotel   |   Cava de San Miguel 8, 28005 Madrid, Spanien (Centro)   |
Nr. 182 von 453 Hotels in Madrid
London, Vereinigtes Königreich
“Sauber, großartige Lage, freundliches Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2007

Eine schöne Herberge mit einer großartigen Lage. Die Zimmer waren klein, aber mit allem ausgestattet, was man so braucht. Das Personal war nett und die Lage brillant. Es wird dort auch meiner 70 Jahre alten Mutter gefallen! Die will ich nämlich mitnehmen, wenn ich mit meinem Mann das nächste Mal nach Madrid reise und dann wieder im Hostal Macarena übernachte.

Ottawa
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2006

Obwohl das Personal nicht gut Englisch sprach, konnte ich über das Telefon ein Zimmer buchen. Vor Ort waren die Angestellten dann auch sehr tolerant, als sie sich meine schrecklichen Spanischkenntnisse antun mussten.
Das Hotel hat eine großartige Lage, man muss nur die Treppe runter und schon ist man am Plaza Mayor.
Unser Zimmer war ganz anständig und mit zwei Doppelbetten, die wir dann zusammengeschoben haben, Kabelfernsehen und einem Bad ausgestattet.
Auszusetzen habe ich nur, dass es keine Klimaanlage gab und wir waren während einer Hitzewelle da. Ich glaube aber, dass es einen Ventilator gab.
Für den Preis war es okay.
Anmerkung: Auf dem Weg zur U-Bahn kommt man an einer Imbissbude vorbei. Dort gibt es die beste Falafel, die ich je hatte und die Pommes waren auch super!

Sie waren bereits im Hostal la Macarena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal la Macarena

Anschrift: Cava de San Miguel 8, 28005 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Centro
Nr. 182 von 453 Hotels in Madrid
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hostal la Macarena 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostal la Macarena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hostal La Macarena Madrid
Hostal La Macarena Hotel Madrid

Wenn Sie Hostal la Macarena besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.