“Sehr gute Lage & sehr gutes Hotel” 4 von 5 Sternen

Sonderpreis
€45 (EUR)
Nr. 104 von 456 Hotels in Madrid
Honolulu
“Sehr gute Lage & sehr gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Wir kamen spät an, nachdem wir angerufen hatten, um sie zu benachrichtigen, und sie die Papierarbeit für uns am Empfang bereithielten. Das gesamte Personal sprach Englisch und war sehr hilfreich mit Wegbeschreibungen, Hilfe beim Bestellen eines Pendelbusses zum Flughafen und einem Weckruf, der ein richtiger Mensch war. Das Frühstück war jeden Morgen gleich, aber es gab eine Auswahl, wenn man Abwechslung wollte. Wir waren immer satt, wenn wir gingen, und es schmeckte gut. Alles war sauber, und das Hotel hatte eine gewisse Geräumigkeit. Es hatte nur zwei Sterne, war aber unserer Meinung nach besser als die meisten Zwei-Sterne-Hotels.

Wir können unsere nächste Reise nach Spanien nicht erwarten und wissen, wo wir in Madrid wohnen werden.

Hessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Wir haben vor vielen Jahren einige Zeit in Madrid gelebt, daher wußten wir, dass die Lage perfekt ist - zentral und dennoch einigermaßen ruhig, da keine Durchfahrtsstraße vorbeiführt. Der Eingangsbereich ist sehr stylisch und vielversprechend, das Zimmer war jedoch eine winzige Abstellkammer mit kleinem Milchglas-Schiebefenster zum Innenhof. Da uns das jedoch an unsere damalige Wohnung im gleichen Viertel erinnerte, störte uns das nicht besonders, Trug also in unserem Fall sogar dazu bei eine schöne Erinnerung und ein nostalgisches Gefühl heraufzubeschwören. Außerdem braucht man in Madrid wirklich nur ein einfaches, sauberes Bett zum schlafen, wo man erst im Morgengrauen todmüde hineinfällt. Frühstück gibts bis 11 - ebenfalls einfach, aber völlig ausreichend. Das Personal war durchweg super-freundlich und hilfsbereit! Auf jeden Fall empfehlenswert, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Absolut perfekte Lage!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Helsinki, Finnland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren eine Schülertruppe aus Süddeutschland und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war mäßig, aber die Bediensteten und die Lage machen alles wett. Großen Komfort kann man jedoch nicht erwarten. Leider war zum Zeitpunkt unseres Besuchs der Lift kaputt. Das bedeutete u.a. viel Treppensteigen (das ist ja gesund), sondern während der Fiesta ein ziemlich intensiver und unangenehmer Baulärm. In der Hoffnung, die Bautätigkeiten sind bald behoben, sagen wir Danke und Gracias!

• Aufenthalt Juli 2013
Reinach, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012 über Mobile-Apps

Wir haben uns im Internet schlau gemacht. Suchten für einen Städtetrip ein günstiges und vorallem zentrales Hotel. Der Standort direkt beim tollen Plaza St.Ana ist perfekt! Einpaar Gehminuten zum Sol und tolle Restaurants und Clubs rundherum.
Das Doppelzimmer war gross und sauber,Wlan inkl. und das Personal sehr zuvorkommend. Leider sind die Zimmer sehr hellhörig,was wir aber durch vorige Bewertungen bereits ahnten. Trotzdem würden wir wieder buchen und können dieses Hostal nur weiter empfehlen

• Aufenthalt September 2012
HostalPersal, Gerente von Hostal Persal, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2012
Vielen Dank für die Zeit verbringen sie auf ihre Ansichten und für seine positive Einschätzung. Wir hoffen, dass Sie hier sind wieder in die Zukunft.
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Wir waren im Frühjahr 2012 zu dritt (mit Kind) im Persal. Die Lage könnte zentraler und für Touristen günstiger kaum sein! Unser Zimmer hatte ein Fenster zu einem (gepflegten) Innenhof so dass es trotz der Superlage ruhig war. Betten gut, Zimmer und Bad ein wenig klein, aber ok. Hostalführung (und Hotelvermittlungsportal) sehr kulant, da eine unverschuldet (zum Grund sage ich nur: Ryanair) nicht in Ansprch genommene Nacht - trotz bereits abgelaufener Stornofrist (Vorausbezahlung) - komplett erstattet wurde. Wir würden sofort wieder dort buchen.

• Aufenthalt März 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2011

Das Hostal entspricht der 3 Sterne-Kategorie, ist also nicht top und auch kein Flopp. Das Früstück sollte man sich sparen, da im Verhältnis zum Preis eher dürftig. Freundlicher Empfang. Die Zimmer sind ordentlich und angemessen geräumig. Leider weder Minibar noch deutschsprachiges Fernsehen. Internetzugang in der Lobby gegen geringes Entgeld. Die Hostallage nahe Plaza Puerta del Sol und anderen In-Plätzen ist hervorragend. Viele Restaurants und Bars in der nächsten Umgebung. Alles fußläufig. Auch der Prado und andere Museen sind in ca. 15 Fußminuten zu erreichen. Da quasi in der Fußgängerzone gelegen, ist das Hostal auch ruhig. Bei straßenseitigen Zimmern scheppert leider die Müllabfuhr gegen 1 Uhr morgens durch die Straßen. dennoch, wir haben uns dort ein paar Tage wohl gefühlt.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Seoul
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Ich war im Sommer 2009 für zwei Tage in dem "Hostal Persal". Es hat eine sehr zentrale Lage und das Personal dort war sehr nett. Das Zimmer war etwas klein, aber dennoch in ordnung. Die Ausstattung ist etwas herruntergekommen gewesen aber das war trotzdem noch okay. Dank Gutscheinen war das Hotel auch recht günstig. Leider hatte ich keinen Balkon. Das Frühstück hätte besser sein können, es gab abgepackte crossaints und toast.

• Aufenthalt Juli 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Hostal Persal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Persal

Anschrift: Plaza del Angel 12, 28012 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Centro , Cortes / Plaza Santa Ana
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 54 der Familienhotels in Madrid
Nr. 106 der Romantikhotels in Madrid
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hostal Persal 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, HostelBookers, Agoda, Odigeo, Odigeo und T4B als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostal Persal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostal Persal Madrid
Hotel Hostal Persal Madrid
Hostal Persal Hotel Madrid

Wenn Sie Hostal Persal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.